Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Eben. Deshalb durfte er bleiben. Wir haben genug Stühlchen.
  • Der TISCH ;) Beitrag #241
Eben. Deshalb durfte er bleiben. Wir haben genug Stühlchen.

• Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #243
Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann:

8998678yto.jpg

8998656ufr.jpg

O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch!:)

mensch tina!!!!
du sollst ihm doch keinen "anstand" bei bringen!
*entsetzt ist*
:mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #244
Mel, den hat er sich glaub ganz alleine beigebracht.:lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #245
  • Der TISCH ;) Beitrag #247
Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann:

8998678yto.jpg

8998656ufr.jpg

O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch!:)

*kichert*
DAS kenne ich auch! Steht man nur kurz auf, beugt sich nur einmal über den Tisch und ... setzt sich auf Ishani!!!!
Auf den Tisch dürfen meine nicht. Fragt Karin!!! Die sind da nie drauf!!! *schwört*

• Der TISCH ;) Beitrag #249
Heilig Abend!
Meine Frau, den Tisch gedeckt, ich in der Küche!
Schweinelendchen an Weißwein Pilsrahmsoße, mmmh Lecker!!!
Was macht der Kater?
Gruß Jörg

Anhänge

• 002_1094x821.jpg
    002_1094x821.jpg
    121 KB · Aufrufe: 11
  • 003_1094x821.jpg
    003_1094x821.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 13
  • 006_1094x821.jpg
    006_1094x821.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 12
  • Der TISCH ;) Beitrag #250
Suche den Fehler Bild^^!
Auflösung:
Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen.

• Der TISCH ;) Beitrag #251
Suche den Fehler Bild^^!
Auflösung:
Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen.

Oder er hat die Ruhe weg...Sir gehts einfach zu lange, bis das Mahl gereicht wird!:lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #252
Sammy geht nicht auf den Tisch, das hat sie noch nie gemacht!

Sie springt auf den Tisch und klaut alles, was sie finden kann. Als Baby konnten wir es noch verhindern, da was sie zu winzig. Mittlerweile ist sie rund sechs Monate alt und springt auf alle Flächen.

Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Spülbecken, gern mit Spülwasser gefüllt - nur so ist es schön warm. Auch die Arbeitsplatten haben ihren Reiz: dort findet sich immer etwas zum Spielen. Wenn das alles nichts nützt und die Dosenöffner nichts sagen, dann kann Sammy auch anders: wozu ist eine Volliere da? Richtig: zum Schlafen und Fenstergucken! Nur zu blöd, dass der dumme Vogel immer petzt und laut schreit! Selbst das Öffnen der Volliere hat nichts gebracht: er schreit, wenn Sammy auf der Volliere liegt.

Außerdem stehen Tische immer im Weg! Da muss Katze ja drüberspringen, wenn sie ans Fenster oder in die Küche will.

• Der TISCH ;) Beitrag #253
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Es ist nämlich so ... ich hatte mal einen Tisch und war auch Herr über die Fernbedienungen
dsci0097o.jpg

By at 2011-12-28
Des weiterem diente dieser Tisch als Ablage für MEINEN Laptop
dsci0098p.jpg

By at 2011-12-28

dsci0099ih.jpg

By at 2011-12-28

Nein, es reicht ihr nicht, mir das Herz gestohlen zu haben, ebenso wie die ungeteilte Liebe von meinem Schatz ... Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer*

Oh, ich liebe dieses Vieh *herzchen in den Augen hab*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der TISCH ;) Beitrag #254
Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer*

Nun jammer mal nicht. Dir bleiben doch noch die Bonbons auf dem Teller. ;-).
Ich hatte maö ein Katze, die hat mir die Brausebrocken weggefuttert. Die hatte ich alle so schön ausgepackt auf einem Teller liegen, komme ins Wohnzimmer und sehe, dass die Katze Schaum vorm Mund hat. Dachte erst krank? Epileptischer Anfall? Bis mir der seltsame Waldmeistergeruch auffiel. Und da machte sie das Mäulchen auf und heraus kam eine Blase mit Waldmeistergeruch. Ich hatte also nicht mal mehr was zum Naschen. Das war wirklich traurig und zum Jammern.

• Der TISCH ;) Beitrag #255
Der Tisch ist eben ein Gebrauchsgegenstand!

9119157jub.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #257
Ja, aber eigentlich ja für Alles!
Zum Putzen sowieso, als Aussichtsplattform, als Sprungbrett, und,und,und.......

• Der TISCH ;) Beitrag #258
Tinchen - ein herrliches Bild!!

• Der TISCH ;) Beitrag #259
Danke.
Maymuhnchen hat durchaus auch ihre Vorzüge.

• Der TISCH ;) Beitrag #260
Hallo!
Ohne Worte!!!
Gruß Jörg

Anhänge

• 007_1094x821.jpg
    007_1094x821.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten