14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #241 L lavendelchen Gast Eben. Deshalb durfte er bleiben. Wir haben genug Stühlchen.
14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #242 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Eben. Deshalb durfte er bleiben. Wir haben genug Stühlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Also hast du dann einen anderen Stuhl genommen :mrgreen: SO gehört sich das ;-)
lavendelchen schrieb: Eben. Deshalb durfte er bleiben. Wir haben genug Stühlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Also hast du dann einen anderen Stuhl genommen :mrgreen: SO gehört sich das ;-)
14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #243 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.415 lavendelchen schrieb: Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann: O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... mensch tina!!!! du sollst ihm doch keinen "anstand" bei bringen! *entsetzt ist* :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann: O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... mensch tina!!!! du sollst ihm doch keinen "anstand" bei bringen! *entsetzt ist* :mrgreen:
14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #244 L lavendelchen Gast Mel, den hat er sich glaub ganz alleine beigebracht.:lol:
14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #245 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.415 lavendelchen schrieb: Mel, den hat er sich glaub ganz alleine beigebracht.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann ist er ab sofort kein dummdödel mehr! sondern ein anstandskater!:lol:
lavendelchen schrieb: Mel, den hat er sich glaub ganz alleine beigebracht.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann ist er ab sofort kein dummdödel mehr! sondern ein anstandskater!:lol:
14.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #246 L lavendelchen Gast yodetta schrieb: dann ist er ab sofort kein dummdödel mehr! sondern ein anstandskater!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich mir auch schon gedacht. Ich tue ihm Unrecht!
yodetta schrieb: dann ist er ab sofort kein dummdödel mehr! sondern ein anstandskater!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich mir auch schon gedacht. Ich tue ihm Unrecht!
15.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #247 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann: O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* DAS kenne ich auch! Steht man nur kurz auf, beugt sich nur einmal über den Tisch und ... setzt sich auf Ishani!!!! Auf den Tisch dürfen meine nicht. Fragt Karin!!! Die sind da nie drauf!!! *schwört*
lavendelchen schrieb: Gestern meinte Dummdödel, er könne mir meinen Platz streitig machen.Ich war nur kurz noch in der Küche, und dann: O.k. Er hat sich die Tischmanieren bewahrt. Schließlich war er nicht auf dem Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* DAS kenne ich auch! Steht man nur kurz auf, beugt sich nur einmal über den Tisch und ... setzt sich auf Ishani!!!! Auf den Tisch dürfen meine nicht. Fragt Karin!!! Die sind da nie drauf!!! *schwört*
15.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #248 F fuzzy Gast Nanilein schrieb: Außerdem ist das kein Speck, sondern erotischte Nutzfläche Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr schöne Aussage:smile:
Nanilein schrieb: Außerdem ist das kein Speck, sondern erotischte Nutzfläche Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr schöne Aussage:smile:
25.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #249 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Heilig Abend! Meine Frau, den Tisch gedeckt, ich in der Küche! Schweinelendchen an Weißwein Pilsrahmsoße, mmmh Lecker!!! Was macht der Kater? Gruß Jörg Anhänge 002_1094x821.jpg 121 KB · Aufrufe: 11 003_1094x821.jpg 127,3 KB · Aufrufe: 13 006_1094x821.jpg 122,5 KB · Aufrufe: 12
Heilig Abend! Meine Frau, den Tisch gedeckt, ich in der Küche! Schweinelendchen an Weißwein Pilsrahmsoße, mmmh Lecker!!! Was macht der Kater? Gruß Jörg
25.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #250 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Suche den Fehler Bild^^! Auflösung: Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen.
Suche den Fehler Bild^^! Auflösung: Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen.
26.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #251 L lavendelchen Gast Josie schrieb: Suche den Fehler Bild^^! Auflösung: Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oder er hat die Ruhe weg...Sir gehts einfach zu lange, bis das Mahl gereicht wird!:lol:
Josie schrieb: Suche den Fehler Bild^^! Auflösung: Kein Teller, kein Essen für den Kater;-). Da würd ich auch in den Liegestreik gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oder er hat die Ruhe weg...Sir gehts einfach zu lange, bis das Mahl gereicht wird!:lol:
26.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #252 Tiger Sammy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Sammy geht nicht auf den Tisch, das hat sie noch nie gemacht! Sie springt auf den Tisch und klaut alles, was sie finden kann. Als Baby konnten wir es noch verhindern, da was sie zu winzig. Mittlerweile ist sie rund sechs Monate alt und springt auf alle Flächen. Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Spülbecken, gern mit Spülwasser gefüllt - nur so ist es schön warm. Auch die Arbeitsplatten haben ihren Reiz: dort findet sich immer etwas zum Spielen. Wenn das alles nichts nützt und die Dosenöffner nichts sagen, dann kann Sammy auch anders: wozu ist eine Volliere da? Richtig: zum Schlafen und Fenstergucken! Nur zu blöd, dass der dumme Vogel immer petzt und laut schreit! Selbst das Öffnen der Volliere hat nichts gebracht: er schreit, wenn Sammy auf der Volliere liegt. Außerdem stehen Tische immer im Weg! Da muss Katze ja drüberspringen, wenn sie ans Fenster oder in die Küche will.
Sammy geht nicht auf den Tisch, das hat sie noch nie gemacht! Sie springt auf den Tisch und klaut alles, was sie finden kann. Als Baby konnten wir es noch verhindern, da was sie zu winzig. Mittlerweile ist sie rund sechs Monate alt und springt auf alle Flächen. Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Spülbecken, gern mit Spülwasser gefüllt - nur so ist es schön warm. Auch die Arbeitsplatten haben ihren Reiz: dort findet sich immer etwas zum Spielen. Wenn das alles nichts nützt und die Dosenöffner nichts sagen, dann kann Sammy auch anders: wozu ist eine Volliere da? Richtig: zum Schlafen und Fenstergucken! Nur zu blöd, dass der dumme Vogel immer petzt und laut schreit! Selbst das Öffnen der Volliere hat nichts gebracht: er schreit, wenn Sammy auf der Volliere liegt. Außerdem stehen Tische immer im Weg! Da muss Katze ja drüberspringen, wenn sie ans Fenster oder in die Küche will.
28.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #253 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Darf ich mich zu Euch gesellen? Es ist nämlich so ... ich hatte mal einen Tisch und war auch Herr über die Fernbedienungen By corinna64 at 2011-12-28 Des weiterem diente dieser Tisch als Ablage für MEINEN Laptop By corinna64 at 2011-12-28 By corinna64 at 2011-12-28 Nein, es reicht ihr nicht, mir das Herz gestohlen zu haben, ebenso wie die ungeteilte Liebe von meinem Schatz ... Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer* Oh, ich liebe dieses Vieh *herzchen in den Augen hab* Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
Darf ich mich zu Euch gesellen? Es ist nämlich so ... ich hatte mal einen Tisch und war auch Herr über die Fernbedienungen By corinna64 at 2011-12-28 Des weiterem diente dieser Tisch als Ablage für MEINEN Laptop By corinna64 at 2011-12-28 By corinna64 at 2011-12-28 Nein, es reicht ihr nicht, mir das Herz gestohlen zu haben, ebenso wie die ungeteilte Liebe von meinem Schatz ... Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer* Oh, ich liebe dieses Vieh *herzchen in den Augen hab*
28.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #254 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Corinna64 schrieb: Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer* Zum Vergrößern anklicken.... Nun jammer mal nicht. Dir bleiben doch noch die Bonbons auf dem Teller. ;-). Ich hatte maö ein Katze, die hat mir die Brausebrocken weggefuttert. Die hatte ich alle so schön ausgepackt auf einem Teller liegen, komme ins Wohnzimmer und sehe, dass die Katze Schaum vorm Mund hat. Dachte erst krank? Epileptischer Anfall? Bis mir der seltsame Waldmeistergeruch auffiel. Und da machte sie das Mäulchen auf und heraus kam eine Blase mit Waldmeistergeruch. Ich hatte also nicht mal mehr was zum Naschen. Das war wirklich traurig und zum Jammern.
Corinna64 schrieb: Nun muss sie auch noch meinen Tisch, meine Fernbedienungen und letztendlich meinen Laptop für sich beanspruchen *jammer* Zum Vergrößern anklicken.... Nun jammer mal nicht. Dir bleiben doch noch die Bonbons auf dem Teller. ;-). Ich hatte maö ein Katze, die hat mir die Brausebrocken weggefuttert. Die hatte ich alle so schön ausgepackt auf einem Teller liegen, komme ins Wohnzimmer und sehe, dass die Katze Schaum vorm Mund hat. Dachte erst krank? Epileptischer Anfall? Bis mir der seltsame Waldmeistergeruch auffiel. Und da machte sie das Mäulchen auf und heraus kam eine Blase mit Waldmeistergeruch. Ich hatte also nicht mal mehr was zum Naschen. Das war wirklich traurig und zum Jammern.
31.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #256 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Der Tisch ist eben ein Gebrauchsgegenstand! Zum Vergrößern anklicken.... Der Tisch fungiert in diesem Fall für Maymunah als Sonnenbank :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Der Tisch ist eben ein Gebrauchsgegenstand! Zum Vergrößern anklicken.... Der Tisch fungiert in diesem Fall für Maymunah als Sonnenbank :mrgreen:
31.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #257 L lavendelchen Gast Ja, aber eigentlich ja für Alles! Zum Putzen sowieso, als Aussichtsplattform, als Sprungbrett, und,und,und.......
Ja, aber eigentlich ja für Alles! Zum Putzen sowieso, als Aussichtsplattform, als Sprungbrett, und,und,und.......
31.12.2011 Der TISCH ;) Beitrag #259 L lavendelchen Gast Danke. Maymuhnchen hat durchaus auch ihre Vorzüge.
01.02.2012 Der TISCH ;) Beitrag #260 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ohne Worte!!! Gruß Jörg Anhänge 007_1094x821.jpg 124,4 KB · Aufrufe: 9