4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW das letzte Foto ist ja supi...siehste...die Wünsche erfüllen sich! Kaum noch Gefauche...wir haben uns doch gewünscht und fest dran geglaubt...
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #161
4 auf einen Streich :-DAnhang anzeigen 45708

WOW das letzte Foto ist ja supi...siehste...die Wünsche erfüllen sich! Kaum noch Gefauche...wir haben uns doch gewünscht und fest dran geglaubt das das was wird!!!!!!!!!
Machst DU supi!!!!!!!!;-)

Katzen so etwas abzugewöhnen?! Also klein-Dori pieselt mit Vorliebe in den Ausguss der Badewanne....da kann ich nur die Türe geschlossen halten...Jedoch vergißt das immer einer von und 5en!!!!!!

Aber vor´s Klo.....Hast du´s schon versucht noch eins woanders aufzustellen?

Unheimlich viele liebe Grüße an euch alle!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #162
Also ehrlich....Du glaubst jetzt nicht , ich hätte nur eins?!
Es stehen drei "Monsterklos" rum!
Es scheint bei Suri eine Form von Protest zu sein/ macht sie ja nicht immer.
Ich glaube , sie wäre lieber Einzelkatze/würde auch erklären,dass sie es in Spanien auch gemacht hat?!
Wie gesagt, es klappt immer besser und abgeben möchte ich sie auch nicht.Sollte es dann auch passieren würde sie am Ende doch im Tierheim landen.
Wir kämpfen bis zum bitteren Ende...irgendwann wird auch Suri normal:)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #163
Also ehrlich....Du glaubst jetzt nicht , ich hätte nur eins?!
Es stehen drei "Monsterklos" rum!
Es scheint bei Suri eine Form von Protest zu sein/ macht sie ja nicht immer.
Ich glaube , sie wäre lieber Einzelkatze/würde auch erklären,dass sie es in Spanien auch gemacht hat?!
Wie gesagt, es klappt immer besser und abgeben möchte ich sie auch nicht.Sollte es dann auch passieren würde sie am Ende doch im Tierheim landen.
Wir kämpfen bis zum bitteren Ende...irgendwann wird auch Suri normal:)

Nee nee das dachte ich SO nicht, aber vieleicht hätte sie gerne ein Einzelklo...;-) da magste Recht haben.
War nur einfach so´ne Idee!
Eine tolle Einstellung hast du!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #164
Tessie ist nun ein Jahr bei uns :lol:....wisst ihr noch,wie ich am Anfang gehofft habe,dass sie wenigstens 2 Wochen den deutschen Wald geniessen darf??? ...und am 1.11. wird unser Mädchen 13 !!!
Sie geht immer noch mit arbeiten (wenn auch langsamer)und jeden Abend machen wir unsere "Hundekumpel"-Runde mit 3-8 manchmal mehr Hunden ...;-)
Suri (Pantherbärchen ) .....ihr werdet es nicht glauben....liegt gerade neben mir auf der couch und schläft ganz entspannt !!!!!...das macht sie nun seit ein paar Tagen.
Wie man sieht gehts allen 5 gut....ganz selten wird noch gefaucht.
Und...ich weiss nun ,warum Suri vor das Klo macht....es ist ein "Machtkampf" zwischen "meinen" und den "Spaniern"....sobald die Klos sauber sind ,gehen Mopsi und Daisy von Klo zu Klo und machen überall ein bischen (sieht zum Schiessen aus)...Suri ist dann wohl sauer..
Ich denke auch das wird sich legen.....es ist wunderbar ruhig geworden (ausser Mopsi ,der singt wieder jeden Abend....)
Ich weiß worauf Ihr wartet....hier kommen die neuesten Fotos...:p LG

Anhänge

• 283.JPG
    283.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • 290.JPG
    290.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • 293.JPG
    293.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • 294.JPG
    294.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • 292.JPG
    292.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 6
  • 349.JPG
    349.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 6
  • 348.JPG
    348.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 7
  • 360.jpg
    360.jpg
    705,5 KB · Aufrufe: 8
  • 10.2012 012.JPG
    10.2012 012.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 10.2012 013.JPG
    10.2012 013.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 10.2012 020.JPG
    10.2012 020.JPG
    3 MB · Aufrufe: 8
  • 10.2012 029.JPG
    10.2012 029.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • 10.2012 036.JPG
    10.2012 036.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 10.2012 038.JPG
    10.2012 038.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #165
Oh so schön das du wieder da bist und schreibst!!!!
Hat Tessi da auf dem einen Foto ein Wärmedecke, die braune?
Sind die wirklich zu empfehlen?

Es hat wirklich eine lange Zeit alles gedauert aber es waren immer Fortschritte zu sehen!
Ich bewunder dich dafür!
Ihr seid ein tolles Team, wie gehts deinem Sohn?
Wie siehts mit dem Rest deiner Familie aus, unterstützen sie dich mal finanziell, wenn du dich schon um alles deiner Mama alleine kümmerst?
Und bitte komm immer wieder her! Die Fotos sind einfach nur WUNDERBAR!
Ich freu mich immer sehr!
GLG Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #166
Ich freue mich für euch,dass es immer besser klappt.
Vor allem freut es mich,dass es Tessi immer noch so gut geht.
Um so mehr,da ich ganz am Anfang befürchtet habe,der ganze Stress könnte einfach zuviel für die alte Hundedame sein.
Aber sie ist ein zähes Mädchen.
Und ich finde es toll,das du die Machtspielchen deiner Katzen so tolerierst.
Manch anderer hätte die Spanier bestimmt bald abgeschoben.
Aber bei euch sieht man wieder,was Geduld und Durchhaltevermögen bewirken können.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #167
Wir haben uns sehr über Eure Antworten gefreut:-D....
Das "Braune" ist ein Katzen-Kuschelkissen-keine spezielle Wärmefunktion....aber warm:p
Was die Unterstützung der Familie betrifft....:evil::-:)-x....wie immer....nix....macht nix..
Bin so froh,dass sich die Meute verträgt....nun fehlt nur ne Gartenwohnung zu unserem Glück.....aber da find mal nen Vermieter...:razz:
und ein kleiner Nachschlag...

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 6
  • 10.2012 019.JPG
    10.2012 019.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 5
  • 044.JPG
    044.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • 056.jpg
    056.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 5
  • 355.jpg
    355.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 8
  • 365.jpg
    365.jpg
    807,1 KB · Aufrufe: 9
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #168
Hi,

ich habe jetzt den ganzen Thread auf einmal gelesen, weil er mich so gefesselt hat!
Ich finde es wirklich bewundernswert was du alles für die Süßen durchgemacht hast!
Wirklich Respekt!
Ich finde es wunderschön zu sehen wie glücklich alle auf den Fotos aussehen.
Und bin schon gespannt wie es weiter geht :-D

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #169
Wir haben uns sehr über Eure Antworten gefreut:-D....
Das "Braune" ist ein Katzen-Kuschelkissen-keine spezielle Wärmefunktion....aber warm:p
Was die Unterstützung der Familie betrifft....:evil::-:)-x....wie immer....nix....macht nix..
Bin so froh,dass sich die Meute verträgt....nun fehlt nur ne Gartenwohnung zu unserem Glück.....aber da find mal nen Vermieter...:razz:
und ein kleiner Nachschlag...

Oh ja da sagste du was...eine Gartenwohhung, ich nehm auch eine!!!!! Ichhab da so ein paar Herzenstiere die dann soforto einziehen würden....*schnief*

Die Fotos sind sooo schön! Bitte lass uns nicht mehr solange auf Neuigkeiten warten!
GLG Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #170
Mein Gott....schon wieder 3 Wochen um!!
Alles supi....alle gesund und munter....und Tessie hat ihren Geburtstag im strömenden Regen genossen....waren sogar ein paar Kumpels da.
Nach wie vor machen wir unsere 19-20./20.30- Runde,selbst wenn wir erst um 18.30 von der Arbeit kommen und vom vielen Laufen schon platt sind....das lassen wir uns nicht nehmen...es ist sooo schön mit den anderen Hunden ...und Herrchen und Frauchen...wie eine grosse Familie!
Die Miezekatzen sind relaxed....ab und zu spinnt immer einer.....aber es ist zu ertragen:p
Naaaachschlaaag....:
mopsi 009.JPG

mopsi 010.jpg

mopsi 011.jpg

mopsi 014.jpg

mopsi 018.JPG

mopsi 020.JPG

mopsi 025.JPG

mopsi 031.JPG

mopsi 033.JPG

mopsi 039.JPG

mopsi 047.JPG

mopsi 056.JPG

15,11,2012 011.JPG

15,11,2012 014.JPG

15,11,2012 034.JPG:p;-)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #171
Die Katzen haben am 4.12.das erste Jahr gemeinsam geschafft...28.12-12 010.JPG

28.12-12 011.JPG

28.12-12 012.JPG

28.12-12 013.JPG

28.12-12 085.JPG

28.12-12 140.JPG

28.12-12 143.JPG

28.12-12 144.JPG

28.12-12 145.JPG

28.12-12 142.JPG

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #172
Die Katzen haben am 4.12.das erste Jahr gemeinsam geschafft...

WOW die Bilder sind megatoll, vielen Dank, nun würde ich dich aber wirklich so gerne mal in echt drücken!!!!! Du bist SPITZE! Ohne DICH hätten sie nichts durchzustehen gehabt!!:-D
Ganz liebe Grüße Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #173
image.jpg

Bingo.....nach 13 Monaten...5 auf einem Bild zusammen!
und...alle gesund und munter

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #174
Anhang anzeigen 56276

Bingo.....nach 13 Monaten...5 auf einem Bild zusammen!
und...alle gesund und munter

In groß sieht das Bild gleich nochmal SO Prima aus:k040:...das macht richtig froh :d030:alle SO zu sehen, und alle sind gesund! :e040:
Ich freu mich einfach riesig mit euch!
Wie gehts dir und deinem lieben Sohn?
Ganz viele herzliche Grüße
INES

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #175

Hallo Ines,
schön das dir die Bilder gefallen haben....freue mich immer über "Kommentare"!
Mein Sohn ist seit Okt in der Reha (27 Mon)...er fühlt sich wohl....
ist nur 2-4 Wochenenden/Monat zu Hause.
Für mich natürlich nun stressiger mit dem Zoo....aaaaber wir haben das im Griff...die Süßen sind nicht länger als 4-5 Stunden am Stück alleine.
Tessie bringe ich nachmittags nach Hause....passt dann 3-4 Std auf die Miezen auf ,dann geh ich mit ihr direkt die Hundekumpelrunde ca 1,5 Std.
(momentan zu anstrengend für Tessie ,den ganzen Tag rumzurasen)
Die Katzen sind insgesamt ca 8-10Std allein...aber wie gesagt....schau zwischendurch nach ihnen und lass sie auf den Balkon.
Na ja , hat sich alles gut eingespielt....und wer tagsüber zu kurz gekommen ist , nervt mich dann nachts so lange im Bett bis genug Knuddeleinheiten verteilt sind;)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #176

und Nachschlag...image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #177

und.....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #178

und....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #179

uuund...image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #180
Das hört sich alles nach Planung an...wie bei uns ;-)
Und es klappt!
Wenn ich arbeiten muss, ist die Bande hier auch immer "ausgehungert" nach Streicheleinheiten....
Deinem Sohn bestelle mal ganz liebe Grüße, schön das er sich wohlfühlt, denn das ist die Hauptsache.

UND ich freu mich IMMER über Neuigkeiten, wenn ihr schon zu weit weg wohnt.:-?
Also immer schön hier bleiben.
An alle ganz liebe Knuddler und dir ein gemütliches Wochenende
Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten