Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Umfragen Forum im Bereich Community; Mich würde brennend Intressieren was für Streu ihr benutzt. Klumpend oder nicht Klumpend? Mein Mann & ich Diskutieren seid ein paar Tagen darüber...

Welche Streuart benutzt ihr?

• Klumpstreu

Stimmen: 29 93,5%
  • Nicht Klumpendes Streu

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
  • Katzenstreu Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Mich würde brennend Intressieren was für Streu ihr benutzt. Klumpend oder nicht Klumpend? Mein Mann & ich Diskutieren seid ein paar Tagen darüber was besser sei.

Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt :)
Danköö!!

Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU)

LG!!

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
cböp, klumpstreu.

• Katzenstreu Beitrag #4
ich schließe mich stulle und nea an ...cböp

• Katzenstreu Beitrag #5
Klumpstreu. cböp und die feinere alternative "dein bestes nature" von dm

• Katzenstreu Beitrag #6
Klumpstreu und zwar Cat& Clean mit Vanille.

• Katzenstreu Beitrag #7
klumpstreu
catsan ultra plus

• Katzenstreu Beitrag #8
Klumpstreu... Feliton Master. Gibts im Futterhaus.

• Katzenstreu Beitrag #9
Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt :)
Danköö!!

Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU)

LG!!

Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung.
Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung.
Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen.

• Katzenstreu Beitrag #10
Also am Anfang haben wir Catsan gekauft, jetzt probieren wir mal ein Klumpstreu aus, sind davon allerdings nicht so begeistert.

• Katzenstreu Beitrag #11
Wir nehmen Feliton Soft. Es riecht nach Babypuder......
Und das Klo lässt sich super säubern.

• Katzenstreu Beitrag #12
cböp
Ich hab einen Freigänger,der zu 99% sein Geschäft draussen macht.
Die Grundfüllung hab ich jetzt schon fast 2 Jahre im Katzenklo und es riecht immer noch nichts.
Gut,ist auch nur ab und zu mal ein Häufchen oder ein Pipiböller drin.

• Katzenstreu Beitrag #13
Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung.
Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung.
Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen.

Ich benutze dieses Streu ( Premiere Sensitive ) auch schon sehr lange und kann in den meisten Punkten zustimmen. Die Geruchsbindung bekommt bei mir einen kleinen Punktabzug, so perfekt finde ich diese nicht, aber eben gut genug.

Früher kam hier Golden Grey Masters in die Klos, das von der Geruchsbindung und Klumpenbildung wirklich perfekt war. Nur leider staubt es wie die Hölle.

• Katzenstreu Beitrag #14
Ich benutze das feine Klumpstreu von Premiere. Absolut super das Zeug!

• Katzenstreu Beitrag #15
Premiere Moments- nicht klumpendes Streu, da unser Kater mit 6 Jahren immer noch alles
in das Mäulchen steckt was so rumliegt.Hatten vorher Catsan aber das riecht nach 2 Tagen erbärmlich, dieses riecht nach Babypuder und man muss es nicht nach 2 Tagen wechseln

• Katzenstreu Beitrag #16
Ich kauf das ja! Streu. Habe viel ausprobiert und Mausi akzeptiert nur das. Da ich alle zwei Tage das Streu komplett wechsle ist es auch wurscht, ob es klumpt oder nicht.

• Katzenstreu Beitrag #17
Ich hier auch Cats Best Öko Plus. Aber erst ganz frisch. Und ich bin begeistert. Noch nie hatte ich so ein tolles tolles Streu. Kein Geruch mehr, nichts. Davor bin ich meist verzweifelt, mindestens einmal die Woche komplett die Toilette reinigen...das war hart..

Nur einziges Manko: Das Streu haftet gut an den Fußballen der Kätzchen und sie verteilen es wie wild in der Wohnung...ich muss neuerdings häufiger fegen..

• Katzenstreu Beitrag #18
Klumpstreu, Cats Best Öko Plus. Wüsste gar nicht, wie man nichtklumpendes sauber macht...

• Katzenstreu Beitrag #19
Wir benutzen Feliton ultra Klumpstreu,ist super meiner Meinung nach,klumpt gut,staubt nicht beim einfüllen,Kostenfaktor ist auch günstig mit 5 Euro pro 10kg und es riecht nix,sogar dann nicht wenn grade ein Stinkehaufen reingesetzt wurde.

• Katzenstreu Beitrag #20
Hab auch das Klumpstreu von cböp

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten