Katze an Halsband gewöhnen

Diskutiere Katze an Halsband gewöhnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Milchreis mit Apfelmus und Zimtzucker werf ich jetzt aber nicht in die Runde:mrgreen:
  • Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #141
Milchreis mit Apfelmus und Zimtzucker werf ich jetzt aber nicht in die Runde:mrgreen:

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #142
aber habt ihr noch den Beginn im Kopf?

Sicher doch !!! Und was ist nun nach 14 Seiten bei rum gekommen ?
Nix ausser das die TE immer noch davon überzeugt is das Körbchen und Halsband reicht !

Hast Du noch Vorschläge ?

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #143
Ich glaube die TE wollte sich ein Halsband umlegen, damit ihre Katze mit der TE zum Kindergarten gehen kann, wo die TE dann lernen soll, dass wenn man netten Leuten in netten Foren Fragen stellt, da auch antworten drauf bekommt und die TE wollte auch immer im Weidenkorb spazieren getragen werden, wahrscheinlich weil sie soviel Stress mit ihrem Halsband hat ???

big_smilies_0057.gif
Sorry, ich glaub die Pferde gehen heute etwas mit mir durch,
vielleicht sollte ich an die Leine?

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #144
  • Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #146
Ich geh mir mal Milchkaffee machen - wer will noch?

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #147
und ich hab mir echt Mühe gegeben und Gooogle gefragt und gepostet:oops:

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #148
Und sie freut sich,
also mit so einer Frage so ein Echo auszulösen,
muss doch
schön für sie sein.
Steigert das Selbstwertgefühl

Und hier geht`s doch um das Selbstwertgefühl von Katzen

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #149
Ich glaube die TE wollte sich ein Halsband umlegen, damit ihre Katze mit der TE zum Kindergarten gehen kann, wo die TE dann lernen soll, dass wenn man netten Leuten in netten Foren Fragen stellt, da auch antworten drauf bekommt und die TE wollte auch immer im Weidenkorb spazieren getragen werden, wahrscheinlich weil sie soviel Stress mit ihrem Halsband hat ???

big_smilies_0057.gif
Sorry, ich glaub die Pferde gehen heute etwas mit mir durch,
vielleicht sollte ich an die Leine?

Du meinst frühkindliche Traumata?

By the way: Unser alter Kater ist immer an der Leine zum Tierarzt spaziert - in Begleitung seiner Hunde wie Prinz Rotz mit Bodyguards...ehrlich. Und ich hab ihn tatsächlich an der Leine im Auto gehabt oder auf dem Arm durch die Stadt getragen. Aber erst, als er älter war und ich sicher wusste, dass sein Ego absolut unvereinbar mit einer Panik ist. Ein junges Katzenkind - never, vor allem nicht so einen Panikhamster.

Ich geh mir mal Milchkaffee machen - wer will noch?

Ich, please....

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #150
und ich hab mir echt Mühe gegeben und Gooogle gefragt und gepostet:oops:

Marcinemaltröstendindenarmnimmt

Wenn es auch bei der TE nix gebracht hat, wir, die unsere Katzen wirklich lieben, haben jetzt gleich noch viel mehr Argumente, falls mal wieder jemand fragt. :-D

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #151
Marcinemaltröstendindenarmnimmt

Wenn es auch bei der TE nix gebracht hat, wir, die unsere Katzen wirklich lieben, haben jetzt gleich noch viel mehr Argumente, falls mal wieder jemand fragt. :-D

hachhach, danke dir :)

aber lustig wars jetzt zum schluss wirklich noch....apropos, ich will auch nen Milchkaffe :)

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #152
@JodasTante
Milchkaffe is da - biddeschön

Aber dein Kater múßte bestimmt nicht immer und ohne Aufsicht ein Halsband tragen.

hachhach, danke dir :)

aber lustig wars jetzt zum schluss wirklich noch....apropos, ich will auch nen Milchkaffe :)

Auch dir eine Tasse rüberschieb ;-)

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #153
@JodasTante
Milchkaffe is da - biddeschön

Aber dein Kater múßte bestimmt nicht immer und ohne Aufsicht ein Halsband tragen.

Nee, der hätte sich bedankt (und wahrscheinlich erhängt, direkt am ersten Tag, gehörte zur tolpatschigen Sorte. Und er hatte immer auch zwei ausgewachsene Schäferhunde an seiner Seite. Sag doch: Ego bis zum Rand des Universums. Ich werd grad wieder sentimental...er war soooo besonders).

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #154
Hm wenn man mal logisch nachdenkt...nein selbst dann kann ich nur den Kopf schütteln *seufz*

Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht und wieso nicht einfach Kater schnappen und ab in die Transportbox...welche Katze mag das schon...

Ok ich hab nicht alles gelese nur die ersten 3 Seiten also Halsband plus Leine plus Einkaufskorb? = was? versteh ich nicht ganz ich mein in der Wohung kann er sich strangulieren hast du keine Türgriffe? Fenster auf und dann? Gehste mal raus? Kann alles passieren kann muss nicht ;) Und so ein Halsband ist einfach nur nervig für Katzen ich mein ich will ja auch nciht mit einem Halsband rumrennen

Wenn du deinen Kater magst kauf dir einen Weidenkorb Kater rein zumachen und fertig...Besser als ein halsband mit Leine und ein Einkaufskorb so geht man doch nicht zum Tierarzt oder seh ich das falsch?

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #155
Popcorn???

Wo Popcorn??

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #156
Bei mir. Aber nur gegen Selbstabholung durch die Katzen...:mrgreen:

• Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #157
  • Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #158
  • Katze an Halsband gewöhnen Beitrag #159
wie denn genau, kleiner Rucksack an Katzenleine ? :mrgreen:

oder katze an leine und an leine bollerwagen und auf bollerwagen viel Popcorn :mrgreen:

tztztz deibel war schneller, aber gleicher Gedanke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze an Halsband gewöhnen

Katze an Halsband gewöhnen - Ähnliche Themen

An Halsband/Geschirr gewöhnen: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage und schon reichlich im Netz nach Antworten gesucht. Jedoch wettern da die meisten Leute gleich drauf los. Meine...
Katze mit Geschirr + Leine in den Garten: Hallo zusammen, ich habe zwei Wohnungskatzen die das Leben draussen nicht kennen aber sehr deutlich kennenlernen möchten (sie sitzen meist am...
Oben Unten