Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Einfach zum Kugeln die Bilder :razz:. L.G
  • Der TISCH ;) Beitrag #261
Hallo

Einfach zum Kugeln die Bilder :razz:.

L.G

• Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #262
ich habe auch mal wieder was!

feivelchen bei seinem nachmittags espresso!:razz:

und...naja...zum smee sag ich mal nix!!!

9425519kvt.jpg

9425520vir.jpg

9425521sgt.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #263
Melli!
Also Zustände sind das da! :mrgreen:
Ich hab Dir schon so oft gesagt, Du bist einfach nicht in der Lage den Smee richtig zu erziehen, im Anstand und Moral beizubringen und sich nicht wie ein doofer Kater zu benehmen.:g025:
So jetzt ist Schluß. Bin gleich da und nehm ihn mit. :c062: Mein Smee wird dann eine totaaaaal kultivierte und gut erzogenen Katze sein. ;-)

• Der TISCH ;) Beitrag #264
Melli!
Also Zustände sind das da! :mrgreen:
Ich hab Dir schon so oft gesagt, Du bist einfach nicht in der Lage den Smee richtig zu erziehen, im Anstand und Moral beizubringen und sich nicht wie ein doofer Kater zu benehmen.:g025:
So jetzt ist Schluß. Bin gleich da und nehm ihn mit. :c062: Mein Smee wird dann eine totaaaaal kultivierte und gut erzogenen Katze sein. ;-)
liebe vero, ich gebe dir vollkommen recht.
wenigstens der feivel schaut noch etwas betreten......
aber der rooote???
da ist hopfen und malz verloren!
der besitzt einfach keinen anstand!!!:lol:

ich warte dann jetzt auf dich!
und freue mich dann auch bald über fotos von smee, wie er deine wohnung verunstaltet!!!

• Der TISCH ;) Beitrag #265

9425519kvt.jpg

9425520vir.jpg

9425521sgt.jpg

Sach ma, Mellilein, kann et sein, daß Dir Feivelchen wat sagen will? Überleg mal. Warum sitzt das arme Tier so vor der Glotze? Ausschalten kann er ja offensichtlich noch nicht, der Arme.
*Spiel mit mir, büdeeeeee!*:-(

Und das arme Wombelchen. So was machen die Lieben doch nur, wenn ihnen langweilig ist.*sichsicherist*
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man so was.Jawoll!!!

Hallo!
Ohne Worte!!!
Gruß Jörg

Also Dein Sir würde absolut zu meinem Malih passen.*ggg*

• Der TISCH ;) Beitrag #266
auwei tina!
du könntest recht haben!

*über spielmaus, angel, spinne, bälle, federpuschel, flummi, alufolienkugeln, kartons, hängesack, bettlaken, leine und baldriankissen stolper*:lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #267
:lol::lol::lol:
Eben! Si wollen nicht das ganze Gedöhns; sie wollen Dich, Melli!

• Der TISCH ;) Beitrag #269

9425519kvt.jpg

9425520vir.jpg

9425521sgt.jpg

Melli, deine Möbel finde ich ja Klasse!! Genau mein Ding!!!

• Der TISCH ;) Beitrag #270
vielen dank, heike! :a010:

• Der TISCH ;) Beitrag #271
Frühlingsdeko

• Der TISCH ;) Beitrag #273
mit Balli am Tisch .-)

• Der TISCH ;) Beitrag #274
oh wie niedlich - trau mich nicht so mit vase aufm tisch - ich glaube ja eher, dass die vase kaum steht - da liegt sie auch wieder ^^

• Der TISCH ;) Beitrag #275
Staubwegpustet- hüstel

• Der TISCH ;) Beitrag #276
Ha, ich weiß gar nicht was Du willst??! Rogerlein hat doch Tischmanieren. Er sitzt NICHT drauf, so wie jede andere anständige Katze, die was auf sich hält!

Da müßt Ihr Zwei aber noch üben!!!:mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #277
Na,dann werde ich auch mal meinen Tiger mal vorstellen.
Hab ich gestern aufgenommen:lol:
Er wird jetzt im Juli 7 Jahre alt.
Katze auf dem Tisch. War ihm wohl alles zu warm.
Man sieht,nicht in der Sonne,sondern im Schatten.
Aber Haarscharf an der Sonne vorbei.

Anhänge

• 010.jpg
    010.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 9
  • Der TISCH ;) Beitrag #278
oO *Ich habe mich in den Brotkorb aufgeräumt, ich nehme kein zusätzlichen Platz weg und kann so auch nix vom Tisch stoßen, aber ich kann gut angeln.*

figaro.jpg

Im Gegensatz zu Figaro gehen Minka und Hector nur dann auf den Tisch wenn dieser (fast) leer ist.

tisch.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #279
...und diese absolut selbverständliche Blick!

• Der TISCH ;) Beitrag #280
oO *Ich habe mich in den Brotkorb aufgeräumt, ich nehme kein zusätzlichen Platz weg und kann so auch nix vom Tisch stoßen, aber ich kann gut angeln.*

Anhang anzeigen 38463

SUUUUPER Foto! ♥

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten