Schreien, Tapetenkratzen, Zerstörungswut...

Diskutiere Schreien, Tapetenkratzen, Zerstörungswut... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Neee, so ist das nicht ;-) Sie schreit nach wie vor, wenn sie meint, dass sie net genügend Aufmerksamkeit bekommt und wenn es hart auf hart kommt...
  • Schreien, Tapetenkratzen, Zerstörungswut... Beitrag #61
ja wie mal kurz nen Abend ignoriert und schon hat sies kapiert oder wie? Die ist ja intelligenter als wir alle dachten :)

Neee, so ist das nicht ;-)

Sie schreit nach wie vor, wenn sie meint, dass sie net genügend Aufmerksamkeit bekommt und wenn es hart auf hart kommt stellt sie sich auch an die Wand aber sie kratzt net mehr wie ne Verrückte dran...

Jetzt gerade liegt sie ausgestreckt mit mir auf der Couch UNTER meiner Bettdecke... ;-) Ist aber auch schön kuschelig so ein Daunenbett...

Heute morgen war hier Rambazamba, weil ichs vor der Uni net geschafft hab das Futter fertig zu machen :oops: und sie musste doch tatsächlich warten und hat erst um 10:30 Frühstück bekommen :shock: Wie konnte ich ihr das nur antun???

Thema:

Schreien, Tapetenkratzen, Zerstörungswut...

Schreien, Tapetenkratzen, Zerstörungswut... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten