Also mal gleich bevor ich hier gefressen werde, hab ich das erst gelesen alles als ich auch das erste mal geschrieben hatte, ich hab leider nicht die Zeit hier den ganzen Tag rumzusitzen und zu allem mein Senf zugeben.
1. Habe ich eine Kollegin beauftragt, weil ich nicht die Rechte habe, einfach rumzutelefonieren, und diese hat sie im gg.Satz zu mir schon!
(Hätte ich die möglichkeit gehabt hätte ich geholfen dass Janett da schneller vorwärts kommt) Jedoch ist das ihre "Familienangelegenheit" wie ich gelesen habe. Also steckt da auch viel Emotion drin, sollte man nicht Vergessen meine lieben! Und da halte ich mich dann doch eher zurück! Es ging mir jegendlich um die Katze, nicht um die Geschichte! Es ging mir darum da ich durch meine Jahrelange erfahrung, kaum glauben konnte, das ein Tierschutz/Vetamt/Tierheim eine Katze im *Tschuldigung* Suffloch sitzen lassen wo sich sich selbst zukackt! Dennoch kann man sich irren, Unser Tierschutz/heim & Vetamt ist da leider nicht so Zögerlich!! ;-)
2. Lach ich mich wirklich schlapp über euern Kinderkram. Kaum sagt einer was dagegen, kommt der "Katzenclan" und *alle gegen einen*!
3. Habe ich Janett gesagt das ich ihr Erfolg wünsche, und es gut finde das sie dran bleibt!
4. Geht mir bitte nicht auf den Sack! ;-)
Danke & Tschö.
Und da bitte ich dich auch etwas zurück zunehmen. Denn ich sitze nicht daheim rum und warte bis jemand um Hilfe bettelt! Ich sehe Tag für Tag genug! Totgetrene Katzen Hunde, Missbraucht & Gequält! Kommt du mal drauf klar. Deswegen steck ich meine Nase nie zu tief in *FAMILIENANGELEGENHEITEN*! ;-) Und wenn du das nicht Verstehen kannst, das ich aus der Pfalz keine Katze aus Braunschweig oder woher du auch immer kommst, Per Superman anzug aus der Wohnung retten kann wie Superman. Gebe für deine Verpatzes "gerette" keine Schuld an Menschen die nicht die möglichkeit haben! ;-)