warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seeeeeeeeeehr gut Idee ist das :mrgreen:
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #81
Ging mir genauso ;-) Die Bilder sind Klasse, nicht? Ich schlage vor, dass das erste Bild im nächten Jahr auf jeden Fall eines der 4 Forenbilder wird ;-) *verliebtguck*

Seeeeeeeeeehr gut Idee ist das :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #82
wenn ich dropsi am sonntag besuchen gehe, werde ich wieder einen blick in den intimbereich werfen. nicht, dass SIE sich diese woche wieder umentschieden hat und doch ein ER sein will. :razz:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #83
dropsi scheint sich jetzt endgültig festgelegt zu haben und ein mädel zu sein. jetzt muss ich einkaufen. rosa katzenklo, rosa futternapf, rosa bürste, rosa kuscheldecke.

ehm .. ne, lieber doch nicht. sonst brauch ICH nämlich ne rosa zwangsjacke. ich hasse rosa. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #85
*lachweg* ... nene deibel, ich hab ja nun nen reinen mädchenhaushalt, aber mein schatz würde mir sicher an die gurgel gehen, wenn ich es für meine süssen rosa einrichten würde

• warten auf den kleinen könig Beitrag #87
Heut gibts doch fast alles,smile.
Sise ist aber echt hübsch

• warten auf den kleinen könig Beitrag #88
WARNUNG !! leute mit schwachen nerven klicken jetzt bitte weg.

die pics sind von heute mittag und mal wieder von eva. meine cam ist einfach zu lahm im auslösen für dieses wuslon.

drops231011.jpg

drops231011_2.jpg

drops231011_3.jpg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #89

die pics sind von heute mittag und mal wieder von eva. meine cam ist einfach zu lahm im auslösen für dieses wuslon.

drops231011.jpg

drops231011_2.jpg

drops231011_3.jpg

Man man sie wird ja immer hübscher :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #90
Diese Stupsnase ist zum Knutschen :-D Echt süß.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #91

drops231011.jpg

drops231011_2.jpg

drops231011_3.jpg

Warnung überlesen!
*umfall*

Und sie sieht sowieso aus wie ein Mädchen... *knuuuutsch* Sie ist eine ganz ganz süße Zuckermaus.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #92
drops231011.jpg

Warnung ebenfalls überlesen... *nebenAnnettplumps*

k050.gif

• warten auf den kleinen könig Beitrag #94
Diese Katze ist unglaublich! Die ganze Seele in den Augen!! *verliebtguck*

Mann, Mann, wenn das so weitergeht, können wir auf dem Boden Party machen, was Annett? ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #95
Diese Katze ist unglaublich! Die ganze Seele in den Augen!! *verliebtguck*

Mann, Mann, wenn das so weitergeht, können wir auf dem Boden Party machen, was Annett? ;-)

Genau, Sabine. Die kleine rote Dame ist Zucker pur, da kommt man nicht so leicht wieder hoch. ;-) Eigentlich mag man sie nur noch anschmachten, oder? Dieser Blick *träum*...

• warten auf den kleinen könig Beitrag #96
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #97
hach ja, mein süßes zuckermausi. ich fürchte, diese art von "zuckerkrankheit" lässt ich nicht therapieren. und sie kann schnurren, wie ne gaaaaaaanz große. frech isse sowieso. in etwa noch drei wochen. schaun mer mal. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #98
ach ich freu mich sooo sehr für Dich und Dropsi (Knutsch)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #99
*neidischguck* - nee nee ich gönns euch der kleinen Dropsi und dir Kerstin :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #100
"Es" ist wirklich zuckersüß:mrgreen:

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten