Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja *schnief* Das war immerhin die Krabbeldecke meiner Tochter :mrgreen:
  • Der TISCH ;) Beitrag #81
Ja *schnief* Das war immerhin die Krabbeldecke meiner Tochter :mrgreen:

• Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #82
....*schmoll*....

• Der TISCH ;) Beitrag #83
Ich soll das Foto hier von gestern noch nachreichen ...

8532354gnh.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #85
.....ich SOLL das foto hier noch......

sehr schön, heike!
danke! :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #86
na...hier war aber lange keine katze mehr auf dem tisch!

das muß sich ändern....:mrgreen:

Anhänge

• der tisch1.jpg
    der tisch1.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 5
  • der tisch2.jpg
    der tisch2.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 5
  • Der TISCH ;) Beitrag #87
Das sind aber wieder sehr schöne Tischbilder, Yodetta! :-D Deine Katze passt aber auch hervorragend zur Einrichtung (und vor allem natürlich zum Tisch!)!

Hab da auch noch zwei Bilder (leider von der Qualität nicht so schön wie deine, weil Handy): Es gab Döner!

Anhänge

• IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 3
  • Der TISCH ;) Beitrag #88
Das sind aber wieder sehr schöne Tischbilder, Yodetta! :-D Deine Katze passt aber auch hervorragend zur Einrichtung (und vor allem natürlich zum Tisch!)!

Hab da auch noch zwei Bilder (leider von der Qualität nicht so schön wie deine, weil Handy): Es gab Döner!
arwen, die qualität des bildes ist vollkommen wurscht! :-D
hauptsache deine katzen haben LEBENSQUALITÄT, indem du sie NICHT vom tisch jagst!:lol::lol:
das sind super bilder!
danke!:-D

mögen sie denn auch döner, deine fellnasen?

• Der TISCH ;) Beitrag #89
Auf den Tisch???

Niemals nicht:mrgreen:

pic18366.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #90
arwen, die qualität des bildes ist vollkommen wurscht! :-D
hauptsache deine katzen haben LEBENSQUALITÄT, indem du sie NICHT vom tisch jagst!:lol::lol:
das sind super bilder!
danke!:-D

mögen sie denn auch döner, deine fellnasen?

Lebensqualität... :mrgreen: Ob die beiden das auch so sehen? Als Privileg quasi? Vermutlich nicht - eher als Selbstverständlichkeit!

Döner würden sie bestimmt liebend gern mal probieren...aber eine Katze die nach Knoblauch mieft?? :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #91
Auf den Tisch???

Niemals nicht:mrgreen:

pic18366.jpg
und sogar in der tüte!!!! womöglich sind da noch einkäufe drinnen...
pah...das du dich nicht was schämst....:mrgreen:

Lebensqualität... :mrgreen: Ob die beiden das auch so sehen? Als Privileg quasi? Vermutlich nicht - eher als Selbstverständlichkeit!

Döner würden sie bestimmt liebend gern mal probieren...aber eine Katze die nach Knoblauch mieft?? :-D
doch,doch...das gehört auf jeden fall zur lebensqualität! :-D

neee, meine bekommen auch keinen döner....^^
das war auch mehr im spaß gemeint...^^

• Der TISCH ;) Beitrag #92
Ich habe keine Foto von einer meiner Katzena auf dem Tisch!

• Der TISCH ;) Beitrag #94
na, weil ich mein Versagen nicht auch noch mit Beweisfotos dokumentiere ;-)

• Der TISCH ;) Beitrag #95
na, weil ich mein Versagen nicht auch noch mit Beweisfotos dokumentiere ;-)
pah, ich glaube dir kein wort!:mrgreen:

und ausserdem....was heißt denn hier versagen????

WIR haben UNS doch eben geeinigt, das der tisch zur lebensqualität gehört!

• Der TISCH ;) Beitrag #96
Ehrlich gesagt, ist mir das vor dem Thread hier gar nicht aufgefallen, das ein Tisch tabu sein sollte.
Esstisch mit Menschenessen drauf okay, aber da stehn meine eh nicht drauf. Dann schon eher auf die Küchentheke.
Beim Wohnzimmertisch ist es halt so, dass wenn der/die Katz, welche auf dem Stuhl liegt, zu mir auf die Couch will ist das halt der Weg, hab das noch nie als was Verbotenes gesehen, dass die dann drüberlaufen oder sich auf dem langen Weg zum Ausruhen drauf legen.
Schreibtisch? da liegen die doch sowieso immer drauf, wenn jemand arbeitet, is ja doof die Chace zum gekrault werden nicht zu nutzen.

Werd mich jetzt aber auch mit der Kamera auf die Lauer legen, der Thread hier ist herrlich :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #97
ich bin gespannt! :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #98
Ich hab' nur eins UNTERM Tisch...

pic21859.jpg

Schreibtischbilder habe ich jede Menge, über den Wohnzimmertisch jagen sie sich immer, aber Bilder vom Küchentisch habe ich keine - da bleiben sie in meiner Anwesenheit immer weg ;-)

• Der TISCH ;) Beitrag #99
na...hier war aber lange keine katze mehr auf dem tisch!

das muß sich ändern....:mrgreen:

Nichts Los? Das alles hier nennst Du nichts los?

Ehrlich gesagt, ist mir das vor dem Thread hier gar nicht aufgefallen, das ein Tisch tabu sein sollte.
Esstisch mit Menschenessen drauf okay, aber da stehn meine eh nicht drauf. Dann schon eher auf die Küchentheke.
Beim Wohnzimmertisch ist es halt so, dass wenn der/die Katz, welche auf dem Stuhl liegt, zu mir auf die Couch will ist das halt der Weg, hab das noch nie als was Verbotenes gesehen, dass die dann drüberlaufen oder sich auf dem langen Weg zum Ausruhen drauf legen.
Schreibtisch? da liegen die doch sowieso immer drauf, wenn jemand arbeitet, is ja doof die Chace zum gekrault werden nicht zu nutzen.

Werd mich jetzt aber auch mit der Kamera auf die Lauer legen, der Thread hier ist herrlich :-D

So ist's brav. Wir brauchen noch viel mehr für unsere Demo"Katzen auf den Tisch". Solidarität ist gefragt!

• Der TISCH ;) Beitrag #100
contadina, UNTER dem tisch zählt nicht!
(auch, wenn das foto zum anbeißen ist...^^)

AUF dem tisch, muß es sein.....so breit wie nur möglich!

tina, auf dich habe ich schon gewartet!
her, mit deinen tollen fotos!!:-D

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten