Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein kleiner Bericht von Charly
Es geht ihm weiterhin gut. Der Husten hat sehr gut nachgelassen, in den letzten 3 Wochen hat er nur noch ca 3 mal gehustet, das letzte mal am 15.10 - keine Ahnung warum er zwischenzeitlich öfter gehustet hat.
Mit dem herruntergesetzen Dimazon kommt er gut zurecht.
Fressen tut er auch wie ein Weltmeister, leider hat er seine 100gramm die er abgenommen hatte, nun wieder drauf :-/... schieben wir es mal aufs Winterfell
Der Herbst gefällt ihm nicht so gut, er ist jetzt wieder öfter drin, was mir natürlich viiiiel besser gefällt, ich beschäftige ihn dann entweder in der Wohnung oder aber draußen.
Gestern habe ich ihm seine Styroporbox wieder hingestellt, damit er unterschlupf hat, wenn ich mal nicht zuhause bin.
Er hat jagt im Moment auch wieder was das Zeug hält.
Vorgestern ne Maus, die hier noch lebendig ankam und er sie hier zu tote gequält/gespielt hat :-(
Gestern ein Vogel (Rotkehlchen), der kam hier aber nur noch tot an, Mensch, das sind so hübsche Tierchen... er hat auch damit noch in der Wohnung gespielt - ich durfte dann nachdem ich quasi grade erst fertig war mit staubsaugen, den Staubsauger gleich wieder rausholen, weil alles voller Federn war.
Der Fuchs, streunt hier immernoch umher, den einen Tag als ich zur Arbeit fuhr, sah ich, wie er grade auf dem Feld buddelte, wohl nach Mäusen.
Bisher scheint Charly mit dem Fuchs aber noch keine auseinandersetzung gehabt zu haben.
Achja, gestern war meine Mum zu Besuch. Ich hatte für Charly Trockenfleisch, gab es meiner Mutter, und siehe da, er hat´s ihr aus der Hand gefressen und sie konnte ihn sogar durchknuddeln. Charly ist also bestechlich, vielleicht gewöhnt er sich aber doch etwas an sie, damit sie ihm auch mal die Medikamente geben kann - schließlich möchte ich ja auch irgendwann mal wieder wegfahren