14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #1 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Mich würde brennend Intressieren was für Streu ihr benutzt. Klumpend oder nicht Klumpend? Mein Mann & ich Diskutieren seid ein paar Tagen darüber was besser sei. Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt Danköö!! Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU) LG!!
Mich würde brennend Intressieren was für Streu ihr benutzt. Klumpend oder nicht Klumpend? Mein Mann & ich Diskutieren seid ein paar Tagen darüber was besser sei. Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt Danköö!! Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU) LG!!
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #3 N nea Gast Stulle schrieb: cböp, klumpstreu. Zum Vergrößern anklicken.... Ebenfalls...
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich schließe mich stulle und nea an ...cböp
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #5 K Keine_Katze Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Klumpstreu. cböp und die feinere alternative "dein bestes nature" von dm
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Klumpstreu und zwar Cat& Clean mit Vanille.
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 klumpstreu catsan ultra plus
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Klumpstreu... Feliton Master. Gibts im Futterhaus.
14.10.2011 Katzenstreu Beitrag #9 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Kessi92Laura schrieb: Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt Danköö!! Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU) LG!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung. Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung. Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen.
Kessi92Laura schrieb: Und dann vielleicht das ihr drunter schreibt, welches ihr benutzt Danköö!! Wir Haben 2 Katzenklo's & benutzen Premiere Excellent!! (KlUMPSTREU) LG!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung. Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung. Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen.
16.10.2011 Katzenstreu Beitrag #10 diekleineLiz Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Also am Anfang haben wir Catsan gekauft, jetzt probieren wir mal ein Klumpstreu aus, sind davon allerdings nicht so begeistert.
Also am Anfang haben wir Catsan gekauft, jetzt probieren wir mal ein Klumpstreu aus, sind davon allerdings nicht so begeistert.
16.10.2011 Katzenstreu Beitrag #11 ulli70 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Wir nehmen Feliton Soft. Es riecht nach Babypuder...... Und das Klo lässt sich super säubern.
16.10.2011 Katzenstreu Beitrag #12 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 cböp Ich hab einen Freigänger,der zu 99% sein Geschäft draussen macht. Die Grundfüllung hab ich jetzt schon fast 2 Jahre im Katzenklo und es riecht immer noch nichts. Gut,ist auch nur ab und zu mal ein Häufchen oder ein Pipiböller drin.
cböp Ich hab einen Freigänger,der zu 99% sein Geschäft draussen macht. Die Grundfüllung hab ich jetzt schon fast 2 Jahre im Katzenklo und es riecht immer noch nichts. Gut,ist auch nur ab und zu mal ein Häufchen oder ein Pipiböller drin.
17.10.2011 Katzenstreu Beitrag #13 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 kaba schrieb: Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung. Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung. Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze dieses Streu ( Premiere Sensitive ) auch schon sehr lange und kann in den meisten Punkten zustimmen. Die Geruchsbindung bekommt bei mir einen kleinen Punktabzug, so perfekt finde ich diese nicht, aber eben gut genug. Früher kam hier Golden Grey Masters in die Klos, das von der Geruchsbindung und Klumpenbildung wirklich perfekt war. Nur leider staubt es wie die Hölle.
kaba schrieb: Ich habe von Anfang an premiere sensitive genommen und bin super zufrieden damit. Ist auch Klumpstreu. Ist sehr ergiebig, das Klo ist sehr einfach rückständefrei sauber zu machen. Und - bei schwarzer Katzi auch nicht unwichtig - staubt so gut wie gar nicht. Obwohl Bonnie die Kiste einmal umgräbt nach Verrichtung. Der Geruch wird gut eingeschlossen. Man riecht nichts - selbst beim Saubermachen. Auch den Härtetest im Wohnmobil hat das Zeugs super bestanden. Bei sehr warmen Temperaturen auf recht kleinem Raum keinerlei Geruchsentwicklung. Nicht ganz billig, aber wie gesagt ergiebig. Sehr zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze dieses Streu ( Premiere Sensitive ) auch schon sehr lange und kann in den meisten Punkten zustimmen. Die Geruchsbindung bekommt bei mir einen kleinen Punktabzug, so perfekt finde ich diese nicht, aber eben gut genug. Früher kam hier Golden Grey Masters in die Klos, das von der Geruchsbindung und Klumpenbildung wirklich perfekt war. Nur leider staubt es wie die Hölle.
17.10.2011 Katzenstreu Beitrag #14 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Ich benutze das feine Klumpstreu von Premiere. Absolut super das Zeug!
17.10.2011 Katzenstreu Beitrag #15 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Premiere Moments- nicht klumpendes Streu, da unser Kater mit 6 Jahren immer noch alles in das Mäulchen steckt was so rumliegt.Hatten vorher Catsan aber das riecht nach 2 Tagen erbärmlich, dieses riecht nach Babypuder und man muss es nicht nach 2 Tagen wechseln
Premiere Moments- nicht klumpendes Streu, da unser Kater mit 6 Jahren immer noch alles in das Mäulchen steckt was so rumliegt.Hatten vorher Catsan aber das riecht nach 2 Tagen erbärmlich, dieses riecht nach Babypuder und man muss es nicht nach 2 Tagen wechseln
17.10.2011 Katzenstreu Beitrag #16 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich kauf das ja! Streu. Habe viel ausprobiert und Mausi akzeptiert nur das. Da ich alle zwei Tage das Streu komplett wechsle ist es auch wurscht, ob es klumpt oder nicht.
Ich kauf das ja! Streu. Habe viel ausprobiert und Mausi akzeptiert nur das. Da ich alle zwei Tage das Streu komplett wechsle ist es auch wurscht, ob es klumpt oder nicht.
17.10.2011 Katzenstreu Beitrag #17 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ich hier auch Cats Best Öko Plus. Aber erst ganz frisch. Und ich bin begeistert. Noch nie hatte ich so ein tolles tolles Streu. Kein Geruch mehr, nichts. Davor bin ich meist verzweifelt, mindestens einmal die Woche komplett die Toilette reinigen...das war hart.. Nur einziges Manko: Das Streu haftet gut an den Fußballen der Kätzchen und sie verteilen es wie wild in der Wohnung...ich muss neuerdings häufiger fegen..
Ich hier auch Cats Best Öko Plus. Aber erst ganz frisch. Und ich bin begeistert. Noch nie hatte ich so ein tolles tolles Streu. Kein Geruch mehr, nichts. Davor bin ich meist verzweifelt, mindestens einmal die Woche komplett die Toilette reinigen...das war hart.. Nur einziges Manko: Das Streu haftet gut an den Fußballen der Kätzchen und sie verteilen es wie wild in der Wohnung...ich muss neuerdings häufiger fegen..
18.10.2011 Katzenstreu Beitrag #18 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Klumpstreu, Cats Best Öko Plus. Wüsste gar nicht, wie man nichtklumpendes sauber macht...
18.10.2011 Katzenstreu Beitrag #19 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Wir benutzen Feliton ultra Klumpstreu,ist super meiner Meinung nach,klumpt gut,staubt nicht beim einfüllen,Kostenfaktor ist auch günstig mit 5 Euro pro 10kg und es riecht nix,sogar dann nicht wenn grade ein Stinkehaufen reingesetzt wurde.
Wir benutzen Feliton ultra Klumpstreu,ist super meiner Meinung nach,klumpt gut,staubt nicht beim einfüllen,Kostenfaktor ist auch günstig mit 5 Euro pro 10kg und es riecht nix,sogar dann nicht wenn grade ein Stinkehaufen reingesetzt wurde.
18.10.2011 Katzenstreu Beitrag #20 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hab auch das Klumpstreu von cböp