• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen

Diskutiere 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja, du hast ja recht! :smile: ich kann das aber nicht verstehen..... aber muß ich ja eigentlich auch nicht. das muß aber doch weh tun.....
  • 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #81
Leute, sie war jetzt bei insgesamt drei Tierärzten davon eine Klinik. Alle sagen das Gleiche aus.... Was zum Teufel soll sie bitte noch machen?
ja, du hast ja recht! :smile:
ich kann das aber nicht verstehen.....
aber muß ich ja eigentlich auch nicht.

das muß aber doch weh tun.....

• 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #82
Ich wünsche dem Kleinen das der Bruch nicht schief zusammenwächst.

Und Paule die Leute hier sind nur sehr besorgt um JEDE Katze und wollen nur für das Tier das Beste. Es kann dir ja schwerlich sagen wie dolle es Schmerzen hat oder es ihm gerade trotz Verletzungen gut geht.

Besorgte Mütter sind glaube ich auch sehr hysterisch wenn sich ihr Kind verletzt hat ;)

Nehm es dir nicht zu sehr zu Herzen das erstmal "gemeckert" wird. Eigentlich wollen sie ja nur das dem Katerchen bestmöglich geholfen wird.

(Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :oops: so als Neuling )

• 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #83
Hallo!
Warst du bei Dr Klenk? Ist bei dir in der Nähe.

• 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #84
Hallo Schneeleopard,

nein den kenn ich nicht wo ist denn seine Praxis!!!

Ich war zuerst bei Dr. Alpermann dann bei Dr. Beimgraben und in der Tierklinik bei Dr. Klein!!!

• 6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen Beitrag #85
Halli Hallo...

also ich wollt euch ja auf dem laufenden halten wie´s mit meinem Katerchen aussieht!!!

Ich war Freitag zum Klammern entfernen und halt Kontrolle...und ihr glaubt gar nicht mit was für einem breiten Grinsen ich aus der Praxis gelaufen bin!!!

Der Doc hat sein Bein abgetastet und war total verwundert er sagt das ist super wieder angewachsen ich wollte das es aber trotzdem nochmal geröngt wird damit ich es selbst sehen kann und es ist wirklich angewachsen...freu

Er meinte auch gleich ich kann ihn nun wieder raus lassen ich nur hä wie raus(da ich ihn ja im kleinen Badezimmer und tagsüber in der Transportbox hatte damit er weiter Kontakt zu uns hat wo er auch immer freiwillig rein gegangen ist!!!) und er meinte ja ganz raus und ich ne ne dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr vor allem da er ja auch noch sehr am humpeln ist...aber für sein Wohlbefinden und für die restliche Heilung soll er man frei in der Wohnung rum laufen was ihm sehr gut bekommt!!!

Aber seiner Freundin Jacky leider nicht die hat gegen ihn kaum eine Chance obwohl schon ausgewachsen aber leider sehr klein geblieben ca.2,5 kg(der Doc meinte damals es könnte wohl die Folge durch Inzucht sein was auf Bauernhöfen ja normal wäre keine Ahnung mir auch egal bin froh das ich die beiden von den Höfen retten konnte)

Auf jeden Fall hat er es geschafft unglaublich wie ich finde in 2 Wochen Oberschenkelbruch so gut wie verheilt naja kommt wahrscheinlich daher weil er noch so jung ist und schnell wächst!!!

ich sag nochmal vielen Dank an alle hier...die nächsten Fragen werden bestimmt kommen habe ja einen Kater ,eine Katze und meinen Hund(dem es auch wieder sehr gut geht wurde nochmal geröngt keine Scherben mehr zu sehen)...grins

Thema:

6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen

6 Monate alter Kater vom Nachbarhund gebissen linker Oberschenkel gebrochen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten