03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #41 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich Sauerkraut in einen Hund reinbekomme?:roll:
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Anzeige Schau mal hier:6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen .
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schneeleopard schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich Sauerkraut in einen Hund reinbekomme?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... vorzugsweise durch die schnute andrea... *knuff*
Schneeleopard schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich Sauerkraut in einen Hund reinbekomme?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... vorzugsweise durch die schnute andrea... *knuff*
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #43 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Geht alles. Ich üb das mit meinen Katzen für den Notfall ja auch von Anfang an. Sauerkraut auf Menschenteller liegen lassen und klauen lassen...
Geht alles. Ich üb das mit meinen Katzen für den Notfall ja auch von Anfang an. Sauerkraut auf Menschenteller liegen lassen und klauen lassen...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #44 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 :mrgreen::mrgreen:...........
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #45 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Schneeleopard schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich Sauerkraut in einen Hund reinbekomme?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol:
Schneeleopard schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich Sauerkraut in einen Hund reinbekomme?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol:
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #46 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 finosherry schrieb: juhu ich glaub es klappt dauert nur ein bisschen sind 405 bilder Zum Vergrößern anklicken.... Eins würd ja reichen...;-)
finosherry schrieb: juhu ich glaub es klappt dauert nur ein bisschen sind 405 bilder Zum Vergrößern anklicken.... Eins würd ja reichen...;-)
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 TanteAnne schrieb: Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol: Zum Vergrößern anklicken.... für westies gilt das gleiche. zumindest für unsere...
TanteAnne schrieb: Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol: Zum Vergrößern anklicken.... für westies gilt das gleiche. zumindest für unsere...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #48 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 TanteAnne schrieb: Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok...ich denke es kommt dann wirklich auf die Rasse an. Ich habs halt noch nie gehört.
TanteAnne schrieb: Hinstellen und warten. Unsere fressen es liebend gern. Aber das sind auch Labbis. Die fressen eh alles :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok...ich denke es kommt dann wirklich auf die Rasse an. Ich habs halt noch nie gehört.
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: für westies gilt das gleiche. zumindest für unsere... Zum Vergrößern anklicken.... achja, für unsere colliedame auch. :roll:
Stulle schrieb: für westies gilt das gleiche. zumindest für unsere... Zum Vergrößern anklicken.... achja, für unsere colliedame auch. :roll:
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #50 F finosherry Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 so ich glaub ich habs geschafft müsst mal gucken Anhänge IMG_3523.jpg 514,2 KB · Aufrufe: 22 IMG_3537.jpg 543,6 KB · Aufrufe: 14 IMG_3535.jpg 631,4 KB · Aufrufe: 17
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dem Tierarzt würd ich den allerwertesten aufreißen, wenn er DAS nicht behandelt!!!!!!! der würde merken, wie schwangere frauen werden können, hundert pro! :twisted:
dem Tierarzt würd ich den allerwertesten aufreißen, wenn er DAS nicht behandelt!!!!!!! der würde merken, wie schwangere frauen werden können, hundert pro! :twisted:
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #52 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also ich finde das sieht ganz und gar nicht gut aus und da sollte man JETZT zu nem Arzt fahren, damit das geschient wird... Der arme Spatz, der weiß ja gar net was mit ihm passiert... Mir wäre die Gefahr viel zu hoch, dass sich da irgendwas entzündet oder durch falsche Belastung noch mehr kaputt geht...
Also ich finde das sieht ganz und gar nicht gut aus und da sollte man JETZT zu nem Arzt fahren, damit das geschient wird... Der arme Spatz, der weiß ja gar net was mit ihm passiert... Mir wäre die Gefahr viel zu hoch, dass sich da irgendwas entzündet oder durch falsche Belastung noch mehr kaputt geht...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #53 F finosherry Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 und was ich noch zum einschläfern schreiben wollte ich weiß das ein Bruch eigentlich heilbar ist und ich würde sogar nen Kredit aufnehmen um ihm zu helfen ich fragte ja auch nur da der erste Tierarzt wo ich war sagte wenn es seine wäre würde er sie sofort einschläfern lassen!!! was ich aber überhaupt nicht will sonst hätte ich es doch schon getan oder...
und was ich noch zum einschläfern schreiben wollte ich weiß das ein Bruch eigentlich heilbar ist und ich würde sogar nen Kredit aufnehmen um ihm zu helfen ich fragte ja auch nur da der erste Tierarzt wo ich war sagte wenn es seine wäre würde er sie sofort einschläfern lassen!!! was ich aber überhaupt nicht will sonst hätte ich es doch schon getan oder...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #54 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Einschläfern bei einem Bruch? :shock: Man kann notfalls immer noch amputieren, auch wenn das wirklich teuer kommt, aber doch niemals einschläfern.
Einschläfern bei einem Bruch? :shock: Man kann notfalls immer noch amputieren, auch wenn das wirklich teuer kommt, aber doch niemals einschläfern.
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #55 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja ker, aber wenn du doch gerade das willst, dann pack den Kleinen ein und fahr zu nem anderen Tierarzt... Der ist nun fast eine Woche ohne Behandlung... Das sollte SCHNELLSTMÖGLICH behandelt werden... Ich schrieb ja vorhin schon was zu solchen "Landtierärzten"... Da kommt es häufig auf die Wirtschaftlichkeit von Tieren an...
Ja ker, aber wenn du doch gerade das willst, dann pack den Kleinen ein und fahr zu nem anderen Tierarzt... Der ist nun fast eine Woche ohne Behandlung... Das sollte SCHNELLSTMÖGLICH behandelt werden... Ich schrieb ja vorhin schon was zu solchen "Landtierärzten"... Da kommt es häufig auf die Wirtschaftlichkeit von Tieren an...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #56 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 ACH DU SCHEISSE!!!!! Das sieht noch schlimmer aus, als ich gedacht hab. Du musst wirklich sofort zu einem gescheiten Tierarzt, damit das behandelt werden kann - wenn der sich falsch bewegt, reißt der sich alles auf! Diesen Tierarzt, bei dem du warst, den würde ich lebendig begraben. Das Tier muss wahnsinnige Schmerzen haben.
ACH DU SCHEISSE!!!!! Das sieht noch schlimmer aus, als ich gedacht hab. Du musst wirklich sofort zu einem gescheiten Tierarzt, damit das behandelt werden kann - wenn der sich falsch bewegt, reißt der sich alles auf! Diesen Tierarzt, bei dem du warst, den würde ich lebendig begraben. Das Tier muss wahnsinnige Schmerzen haben.
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #57 F finosherry Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 aber ich hab doch nun schon in der Tierklinik angerufen habe alles genau geschildert und dort wurde mir gesagt das es "kein" Notfall wäre da Erstversorgung schon statt gefunden hat und das es auf diesen einen Tag nun auch nicht mehr ankommt doof gesagt ich weiß... und wenn 2 Tierärzte und der Tierarzt aus der Tierklinik fast das gleiche sagen was sollt ich denn eurer Meinung nach NOCH tun!!? Mir wurde gesagt das wenn eine Katze das Bein gebrochen hat man bis zu einer Woche Zeit hat das machen zu lassen...ich weiß hört sich grausam an(hatte mich ja auf die Aussage vom ersten Tierarzt verlassen bis mein gesunder Menschenverstand mir sagte wie soll das so vernünftig zusammen wachsen wenn er es immer wieder belastet)... aber ich bin Morgen früh um 8 beim Doc und wenn der sagt man sollte opperieren dann lass ich das machen ich bin doch kein Arzt und muss mich doch auf die Aussage vom Tierarzt verlassen können oder!!?
aber ich hab doch nun schon in der Tierklinik angerufen habe alles genau geschildert und dort wurde mir gesagt das es "kein" Notfall wäre da Erstversorgung schon statt gefunden hat und das es auf diesen einen Tag nun auch nicht mehr ankommt doof gesagt ich weiß... und wenn 2 Tierärzte und der Tierarzt aus der Tierklinik fast das gleiche sagen was sollt ich denn eurer Meinung nach NOCH tun!!? Mir wurde gesagt das wenn eine Katze das Bein gebrochen hat man bis zu einer Woche Zeit hat das machen zu lassen...ich weiß hört sich grausam an(hatte mich ja auf die Aussage vom ersten Tierarzt verlassen bis mein gesunder Menschenverstand mir sagte wie soll das so vernünftig zusammen wachsen wenn er es immer wieder belastet)... aber ich bin Morgen früh um 8 beim Doc und wenn der sagt man sollte opperieren dann lass ich das machen ich bin doch kein Arzt und muss mich doch auf die Aussage vom Tierarzt verlassen können oder!!?
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #58 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 morgen ist tag 6. bis du einen op-termin hast (so denn eine notwendig ist), vergeht auch noch zeit... und das bein MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS verdammignochmal geschient werden! ich wünsche niemandem was schlechtes. nur das, was er selbst verbricht. und damit bin ich hier raus.
morgen ist tag 6. bis du einen op-termin hast (so denn eine notwendig ist), vergeht auch noch zeit... und das bein MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS verdammignochmal geschient werden! ich wünsche niemandem was schlechtes. nur das, was er selbst verbricht. und damit bin ich hier raus.
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #59 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ahja... Ganz ehrlich? In meinen Augen sind beide TÄ keine gescheiten... Eine Woche Zeit... Na super und daran hält man sich dann fest? Sorry aber wo liegt jetzt der Unterschied für dich, ob du das direkt nach dem Unfall machen lässt oder ne Woche später? Wird das nach ner Woche günstiger? Du wusstest doch scheinbar von vornherein, dass du ihn net einschläfern lassen willst. Und ja, der gesund Menschenverstand sollte einem sagen, dass das net gescheit zusammenwachsen kann. Mir tut des Tier einfach ganz arg leid... :-( Armer Wurm...
Ahja... Ganz ehrlich? In meinen Augen sind beide TÄ keine gescheiten... Eine Woche Zeit... Na super und daran hält man sich dann fest? Sorry aber wo liegt jetzt der Unterschied für dich, ob du das direkt nach dem Unfall machen lässt oder ne Woche später? Wird das nach ner Woche günstiger? Du wusstest doch scheinbar von vornherein, dass du ihn net einschläfern lassen willst. Und ja, der gesund Menschenverstand sollte einem sagen, dass das net gescheit zusammenwachsen kann. Mir tut des Tier einfach ganz arg leid... :-( Armer Wurm...
03.10.2011 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #60 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Vor Allem solltest Du Dich auf Deinen gesunden Menschenverstand und Deine Liebe zu Deinem Tier verlassen. Und dann die Katze einpacken und in eine Klinik fahren. Nicht anrufen, hinfahren. Und dann auf die Behandlung bestehen.
Vor Allem solltest Du Dich auf Deinen gesunden Menschenverstand und Deine Liebe zu Deinem Tier verlassen. Und dann die Katze einpacken und in eine Klinik fahren. Nicht anrufen, hinfahren. Und dann auf die Behandlung bestehen.