Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war ganz zu Anfang ...... erwischt!!
  • Der TISCH ;) Beitrag #61
Das war ganz zu Anfang ...... erwischt!!

8494654xjk.jpg

• Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #62
hihi das kenne ich meine wisen auch das sie nur drauf dürfen wenn kein Essen drauf steht aber meine Pflegekitten die ich grad da hab sind so verrückt das interessiert die nicht

• Der TISCH ;) Beitrag #63
tina, wie siehts aus?
hier gibt es immernoch welche, die ihre armen katzen vom tisch fernhalten! :mrgreen:
hast du nicht auch noch nachschub?

aber es geht auch gesittet....so mit hochstühlchen...:-D

...sehr gesittet! Wie sichs eben gehört.

Natürlich hab ich auch noch Welche. ..
Man beachte Maymunahs Grimasse auf Bild drei, welches ich damals falsch interpretiert hatte. Jetzt weiß ich, daß sie mich ausgelacht hat.

8499382bxo.jpg
8499368mms.jpg

8499232rdy.jpg
8499222bjw.jpg

Das war ganz zu Anfang ...... erwischt!!

8494654xjk.jpg

Aber wie brav sie da liegen; und das auch noch zu Zweit! Was soll man da noch sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der TISCH ;) Beitrag #64
bild drei, ist genial! :-D
sie lacht dich wahrhaftig aus!

hach, sehr schön.......
so im laufe der zeit, werden wir diesen thread schon füllen! :mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #65
Ah hier ist er :-D

Was lese ich da :shock: Es gibt Menschen, die ihre Miezen vom Tischen fernhalten???

Das ist mein Statement dazu:

• Der TISCH ;) Beitrag #66
der magische tisch...
ein magnet für katzen...

ob...
...großer tisch...kleiner tisch...computer tisch...
...ganz egal...die sitzen überall drauf...:mrgreen:

ich glaube es wäre was besonderes wenn es katzen gibt die nicht auf dem tisch sitzen...
und die herrschen die katzen vom tisch runter schicken...sind die nicht längst ausgestorben???:mrgreen:

Anhänge

• P240811_16.07_[03].jpg
    P240811_16.07_[03].jpg
    611 KB · Aufrufe: 8
  • P150911_14.36_[01].jpg
    P150911_14.36_[01].jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 7
  • P100911_09.18_[02].jpg
    P100911_09.18_[02].jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 8
  • Der TISCH ;) Beitrag #67
ach was tolle bilder!!!! :-D
gemeinsam schaffen wir es, die "katzenvomtischfernhalter" zu überzeugen!!!!

leute gebts auf.....die katz, gehört auf den tisch! :mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #68
Auf den Tisch, jawoll!!!

"Katzen auf den Tisch, Katzen auf den Tisch!"

• Der TISCH ;) Beitrag #69
  • Der TISCH ;) Beitrag #70
also dann oute ich mich jetzt einmal!
meine katzen sind nicht auf dem tisch oder auf der küchenzeilte. egal auf welchem tisch. früher durften sie auch nicht auf die essbank. das ist mir mittlerweile egal ich hab die zwei gern neben mir liegen beim frühstück/essen. aber tisch und vor allem küchenzeile ist TABU!!!
wenn ich nicht da bin gehen die da auch nicht rauf weil sie nicht in die küche kommen hihi (türe zu :twisted:)
von klein an mim wasserspritzerl erklärt! wenn die hunde allerdings die katzen nerven und sie flüchten kann es passieren dass er über die küchenzeile an den beiden vorbei hetzt aber das sind ja notsituationen und da weis er dass er eig. nicht darf.

• Der TISCH ;) Beitrag #71
also dann oute ich mich jetzt einmal!
meine katzen sind nicht auf dem tisch oder auf der küchenzeilte. egal auf welchem tisch. früher durften sie auch nicht auf die essbank. das ist mir mittlerweile egal ich hab die zwei gern neben mir liegen beim frühstück/essen. aber tisch und vor allem küchenzeile ist TABU!!!
wenn ich nicht da bin gehen die da auch nicht rauf weil sie nicht in die küche kommen hihi (türe zu :twisted:)
von klein an mim wasserspritzerl erklärt! wenn die hunde allerdings die katzen nerven und sie flüchten kann es passieren dass er über die küchenzeile an den beiden vorbei hetzt aber das sind ja notsituationen und da weis er dass er eig. nicht darf.
notsituation?
sie weiß, das sie das eigentlich nicht darf?
träum du nur.....:mrgreen:

*schonmalschilderbastel*

• Der TISCH ;) Beitrag #72
doch doch das sind NOTSITUATIONEN .... er springt ja dann auch gleich sofort wieder runter!
*mir das selbst ganz fest einred*

• Der TISCH ;) Beitrag #73
Mel, mal unter uns,

die kriegen wir auch noch rum, oder?

*malganzliebindierundeguck*

@Taranisepona: schau mal; der Weg von der Küchenbank auf den Tisch ist doch nur noch ein ganz winzig kleines Schrittlein, gelle?

:

*schonmalschilderbastel*

Wart, ich helf Dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der TISCH ;) Beitrag #74
gemeinsam schaffen wir es, die "katzenvomtischfernhalter" zu überzeugen!!!!

leute gebts auf.....die katz, gehört auf den tisch! :mrgreen:

Dann will ich auch mal. :lol:

Wie sollten sie mir bei der Wäsche helfen können, wenn sie nicht auf den Tisch dürften?

Und außerdem bin ich selber schuld. :mrgreen: Warum steht der Tisch auch ausgerechnet da, wo die Morgensonne hinfällt!!! Da legt man den Herren Kater noch eine Decke hin, dass sie es bequem haben :lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #75
MONI!!!!
ich könnt dich knutschen!!!
danke, für die mega-bilder!!!!

du machst es ihnen sogar gemütlich, auf dem tisch!!
das ist sehr lobenswert!
da können tina und ich, uns noch ne scheibe abschneiden!!!

• Der TISCH ;) Beitrag #76
Ich bin halt gut erzogen *hust*

• Der TISCH ;) Beitrag #77
da können tina und ich, uns noch ne scheibe abschneiden!!!

Wie kannst Du nur sowas behaupten?
Guck mal. Sogar auf meinem Eßset! Wenn das nicht bequem ist?
Was sagt Ihr autoritären Dosis dazu?

8031039waf.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #78
... und sogar farblich abgestimmt :lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #79
Tischdeko halt!
Wozu brauchen wir da noch Blumen?

• Der TISCH ;) Beitrag #80
Wie kannst Du nur sowas behaupten?
Guck mal. Sogar auf meinem Eßset! Wenn das nicht bequem ist?
Was sagt Ihr autoritären Dosis dazu?

8031039waf.jpg
aber du kannst ja jetzt nicht, dein hartes platzsett mit monis (mit liebe, extra für die mietzen drapierter) flausche decke vergleichen!:mrgreen:

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten