California Natural und Pinnacle-Premium?

Diskutiere California Natural und Pinnacle-Premium? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, sind die beiden Trofus Premium? Paulchen steht total auf Pinnacle,CN ist ok, Eddie muss ich noch gucken... Hier die Zusammensetzung von...
  • California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #1
L

Laura

Hi,
sind die beiden Trofus Premium?
Paulchen steht total auf Pinnacle,CN ist ok, Eddie muss ich noch gucken...
Hier die Zusammensetzung von Pinnacle:

Zusammensetzung
Hühnerfleischmehl, Hafer, frisches Huhn, Seefisch, Haferkleie, Hühnerfett, Quinoa, Traubenkernöl, Phosphorsäure, ganze Trockeneier, Hüttenkäse, Preiselbeeren, Austernschale, Lecithin, Bierhefe, Monosodium Phosphat, Taurin, Cholin Chlorid, Yucca Schidigera Extrakt, Eisensulfat, DL-Alpha Tocopherol (Vit. E), Zinkoxid, Kupfersulfat, Kobalt, Rivoflavin (Vit. B), Zink, Methionine, Eisen Proteinate, Mangan Proteinate, Kupfer Proteinate, Niacin, Sodium Selenit, Vitamin B12, Vitamin A, Kalzium Iodate, Thiamine, Folsäure, Inositol, Potassium Iodate, Vitamin D3, Papain, Bacillus Subtilis, Aspergillus Niger, Trockenmolke, getrocknete fermentierte Enzyme

Fütterungsempfehlung
ca. 10 g pro kg Gewicht. Kätzchen, trächtige und laktierende Katzen erhalten das doppelte bis dreifache der Menge.

und von California Natural
Zusammensetzung:
Huhn, Hühnchenfleischmehl, brauner Reis, Hühnerfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen), Sonnenblumenöl, Leinsamen, Vitamin E, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Kalziumkarbonat, Zinkproteinat, Eisenproteinat, Niacin, Kalziumpantothenat, Kupferproteinat, Manganproteinat, Vitamin A Acetat, Thiamin Mononitrat, Pyridoxin Hydrochlorid, Riboflavin, Vitamin D3, Vitamin B12, Taurin, DL-Methionin, Folsäure, Biotin

Alllerdings hat CN eine extrem hohe Fütterungsempfehlung...

• California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #2
Hallo,
ja beide Sorten sind Premiumfutter, kannst du eigentlich ohne Bedenken füttern.

• California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #3
Schön....Aber wieso hat CN dann so eine extreme Fütterungsempfehlung?
Eddie müsste zwischen 100 und 120gr am Tag kriegen das find ich schon ziemlich viel ...Alleridngs mag er das sogar, was echt ein Wunder ist...
Weiß vllt. jemand, woher ich Evolve Trockenfutter bekomme?

• California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #4
  • California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #5
Hallo Laura,

100-120gr Trockenfutter pro Tag sind viel zu viel für eine Katze, steht das wirklich so bei CN?. Es ist ein Premiumfutter, aber von keinem Premiumtrofu füttert man mehr als 50-60gr am Tag.

Viele Grüße
Russian

• California Natural und Pinnacle-Premium? Beitrag #6
Es steht so bei Zooplus in eienr ´Tabelle..Naja, dann kan ich das vllt. doch noch mitbestellen, kommt nämlich gut an...
Also sind beide Premium? :)

Thema:

California Natural und Pinnacle-Premium?

California Natural und Pinnacle-Premium? - Ähnliche Themen

Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline: Hallo, hab davon mal zwei Probedosen bestellt, aber noch nicht gefüttert. Die Zusammensetzung...nun, ehrlich gesagt gefällt mir die nicht so...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Kittenfutter: Dieses Futter gibt es recht günstig, 2,60 Euro pro kg Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg Vitamin A 25.000 I.E., Vitamin D3 1.500 I...
Opticat High Premium: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine kurze Frage an Euch... Unter der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Meine Katzen bekommen Trockenfutter...
Porta 21 Feline Finest Sensible: Hallo ihr Lieben , seufz mein alter Kater ist ein notorischer Trofu-Junkie ! Ich möchte ihn ja gerne umstellen aber dieser Kater ist sooo stur ...
Oben Unten