Guten Morgen *augenkneif*
Mama hat gesagt, ich soll mal wieder was von mir hören lassen...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich versuch mal.
Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig, hier ist viel Regen, viel Wind, man hört das rauschen des "Sund" bis nach Hause, der "Sund" ist ja nur 100 - 200Meter von meinem Zuhause entfernt.
Den Wind mag ich gar nicht - der pustet immer so in die Ohren, dann schüttel ich mich immer und hinterher juckt das immer so. Dosi dachte natürlich gleich an Milben und hat mich einmal komplett "umgekrempelt", MEIN GOTT, was die immer hat, aber ich bin ja artig und ließ mir das genaue Untersuchen meiner Ohren natürlich gefallen.
Nachdem sie mich dann einige Stunden "eingesperrt" hat, hab ich mit dem schütteln und jucken auch aufgehört.
Vorgestern, hat Dosi Fenster geputzt - wurde ja auch mal Zeit, danach saß eine Mücke/Fliege an der Scheibe, da wollte ich ranspringen, tat ich auch, naja fast, die Gardine war im Weg, da hing ich nun drin, weil ich das ganz lustig fand, blieb ich da auch noch bisschen drin hängen... dann hörte ich wie Dosi rief "Chaaaaaarly"... da beeindruckt mich natürlich gar nicht, ich fing mit einer Pfote an, nach der Mücke/Fliege zu angeln....dann hörte ich wie sie sagt "gleich fällst du"... was ein Quatsch, ich habe zwar etwas zugelegt, natürlich WinterFELL, aber soooo schwer bin ich ja nun auch nicht... ich angelte also weiter.
Tjaaaa.... und es passierte, das was Dosi kurz vorher ankündigte, ich flog samt Gardinenstange runter... tat aber gar nicht weh :-D
Dosi hat die Gardinenstange kommentarlos wieder aufgehängt, die Mücke war natürlich dann weg.... eeegal.
Abends habe ich mich dann mit einem Kater aus der Nachbarschaft geprügelt, als ich nach Hause kam, hatte ich dann noch das Fell der anderen Katze/Kater zwischen den Pfoten, somit wusste Dosi auch gleich mit wem ich mich wieder geprügelt.... hätte ich mir das mal weggemacht..., naja aber Dosi macht das schon
Da es ja nun seit heute morgen durchgehend regnet, und ich nicht einsehe, das NUR ich nass werde, fordere ich Dosi mit lautem schreien, als wenn ich von einer Tarantel gestochen wurde auf, mit mir nach draußen zu kommen, sie ahnt ja noch nicht wieso.... sie zieht sich kurz eine dünne Jacke an und kommt mit, vor Freude springe ich ihr im laufen ans Bein, das macht immer solchen Spass... angekommen an der Wiese, hüpfe ich direkt rein. Dosi "kraucht" hinterher und guckt was ich mache... ich habe mich zum "pullern" hingesetzt... ich sag euch, in einem affenzahn rannte ich nach Hause, denn schließlich regnete es ja... Dosi stand nun da im Regen und fragte sich wohl "was war das jetzt?" ... ich habe sie natürlich nur das rausgeholt, damit nicht nur ich hinterher nass bin :-D
Sooo ihr lieben, jetzt muss ich erstmal Frühstück essen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Charly, Ali& Elli und Sandra