14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #21 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Achja, meinen Vögeln, die hier in der Wohnung sind tut er nichts, da hat er Angst bzw Respekt vor - wurde einmal gebissen
Achja, meinen Vögeln, die hier in der Wohnung sind tut er nichts, da hat er Angst bzw Respekt vor - wurde einmal gebissen
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich glaube dir, das du davon albträume bekommst! ich könnte auch nicht zuschauen. ich sag ja immer, wenn ich, eigenhändig mein "essen" töten müsste, wäre ich vegetarier. man der hat eine sehr interessante zeichnung, so um das schnäutzchen. zum knutschen!
ich glaube dir, das du davon albträume bekommst! ich könnte auch nicht zuschauen. ich sag ja immer, wenn ich, eigenhändig mein "essen" töten müsste, wäre ich vegetarier. man der hat eine sehr interessante zeichnung, so um das schnäutzchen. zum knutschen!
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #23 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ja, manchmal möchte ihn auch "fressen". Er hat unterm Kinn noch einen hellbraunen Fleck, anfangs dachte ich immer er hat n dreckiges Kinn Auf dem angehängtem Bild müsste man es sehen - direkt unterm Kinn- Vorallem ist er vom Wesen her auch seeehr süß. Vielleicht kannst du ihn ja iiiiirgendwann auch mal selbst knuddeln Anhänge P2225_11-04-11.jpg 601,2 KB · Aufrufe: 3
Ja, manchmal möchte ihn auch "fressen". Er hat unterm Kinn noch einen hellbraunen Fleck, anfangs dachte ich immer er hat n dreckiges Kinn Auf dem angehängtem Bild müsste man es sehen - direkt unterm Kinn- Vorallem ist er vom Wesen her auch seeehr süß. Vielleicht kannst du ihn ja iiiiirgendwann auch mal selbst knuddeln
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ja, man sieht das kleine "dreckschnäutzchen".....:-D und dieser blick.....♥ das würde mich freuen, wenn das mal möglich wäre! wer weiß?
ja, man sieht das kleine "dreckschnäutzchen".....:-D und dieser blick.....♥ das würde mich freuen, wenn das mal möglich wäre! wer weiß?
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #25 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Aber ich könnte ihn mitnehmen *hust* beschmusen kommen :mrgreen: Der ist ein Schnuckel, das Röhrenbild... göttlich :-D
Aber ich könnte ihn mitnehmen *hust* beschmusen kommen :mrgreen: Der ist ein Schnuckel, das Röhrenbild... göttlich :-D
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #26 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ja, man sieht das kleine "dreckschnäutzchen".....:-D und dieser blick.....♥ das würde mich freuen, wenn das mal möglich wäre! wer weiß? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, man weiß nie Ich hoffe, ja auch, dass er mir noch viiiiele Jahre erhalten bleibt. Eben war wieder, großes Fell durchwühlen. Wenn er von draußen kommt, wird er immer überall kontrolliert von mir. Pfoten, Fell, Maul etc. Meine Mutter findet es übertrieben, das ich ihn so untersuche, aber er findet es gar nicht schlimm und ich kann sicher sein, dass er keine Verletzungen oder ähnliches hat. Jetzt liegt er eingemurmelt in einer Decke Anhänge 14.10.11 22.15.jpg 568,4 KB · Aufrufe: 3
yodetta schrieb: ja, man sieht das kleine "dreckschnäutzchen".....:-D und dieser blick.....♥ das würde mich freuen, wenn das mal möglich wäre! wer weiß? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, man weiß nie Ich hoffe, ja auch, dass er mir noch viiiiele Jahre erhalten bleibt. Eben war wieder, großes Fell durchwühlen. Wenn er von draußen kommt, wird er immer überall kontrolliert von mir. Pfoten, Fell, Maul etc. Meine Mutter findet es übertrieben, das ich ihn so untersuche, aber er findet es gar nicht schlimm und ich kann sicher sein, dass er keine Verletzungen oder ähnliches hat. Jetzt liegt er eingemurmelt in einer Decke
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #27 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Aber ich könnte ihn mitnehmen *hust* beschmusen kommen :mrgreen: Der ist ein Schnuckel, das Röhrenbild... göttlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: mitnehmen? Mein Baby? .... NIIIIEEEMALS Beschmusen ja, hihi
JuL schrieb: Aber ich könnte ihn mitnehmen *hust* beschmusen kommen :mrgreen: Der ist ein Schnuckel, das Röhrenbild... göttlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: mitnehmen? Mein Baby? .... NIIIIEEEMALS Beschmusen ja, hihi
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 also bei dir möchte man katze sein! hat der es gut! bist eine super katzenmami.... *drück* was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile:
also bei dir möchte man katze sein! hat der es gut! bist eine super katzenmami.... *drück* was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile:
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #29 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: also bei dir möchte man katze sein! hat der es gut! bist eine super katzenmami.... *drück* was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich möcht am liebsten selbst bei mir Katze sein :-D oder bei dir und bei manchen anderen auch noch Tolles Avatar? Da bin diesmal ich drauf, aber es ist so klein, du kannst gar nichts erkennen, mh?
