• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Informationen zu felinem Asthma

Diskutiere Informationen zu felinem Asthma im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na gut, heute doch noch nicht Fäden gezogen, dafür noch eine Antibiotika-Spritze und ein bisschen Gel auf die Wunde und am Montag werden dann aber...
  • Informationen zu felinem Asthma Beitrag #101
Na gut, heute doch noch nicht Fäden gezogen, dafür noch eine Antibiotika-Spritze und ein bisschen Gel auf die Wunde und am Montag werden dann aber hoffentlich wirklich die Fäden gezogen. Da darf ich dann auch gleich meinen Sammy wegen sein Übergewicht zum Checkup mitbringen.

• Informationen zu felinem Asthma Beitrag #102
Ich habe gerade erst gelesen, was Timmy/ und du durchgemacht habt und freue mich sehr, dass die Op ihm so viel Besserung gebracht hat! Die Atemnot im ersten Video ist ja furchtbar bedrückend.😥
Ich drücke fest Daumen, dass es weiter so gut geht, alles gut heilt und ihr nun möglichst unbeschwert nach vorne schauen könnt.

• Informationen zu felinem Asthma Beitrag #103
Ich drücke auch die Daumen!
😔
Habe meine Frage hier gelöscht, weil ich im falschen Thread gelandet bin. Poste sie gleich im richtigen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Informationen zu felinem Asthma

Informationen zu felinem Asthma - Ähnliche Themen

Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma: Bei meinem Kater Momo wurde, nachdem er über 7 Wochen wegen Hustens und Atemnot erst mit Verdacht auf eine Bronchitis mit Antibiotika behandelt...
Unterstützende Behandlung bei bakteriellem Katzenschnupfen und gut eingestelltem Asthma: Unterstützende Behandlung bei bakteriellem Katzenschnupfen und gut eingestelltem Asthma Meine Kätzin, fast 6, bei mir seit 05/21, hat einen...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Misto hat Asthma: Hallo zusammen! Eigentlich hätte ich diesen Thread "Verdacht auf Asthma" nennen sollen, aber mittlerweile ist zu 90 % sicher, dass es Asthma ist...
Oben Unten