08.12.2011 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #61 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Gott, wie süß ist der/die kleine denn??!! Also falls es doch nicht klappen sollte.. ;-) Das freut mich, dass es so schnell klappt. Gruppenrandale vor dem Schlafzimmer gabs also noch nicht? ;-) Sehr schön.. Schön, dass die Hamronie bei euch wieder hergestellt ist!!
Gott, wie süß ist der/die kleine denn??!! Also falls es doch nicht klappen sollte.. ;-) Das freut mich, dass es so schnell klappt. Gruppenrandale vor dem Schlafzimmer gabs also noch nicht? ;-) Sehr schön.. Schön, dass die Hamronie bei euch wieder hergestellt ist!!
12.10.2011 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Anzeige Schau mal hier:katze kratzt am fenster und miaut .
09.12.2011 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #62 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 hihi, die geb ich nie wieder her Zum Glück hats geklappt! Hätten wir sie wieder abgeben müssen, wär bestimmt die ein oder andere Träne geflossen Und die Randale vor der Tür hat sich so gut wie erledigt! Erst wenn morgens mein Wecker klingelt sitzen beide vor der Tür und der ein oder andere mauzer ist zu hören! Das ist aber ok, denn ich muss ja dann sowieso aufstehen Es gibt keine nächtlichen Mauz- und Kratzattacken mehr! Jetzt ist alles echt schön mit den beiden, es war doch das Beste, was ich machen konnte!! Vielen Lieben Dank nochmal für eure Ratschläge
hihi, die geb ich nie wieder her Zum Glück hats geklappt! Hätten wir sie wieder abgeben müssen, wär bestimmt die ein oder andere Träne geflossen Und die Randale vor der Tür hat sich so gut wie erledigt! Erst wenn morgens mein Wecker klingelt sitzen beide vor der Tür und der ein oder andere mauzer ist zu hören! Das ist aber ok, denn ich muss ja dann sowieso aufstehen Es gibt keine nächtlichen Mauz- und Kratzattacken mehr! Jetzt ist alles echt schön mit den beiden, es war doch das Beste, was ich machen konnte!! Vielen Lieben Dank nochmal für eure Ratschläge
09.12.2011 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #63 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh, das freut mich total. Ich wünsch euch ganz viel Glück!
10.10.2012 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #64 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Halllöööchen Ich bin auch mal wieder da Man man man, als ich mir eben noch mal das Thema durchgelesen hab, musste ich sooo lachen! Hatte ich wenig Ahnung von den tollsten Tieren der Welt!!! Tjaaa... mittlerweile hat sich einiges geändert Bin seit einem Monat von meinem Freund getrennt (nach 6 Jahren) und habe eine neue Bleibe... Am Anfang des Jahres zogen wir zusammen in eine riiichtig schöne große Wohnung und es kam noch eine dritte Katze, die kleine Nala Sterni lebt nun leider allein bei meinem ex (er möchte sich aber noch einen Kater holen).. Wir 3 Mädels sind ausgezogen und wohnen nun leider in einem Block. Ich muss nur noch den Balkon sichern und dann können die kleinen 60m² ihr eigen nennen^^ Natürlich dürfen sie überall hin, auch wenn ich das eigentlich nie leiden konnte, wenn Katzenhaare im Bett sind! Ohne die beiden könnte ich jetzt aber gar nciht mehr schlafen^^ Soo, ich zeig sie euch mal! Mimi ist eine richtige Dame geworden Anhänge IMAG0698.jpg 740,4 KB · Aufrufe: 3 IMAG0685.jpg 360,6 KB · Aufrufe: 4
Halllöööchen Ich bin auch mal wieder da Man man man, als ich mir eben noch mal das Thema durchgelesen hab, musste ich sooo lachen! Hatte ich wenig Ahnung von den tollsten Tieren der Welt!!! Tjaaa... mittlerweile hat sich einiges geändert Bin seit einem Monat von meinem Freund getrennt (nach 6 Jahren) und habe eine neue Bleibe... Am Anfang des Jahres zogen wir zusammen in eine riiichtig schöne große Wohnung und es kam noch eine dritte Katze, die kleine Nala Sterni lebt nun leider allein bei meinem ex (er möchte sich aber noch einen Kater holen).. Wir 3 Mädels sind ausgezogen und wohnen nun leider in einem Block. Ich muss nur noch den Balkon sichern und dann können die kleinen 60m² ihr eigen nennen^^ Natürlich dürfen sie überall hin, auch wenn ich das eigentlich nie leiden konnte, wenn Katzenhaare im Bett sind! Ohne die beiden könnte ich jetzt aber gar nciht mehr schlafen^^ Soo, ich zeig sie euch mal! Mimi ist eine richtige Dame geworden
10.10.2012 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #65 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wer ist jetzt hier wer? :razz: Mimi ist doch die blaue, oder?
10.10.2012 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #66 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Genau Mittlerweile schon 1 Jahr und 3 Monate alt...
10.10.2012 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #67 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Boah, ich bin so blind! Jetzt sehe ich erst, daß Nala nur am Kopf blau-weiß ist und der Rest ganz anders!
:mrgreen: Boah, ich bin so blind! Jetzt sehe ich erst, daß Nala nur am Kopf blau-weiß ist und der Rest ganz anders!
10.10.2012 Hilfe!! Kater miaut jede Nacht und kratzt an der Tür!! Beitrag #68 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Ja, da sind so einige farben drin :-D Blau, weiß, hellbraun und noch dunkelbraune Konturen im hellbraun^^
Ja, da sind so einige farben drin :-D Blau, weiß, hellbraun und noch dunkelbraune Konturen im hellbraun^^