12.01.2024 Informationen zu felinem Asthma Beitrag #101 Luke-72 Beiträge 93 Reaktionspunkte 45 Na gut, heute doch noch nicht Fäden gezogen, dafür noch eine Antibiotika-Spritze und ein bisschen Gel auf die Wunde und am Montag werden dann aber hoffentlich wirklich die Fäden gezogen. Da darf ich dann auch gleich meinen Sammy wegen sein Übergewicht zum Checkup mitbringen.
Na gut, heute doch noch nicht Fäden gezogen, dafür noch eine Antibiotika-Spritze und ein bisschen Gel auf die Wunde und am Montag werden dann aber hoffentlich wirklich die Fäden gezogen. Da darf ich dann auch gleich meinen Sammy wegen sein Übergewicht zum Checkup mitbringen.
14.10.2011 Informationen zu felinem Asthma Anzeige Schau mal hier:cortison depotspritze wirkungsdauer katze .
14.01.2024 Informationen zu felinem Asthma Beitrag #102 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich habe gerade erst gelesen, was Timmy/ und du durchgemacht habt und freue mich sehr, dass die Op ihm so viel Besserung gebracht hat! Die Atemnot im ersten Video ist ja furchtbar bedrückend. Ich drücke fest Daumen, dass es weiter so gut geht, alles gut heilt und ihr nun möglichst unbeschwert nach vorne schauen könnt.
Ich habe gerade erst gelesen, was Timmy/ und du durchgemacht habt und freue mich sehr, dass die Op ihm so viel Besserung gebracht hat! Die Atemnot im ersten Video ist ja furchtbar bedrückend. Ich drücke fest Daumen, dass es weiter so gut geht, alles gut heilt und ihr nun möglichst unbeschwert nach vorne schauen könnt.
14.01.2024 Informationen zu felinem Asthma Beitrag #103 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Ich drücke auch die Daumen! Habe meine Frage hier gelöscht, weil ich im falschen Thread gelandet bin. Poste sie gleich im richtigen... Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024
Ich drücke auch die Daumen! Habe meine Frage hier gelöscht, weil ich im falschen Thread gelandet bin. Poste sie gleich im richtigen...