yodetta schrieb: also bei dir möchte man katze sein! hat der es gut! bist eine super katzenmami.... *drück* was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich möcht am liebsten selbst bei mir Katze sein :-D oder bei dir und bei manchen anderen auch noch Tolles Avatar? Da bin diesmal ich drauf, aber es ist so klein, du kannst gar nichts erkennen, mh?
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ScHmEdDaLiNg schrieb: Ich möcht am liebsten selbst bei mir Katze sein :-D oder bei dir und bei manchen anderen auch noch Tolles Avatar? Da bin diesmal ich drauf, aber es ist so klein, du kannst gar nichts erkennen, mh? Zum Vergrößern anklicken.... nein, kann ich nicht. aber das ist es ja eben. total witzig.... du warst auf deinem anderen avater doch auch zu sehen, oder?
ScHmEdDaLiNg schrieb: Ich möcht am liebsten selbst bei mir Katze sein :-D oder bei dir und bei manchen anderen auch noch Tolles Avatar? Da bin diesmal ich drauf, aber es ist so klein, du kannst gar nichts erkennen, mh? Zum Vergrößern anklicken.... nein, kann ich nicht. aber das ist es ja eben. total witzig.... du warst auf deinem anderen avater doch auch zu sehen, oder?
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #31 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ScHmEdDaLiNg schrieb: :shock: mitnehmen? Mein Baby? .... NIIIIEEEMALS Beschmusen ja, hihi Zum Vergrößern anklicken.... :lol: keine Sorge... mitnehmen ginge sowieso nicht... da würden mir hier alle den Krieg erklären aber beschmusen seeehr gerne yodetta schrieb: was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen. Würde ich gerne mal in groß sehen.
ScHmEdDaLiNg schrieb: :shock: mitnehmen? Mein Baby? .... NIIIIEEEMALS Beschmusen ja, hihi Zum Vergrößern anklicken.... :lol: keine Sorge... mitnehmen ginge sowieso nicht... da würden mir hier alle den Krieg erklären aber beschmusen seeehr gerne yodetta schrieb: was ich noch sagen wollte...... toller avatar! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen. Würde ich gerne mal in groß sehen.
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #32 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: :lol: keine Sorge... mitnehmen ginge sowieso nicht... da würden mir hier alle den Krieg erklären aber beschmusen seeehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... Beschmusen absolut kein Problem HGW ist ja nicht weit Er hat letzte Woche Mittwoch sogar deine neue Heimat bewundert Foto kommt...Foto gelöscht Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
JuL schrieb: :lol: keine Sorge... mitnehmen ginge sowieso nicht... da würden mir hier alle den Krieg erklären aber beschmusen seeehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... Beschmusen absolut kein Problem HGW ist ja nicht weit Er hat letzte Woche Mittwoch sogar deine neue Heimat bewundert Foto kommt...Foto gelöscht
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 wow! das ist aber wirklich ein tolles bild von dir! jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! toll! wirklich!
wow! das ist aber wirklich ein tolles bild von dir! jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! toll! wirklich!
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #34 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh das ist wirklich ein wunderschönes Foto :-D Danke für's Zeigen! Echt? Charly in HGW... geht ihr hier zum Tierarzt?
Oh das ist wirklich ein wunderschönes Foto :-D Danke für's Zeigen! Echt? Charly in HGW... geht ihr hier zum Tierarzt?
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #35 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: wow! das ist aber wirklich ein tolles bild von dir! jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! toll! wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... So sehr mag ich das Bild gar nicht - ich mag nur den Kontrast und die Farbe vom Raps Hihi ja, das ist Charlys Mutti
yodetta schrieb: wow! das ist aber wirklich ein tolles bild von dir! jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! toll! wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... So sehr mag ich das Bild gar nicht - ich mag nur den Kontrast und die Farbe vom Raps Hihi ja, das ist Charlys Mutti
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #36 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm Melli... würde mich bei dir auch interessieren oder ist da etwa schon ein Bild von dier im "Witzige Userfoto's Thread" das mir entgangen ist??!!
yodetta schrieb: jetzt weiß ich auch mal, mit wem ich hier schreibe! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm Melli... würde mich bei dir auch interessieren oder ist da etwa schon ein Bild von dier im "Witzige Userfoto's Thread" das mir entgangen ist??!!
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #37 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Oh das ist wirklich ein wunderschönes Foto :-D Danke für's Zeigen! Echt? Charly in HGW... geht ihr hier zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weil da der Herzspezialist ist, wir haben in Stralsund keinen und Rostock wäre mir viiiiiel zu weit. Achja, das ist eine Gemeinschaftspraxis - falls du mal einen Tierarzt brauchst/suchst, ich kann dir die Praxis empfehlen.
JuL schrieb: Oh das ist wirklich ein wunderschönes Foto :-D Danke für's Zeigen! Echt? Charly in HGW... geht ihr hier zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weil da der Herzspezialist ist, wir haben in Stralsund keinen und Rostock wäre mir viiiiiel zu weit. Achja, das ist eine Gemeinschaftspraxis - falls du mal einen Tierarzt brauchst/suchst, ich kann dir die Praxis empfehlen.
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 JuL schrieb: Hmmm Melli... würde mich bei dir auch interessieren oder ist da etwa schon ein Bild von dier im "Witzige Userfoto's Thread" das mir entgangen ist??!! Zum Vergrößern anklicken.... nein, julia. ich möchte von mir keine bilder im netz haben. sorry..... aber vielleicht sehen wir uns ja mal! DAS würde ich auch freuen!! :-D
JuL schrieb: Hmmm Melli... würde mich bei dir auch interessieren oder ist da etwa schon ein Bild von dier im "Witzige Userfoto's Thread" das mir entgangen ist??!! Zum Vergrößern anklicken.... nein, julia. ich möchte von mir keine bilder im netz haben. sorry..... aber vielleicht sehen wir uns ja mal! DAS würde ich auch freuen!! :-D
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #39 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ScHmEdDaLiNg schrieb: Ja, weil da der Herzspezialist ist, wir haben in Stralsund keinen und Rostock wäre mir viiiiiel zu weit. Achja, das ist eine Gemeinschaftspraxis - falls du mal einen Tierarzt brauchst/suchst, ich kann dir die Praxis empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Momentan brauche ich GSD keinen Tierarzt, würde aber trotzdem gerne wissen, wo du hier hingehst, für den Fall der Fälle. Weist du zufällig auch, ob es hier in der Kante einen tierärztlichen Notdienst gibt?
ScHmEdDaLiNg schrieb: Ja, weil da der Herzspezialist ist, wir haben in Stralsund keinen und Rostock wäre mir viiiiiel zu weit. Achja, das ist eine Gemeinschaftspraxis - falls du mal einen Tierarzt brauchst/suchst, ich kann dir die Praxis empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Momentan brauche ich GSD keinen Tierarzt, würde aber trotzdem gerne wissen, wo du hier hingehst, für den Fall der Fälle. Weist du zufällig auch, ob es hier in der Kante einen tierärztlichen Notdienst gibt?
14.10.2011 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #40 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Momentan brauche ich GSD keinen Tierarzt, würde aber trotzdem gerne wissen, wo du hier hingehst, für den Fall der Fälle. Weist du zufällig auch, ob es hier in der Kante einen tierärztlichen Notdienst gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Tiernotdienst weiß ich jetzt nicht - ich weiß nur, dass eigentl. immer irgendein Tierarzt Bereitschaftsdienst hat. Mir würde sonst spontan nur die Tierklinik in Rostock einfallen. http://www.tieraerzte-quandtundbracke.de/ <<< da ist Charly
JuL schrieb: Momentan brauche ich GSD keinen Tierarzt, würde aber trotzdem gerne wissen, wo du hier hingehst, für den Fall der Fälle. Weist du zufällig auch, ob es hier in der Kante einen tierärztlichen Notdienst gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Tiernotdienst weiß ich jetzt nicht - ich weiß nur, dass eigentl. immer irgendein Tierarzt Bereitschaftsdienst hat. Mir würde sonst spontan nur die Tierklinik in Rostock einfallen. http://www.tieraerzte-quandtundbracke.de/ <<< da ist Charly