Bella und Wuschel

Diskutiere Bella und Wuschel im Foto Studio Forum im Bereich Community; sind die beiden süß:d078::d078::d078::d078:
  • Bella und Wuschel Beitrag #21
sind die beiden süß:d078::d078::d078::d078:

• Bella und Wuschel Beitrag #22
Bellamaus hat die Kastration gut überstanden. Die ersten zwei Tage hat sie nur geschlafen. Heute kommt endlich der doofe Faden raus und dann muss sie ihr stylisches Söckchen nicht mehr tragen. Ich glaube heute Nachmittag wird es eine Putzorgie geben.

pic30740.jpg

pic30739.jpg

pic30738.jpg

pic30737.jpg

pic30736.jpg

pic30556.jpg

Thema:

Bella und Wuschel

Bella und Wuschel - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Sissi nimmt nicht zu und ist sehr ruhig: Hallöchen! Linus und Sissi haben wir am 22.12. aus dem Tierheim geholt, sie sind Geschwister und 4 Monate alt. Er ist ein richtiger Rabauke...
Biete Rodrigo der Charmeur, *03.13., PS Berlin: Name: Rodrigo Geschlecht: männlich Alter: geboren Februar/März 2013 Kastriert: ja Optik: weiß/grau Kennzeichnung: Chip Tests: FeLV/FIV...
Oben Unten