11.10.2011 Kastration- Was muss ich beachten? Beitrag #1 Maccie Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Mädels & Jungs! Ich habe meine Lucy heute kastrieren lassen. Seit einer halben Stunde sind wir wieder zu Haus und Lucy ist auch schon wieder auf den Beinen- etwas taumelig, versteht sich. Nun möchte ich euch hier einmal fragen, was nun zu beachten ist? Lucy leckt ihre Wunde. Darf sie das oder kann sie sich dann entzünden? Soll ich den Deckel vom Katzenklo abmachen, damit sie besser reinkommt? Darf ich sie notfalls auch hochnehmen? Was habt ihr für Erfahrungen? Ich würde mich über Eure Antworten natürlich sehr freuen Vielen dank im Vorraus!
Hallo Mädels & Jungs! Ich habe meine Lucy heute kastrieren lassen. Seit einer halben Stunde sind wir wieder zu Haus und Lucy ist auch schon wieder auf den Beinen- etwas taumelig, versteht sich. Nun möchte ich euch hier einmal fragen, was nun zu beachten ist? Lucy leckt ihre Wunde. Darf sie das oder kann sie sich dann entzünden? Soll ich den Deckel vom Katzenklo abmachen, damit sie besser reinkommt? Darf ich sie notfalls auch hochnehmen? Was habt ihr für Erfahrungen? Ich würde mich über Eure Antworten natürlich sehr freuen Vielen dank im Vorraus!
11.10.2011 Kastration- Was muss ich beachten? Anzeige Schau mal hier:Kastration- Was muss ich beachten? .