25.05.2012 Der TISCH ;) Beitrag #281 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Balli schrieb: SUUUUPER Foto! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mir auch gerade gedacht! Top, ein total geniales Foto und dazu dieser Blick...
Balli schrieb: SUUUUPER Foto! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mir auch gerade gedacht! Top, ein total geniales Foto und dazu dieser Blick...
25.05.2012 Der TISCH ;) Beitrag #282 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Balli schrieb: SUUUUPER Foto! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jooaaa Ich habe sie gefunden: meine absoluten Lieblings Tisch Fotos! Wir hatten uns mal wieder Pizza bestellt....nein Figaro bekommt nix absolut gar nichts aber man kann es ja mal probieren in dem man total knubbelisch neben der Pizza liegt.
Balli schrieb: SUUUUPER Foto! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jooaaa Ich habe sie gefunden: meine absoluten Lieblings Tisch Fotos! Wir hatten uns mal wieder Pizza bestellt....nein Figaro bekommt nix absolut gar nichts aber man kann es ja mal probieren in dem man total knubbelisch neben der Pizza liegt.
25.05.2012 Der TISCH ;) Beitrag #283 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Während des Essens dürfen meine nicht auf den Tisch. Das heisst, bei mir nicht. Wenn mein Mann alleine isst..... der erlaubt alles, der Erziehungsversager : -D
Während des Essens dürfen meine nicht auf den Tisch. Das heisst, bei mir nicht. Wenn mein Mann alleine isst..... der erlaubt alles, der Erziehungsversager : -D
25.05.2012 Der TISCH ;) Beitrag #284 Severine Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ich habs komplett aufgegeben..... nur wenn wir gerade essen, dürfen sie nicht auf den tisch! sie machen es doch sowieso.......warum also streß machen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so ich das auch!!!
yodetta schrieb: ich habs komplett aufgegeben..... nur wenn wir gerade essen, dürfen sie nicht auf den tisch! sie machen es doch sowieso.......warum also streß machen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so ich das auch!!!
26.05.2012 Der TISCH ;) Beitrag #285 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Am Esstisch kommt auch niemand wenn wir essen...nur wenn wir mal am Stubentisch essen sitzt das Katertier immer mit dabei. Was essen wir auch auf seinem Tisch, nä?! Jaja, der hat uns echt gut im Griff...aber wie kann ich den Augen widerstehen?! :mrgreen:
Am Esstisch kommt auch niemand wenn wir essen...nur wenn wir mal am Stubentisch essen sitzt das Katertier immer mit dabei. Was essen wir auch auf seinem Tisch, nä?! Jaja, der hat uns echt gut im Griff...aber wie kann ich den Augen widerstehen?! :mrgreen:
04.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #286 L lavendelchen Gast *Entstaubt* Und da soll mir einer noch sagen, Katzen gehörten NICHT auf den Tisch!
04.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #287 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 TINA!!!!!! wie geil!!!!!!!!!!!!!:lol: und , natürlich gehören sie auf den tisch!!!
04.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #288 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina, eine tolle Tischdeko hast du da :-D
04.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #289 L lavendelchen Gast Na ja, hier war sooo lang nichts los; und Katzen auf dem Tischbilder gibts ja irgendwie immer. Zumindest bei mir.....:lol:
Na ja, hier war sooo lang nichts los; und Katzen auf dem Tischbilder gibts ja irgendwie immer. Zumindest bei mir.....:lol:
04.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #290 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 "Sodom und Gomorrha" Soweit ist es jetzt bei uns gekommen, die beiden haben ihren festen Fressplatz auf dem Tisch (der von uns nicht zum Essen genutzt wird). :roll: :mrgreen:
"Sodom und Gomorrha" Soweit ist es jetzt bei uns gekommen, die beiden haben ihren festen Fressplatz auf dem Tisch (der von uns nicht zum Essen genutzt wird). :roll: :mrgreen:
05.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #292 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: *Entstaubt* Und da soll mir einer noch sagen, Katzen gehörten NICHT auf den Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz klar gehören sie auf den Tisch! Das sieht man doch! Seeehr hübsch. Ich wusste gar nicht, was für ein hübsches Bauchi Deine Gouvernante hat.
lavendelchen schrieb: *Entstaubt* Und da soll mir einer noch sagen, Katzen gehörten NICHT auf den Tisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz klar gehören sie auf den Tisch! Das sieht man doch! Seeehr hübsch. Ich wusste gar nicht, was für ein hübsches Bauchi Deine Gouvernante hat.
06.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #294 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 mein süsser schläft sogar auf der spüle :mrgreen: da wurde er durchs fotomachen "geweckt" :mrgreen:
06.07.2012 Der TISCH ;) Beitrag #295 L lavendelchen Gast Sunny083 schrieb: mein süsser schläft sogar auf der spüle :mrgreen: da wurde er durchs fotomachen "geweckt" :mrgreen: Anhang anzeigen 41103 Zum Vergrößern anklicken.... Ein reinliches Tier eben. Süß!
Sunny083 schrieb: mein süsser schläft sogar auf der spüle :mrgreen: da wurde er durchs fotomachen "geweckt" :mrgreen: Anhang anzeigen 41103 Zum Vergrößern anklicken.... Ein reinliches Tier eben. Süß!
05.08.2012 Der TISCH ;) Beitrag #296 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 WIR haben (letztens) auf unseren besuch gewartet!:mrgreen:
05.08.2012 Der TISCH ;) Beitrag #297 L lavendelchen Gast Melli, da habt Ihr aber schön eingedeckt!:mrgreen: Eure Gäste werden gut verwöhnt....ich glaub ich komm dann auch mal....zum essen!:lol:
Melli, da habt Ihr aber schön eingedeckt!:mrgreen: Eure Gäste werden gut verwöhnt....ich glaub ich komm dann auch mal....zum essen!:lol:
05.08.2012 Der TISCH ;) Beitrag #298 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 ja tina, für unsere gäste, nur das beste!:lol: bist herzlich willkommen!
05.08.2012 Der TISCH ;) Beitrag #299 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 So viel zum Thema Erziehung... :mrgreen: Anhänge 20120805_141233.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 4
05.08.2012 Der TISCH ;) Beitrag #300 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 scheinbar, klappt es bei dir auch hervorragend!:-D:mrgreen: