Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot
Diskutiere Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin!!
Hier für alle, die über die Anschaffung einer Spielschiene von Catit nachdenken - sie ist heute für 9,99 EUr bei Zooplus zu haben.
Und...
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #1
Moin!!
Hier für alle, die über die Anschaffung einer Spielschiene von Catit nachdenken - sie ist heute für 9,99 EUr bei Zooplus zu haben.
Und bei dem Modell ist sogar das Bällchen beleuchtet.
link
Ich kann sie nur empfehlen - vor allem für den günstigen Preis. Ich werde vermutlich noch ne zweite heute dazu kaufen, um die ganze Sache ein bisschen zu verlängern.
-
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #2
Hab ich bestellt und warte nun ganz hibbelig daruf was meine drei wohl dazu sagen

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #3
Mir gehört Sie nun auch

Bin schon ganz am Hibbeln

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #4
Das ist ja sogar die neue davon... :shock:
Da bestell ich doch gleich auch mal und damit ich keinen Versand bezahlen muss, bestell ich einfach 2 :mrgreen:
Jaaa, soooo wirds gemacht *hüpf* Und dann muss ich bis Montag hibbeln? Whaaaaa...
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #5
Also ich hab das eine Mit leuchtball und die Erweiterung beides heute im Angebot für 9,99

whaaaa
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #6
Böse Böse Kaba, ich hatte doch geschworen der Hexbug bleibt die letzte Anschaffung für Madame.
Und jetzt muss ich mich so zusammen reißen. Ich denke einfach an die letzten 20 Male wo ich aufs Spielzeug gehibbelt habe und keine Reaktion von Katzi kam.
*ooomm* das ist schwer....
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #7
Böse Böse Kaba, ich hatte doch geschworen der Hexbug bleibt die letzte Anschaffung für Madame.
Und jetzt muss ich mich so zusammen reißen. Ich denke einfach an die letzten 20 Male wo ich aufs Spielzeug gehibbelt habe und keine Reaktion von Katzi kam.
*ooomm* das ist schwer....

Asche auf mein Haupt. Aber die Katzis wirds freuen :mrgreen:
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #8
Jetzt habt ihr mich damit so verrückt gemacht, dass ich erst 2 Spielschienen und jetzt auch noch nen Hexbug bestellt hab
Wie war das noch mit der Kaufsucht?

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #9
Ich auch...aber meine Katzi weiß es nicht zu schätzen und spielt mit keinem meiner tollen Errungenschaften, daher kaufe ich die Spielschiene jetzt nicht! So!
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #10
Wenn meine sie nicht annehmen, kann ich sie dir ja mal zur Probe ausleihen :-D
GE ist ja net ganz so weit weg...
Eigentlich wollte ich mir auch mal eine von meiner Mama zum Test mitnehmen, aber so ein gutes Angebot wird so schnell nicht wieder kommen. Zur Not haben ihre Katzen dann eben 4 Spielschienen :shock:
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #11
Ich auch...aber meine Katzi weiß es nicht zu schätzen und spielt mit keinem meiner tollen Errungenschaften, daher kaufe ich die Spielschiene jetzt nicht! So!
Molly ist sicher ganz traurig

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #12
Danke für den Hinweis. Hoffe das mein Dickerchen zur Rennmaus wird damit. :-D
@kessi92laura Hast Du eine Spielschiene und eine zusätzliche zusammen für 9,99€ bekommen? verwirrt guck.
Gibt es extra eine Erweiterungsschiene oder ist das die gleiche nochmal?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #13
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #14
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #15
ich hatte auch die normale und -oh wunder - sie mögen sie - da hab ich heute natürlich gleich die neue Version zur Erweiterung gekauft....mal sehn, was sie dann machen...:-D
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #16
Ich bin mir 100 % sicher das wenigstens Rocky drauf abfahren wird *g* ich meine er spielt mit meinen Haargummis stundenlang oder einem Schnipsel von der Dosenmilch....^^
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #17
Hab auch mal bestellt, danke für den Tipp.
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #18
Da haben wir ja heute Zooplus mal wieder ein bisschen mit Umsatz beglückt. :lol:
Ich hatte bisher auch nur die einfache und bin mal gespannt, wie ihr die Ergänzung gefällt. Und ich hab natürlich auch noch ein weiteres Teil bestellt, damit das Porto wegfällt. Aber das war was, was ich eh in der Art besorgen wollte.
Und ich hab einen Clickerstab mit Clicker (.... oder einen Clicker mit Stab?) geordert. Auch das Ding wollte ich gern haben. So hat man den Clicker und den Stab kombiniert in einer Hand. Hab nämlich gemerkt, dass mir dabei irgendwie ein Arm fehlt. Clicker in der einen, Stab in der anderen, Leckerchen wo??? Ich hoffe, mit dem Teil bin ich jetzt auch in der Lage, zu clickern. Bisher war nämlich nicht die Katze, sondern ich zu dusslig dazu :mrgreen:
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #19
Bestellt hätt ich die au grn aber ich muss leider aktuell sparen. Dahr hsb ich diesmal verzichten müssen obwohl meine Räuber sicher Spass dran gehabt hätten.
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #20
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich hab auch gleich ne "richtige" Bestellung draus gemacht und eine Erweiterung mitbestellt. (Ausserdem nen Vorrat Streu- damit ich nicht dauernd meinen Liebsten schicken muss)
Habt ihr den Streunerhof-Link benutzt?
Ich fürchte bei mir hat das nicht richtig geklappt. Durch den Link bin ich erst auf einer weißen Seite gelandet mit einem weiteren Link zu Zooplus.
Wird es dann nächste Woche eine Bilderflut hier geben von glücklich ballspielenden Katzen?
Wie fix sind die denn mit dem Versenden?
Thema: