Sie ist noch zu haben.
Nachdem die Findlinge Billa und Sylvester ein neues Zuhause gefunden haben, zog heute ein Neuzugang in der Pflegestelle ein. Eine ganz liebe, menschenbezogene Katze, sehr dünn und ausgehungert und ca. zwei Jahre alt. Die Katze versuchte seit zwei Wochen in eine Wohnung zu kommen. Aushänge wurden gemacht, vllt. vermisst sie ja jemand.
Billa im neuen Zuhause
Sylvester
Elisa, die Neue.
Elisa, sie will nur fressen.
Heute war ein trauriger Tag. Gute Reise Mirco, du hast es geschafft vier Jahre in dieser für Streunerkatzen feindlichen Welt zu überleben. Leider warst du heute zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich werde dich nie vergessen, hier brennt eine Kerze für dich.
Mirco war ein Kater von meiner Futterstelle, leider gelang es mir nie ihn einzufangen.
Heute Morgen habe ich die neue Katze Elisa in die Pflegestelle gebracht und sah unterwegs eine graugetigerte Katze am Strassenrand liegen. Auf dem Rückweg habe ich die Katze dann mitgenommen und bekam die traurige Gewissheit dass es der Kater Mirco ist. Jetzt ist er Micky, Mette, Malik, Monty, Mató und seiner Schwester Marla über die Regenbogenbrücke gefolgt.