Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...
Diskutiere Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke *snief*
Bin im Moment nur noch knapp davon entfernt mich in Embryohaltung in die Ecke zu setzen ..
Und dann immer diese Panik wenn das...
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #81
Danke *snief*
Bin im Moment nur noch knapp davon entfernt mich in Embryohaltung in die Ecke zu setzen ..
Und dann immer diese Panik wenn das Telefon geht das was mit Bagihra ist ..dabei sind das schon seit stunden Oma (Blinde Mutter meiner Mutter ) & Opa (Vater von meinem Vater der hier mit im Haus lebt) ABWECHSELND ...
Opa will wissen wann ich den heute noch putzen komm weil er das mit seiner Lunge nicht schafft und Oma fragt mich solche sachen wie was sie den heute im TV schauen soll .. & beim nächsten Anruf dann welcher Knopf das auf ihrer Fernbedinung den ist ?!?
Dabei wäre ich grade einfach nur gerne bei Bagihra in der Tierklinik & wenn ich da nur doof vor dem Käfig sitzen würde ..
-
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #82
Mach dich nicht verrückt. Baghira ist in guten Händen. Ruf deine Oma an und sag ihr, du bist jetzt unterwegs. Putz bei deinem Opa durch die Bude, dann hast du es hinter dir und denkst nicht immer an Baghira.
Und dann machst du dir einen dicken Kakao mit Sahne oder einen Glühwein und legst dich aufs Sofa. In Embryohaltung :razz:
Wann kannst du ihn denn besuchen? Oder wie lange muss er bleiben? Kannst du dort tel. nochmal nachfragen, ob alles ok ist? Nur zur Beruhigung mein ich....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #83
Oh je, bei dir gehts ja drunter und drüber.
Hoffentlich ist nix Schlimmes mit Baghira.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #84
Ach du Arme. Das ist ja schlimm, was dir da alles passiert. Ich drücke für Bagihra ganz fest die Daumen.Hoffendlich erfährst du bald was. L.g. Kathi.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #85
Hallo,
bin eine stille Mitleserin und hier sind auch 16 Pfoten und meine Daumen gedrückt!!!
Der kleine Schwarze muss das schaffen, nachdem er doch so ein happy End bei euch gefunden hat...
Gruß Susanne
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #86
So ... wollte dann mal meldung machen ..
Bagihra ist immer noch in der klinik & bleibt auch aufjedenfall noch bis Montag da!
Dem Arzt gefallen seine Atemgeräusche nicht ( ich hab hier zuhause nichts gehört)..
War vorhin da und durch das ganze Fachblabla habe ich nur verstanden das er an eine Lungenentzündung denkt!
Er meinte zwar ich soll mir nicht soviele sorgen machen aber wenn ich Katzen-Lungenentzündung jetzt grade google gefällt mir das ganz & garnicht!!
Bagihra scheint wohl nicht viel zu fressen im moment aber er trinkt wohl zumindest , was dem arzt sehr wichtig zu sein schien!
Habe mich, auch wenn es schwer fiehl dagegen entschieden nach ihm zu sehen ..ich müsste ja wieder gehen & will dem kleinen das auch nicht antun!
Ich hab richtig angst im Moment und mach mir die ganze zeit vorwürfe ob ich irgendwas übersehen habe.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #87
Hallo ,Lungenentzündung hört sich nicht gut an. Hoffendlich irrt sich der Tierarzt. Der Kleine tut mir so leid.Hier sind Daumen und 12 Pfötchen füe deinen Schatz gedrückt.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #88
Hallo!
Auch ich wünsche dem kleinen Bagihra gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt und wir hoffen das es ihm gaaaaanz schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Sylvia mit Tabby und Lilly
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #89
Ich wünsche euch eine Gute Besserung und das du den Kleinen morgen wieder abholen darfst.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #90
Hallo! Haste schon was gehört? Wie gehts dem kleinen denn jetzt?
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #91
Ich werde noch irre ...
Bagihra ist immer noch nicht zuhause =/
Sonntag hieß es erst ich könnte ihn heute morgen abholen aber als ich dann um 10 Uhr da war ging es ihm wohl wieder schlechter ..der Arzt hat mich gefragt ob ich in den nächsten Tagen eine genaue beobachtung gewährleisten könnte .. ganz ehrlich kann ich nicht =/
Ich & auch mein Freund müssen soviel arbeiten ..also habe ich kurz meinen Schatz angerufen und wir haben beschlossen das Bagihra lieber in der Klinik bleiben soll!!
Der arzt ist sich nun soweit sicher das ein starker Katzenschupfen vorliegt.. nur das extreme Fieber macht ihm noch sorgen!
Aber soweit kann man entwarnung geben ..die Lungenentzündung schließt er aus!
Und sobald das Fieber weg ist bzw DEUTLICH runter geht holen wir ihn dann auch ab.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #92
Na, hoffentlich gehts dem kleinen Racker bald besser! Immer schön Meldung machen wies ihm geht. Man fiebert immer so mit!
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #93
Guten Morgen!
Ich hoffe Bagihra ist auf dem Weg der Besserung und drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass er bald wieder nach hause darf.
Ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung für Dich
Vero
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #94
Schade das Du dich nicht mehr meldest. Man bangt iwi immer mit und schaut jeden Tag aber bekommt dann plötzlich keine Antwort mehr :-(
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #95
Ja, mir ist auch schon ganz mulmig.
Ich hoffe, es liegt nur an Zeitmangel, dass Du nicht mehr schreibsts und wir nichts über Bagihras Zustand erfahren. :-?
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #96
Sooo jetzt aber ...
Erstmal sorry bei mir hat sich in den letzten tagen soviel verändert ... aber ich erzähl mal
Also euer letzter wissenstand war ja das Bagihra in der klinik bleibt bis es ihm besser geht .. allerdings hatte sich das erledigt da mein Freund wegen überstunden abbau frei bekommen hat so konnte Bagihra am 24.11 schon wieder heim kommen ..er sollte halt auf ihn aufpassen ..
Am 25.11 hatte mein Freund (ex) dann beschlossen er macht über nacht mal wieder so einen Männerabend .. sei ihm auch gegönnt hab ich mir gedacht naja .. ich war die Nacht mal wieder bis 1 Uhr auf der arbeit unterlagen fertig machen ...
Dann komm ich nachhause ... bor ich raste schon beim schreiben wieder voll aus .. also ich betrette das wohnzimmer mit 6 Vollbesoffenen kerlen .. was schon ärger gab natürlich ...
Aber der Burner sollte noch kommen .. ich schau nach den Katzen Nero wie immer im Badezimmer verschanzt .. Bijou hinter dem Aquarium .. und ich such und such Bagihra und ruf den natürlich auch .. komm bei der suche wieder ins Wohnzimmer und frag meinen SOWAS von besoffenen kerl wo der kleine ist meint er
"den hatte der tom grade noch "
Ich schon leicht hysterisch auf Tom los wo der Kater ist .. ZITAT "den hab ich da oben auf den schrank gesetzt , da lag der andere vorhin noch dachte der will dahin" ....
Ich direkt wie so ein affe an den schränken hoch geklettert ... kein Bagihra ..
Plötzlich kommt hinter besagtem schrank mein Baby hervor GEHUMPELT ... muss da voll runter gekracht sein .. kein wunder VIEL zu hoch für den ..
Bin natürlich sofort mit dem in die klinik .. RECHTES HINTERBEIN GEBROCHEN
Der arzt hat mir zwar jede Angst genommen und meinte das wir das schon wieder hin bekommen
Bagihra musste dann zwar da bleiben aber okay ..
Als ich nach hause kam hab ich dann ALLE rausgeworfen ja auch meinen Freund direkt mit !!!!
Und der kommt hier auch nicht mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:
Jetzt ist Bagihra seit heute morgen wieder bei mir =)
Hab ihm das mittlerweile leere Arbeitszimmer schön hergerichtet .. so das er zwar garnicht erst gereizt wird irgendwo hoch zu springen aber halt trotzdem alles hat was er brauch
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #97
[
Als ich nach hause kam hab ich dann ALLE rausgeworfen ja auch meinen Freund direkt mit !!!!
Und der kommt hier auch nicht mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:
Jetzt ist Bagihra seit heute morgen wieder bei mir =)
Hab ihm das mittlerweile leere Arbeitszimmer schön hergerichtet .. so das er zwar garnicht erst gereizt wird irgendwo hoch zu springen aber halt trotzdem alles hat was er brauch[/QUOTE]
Haste Gut gemacht !! Dat geht wirklich nicht!!
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #98
Oh Mann, so ein verantwortungsloser Kerl
Hoffe Bagihra geht es bald wieder besser!
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #99
das hätte ich auch so gemacht. Auf sowas kann man verzichten.
Gute Besserung für den Kleinen und für dich alles Gute.
L.G. Kathi.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #100
Ach, das tut mir wirklich leid für dich! Ihr habt ja wie es scheint einiges zusammen gemeistert.
Die Entscheidung die du getroffen hast wird aber wohl die richtige sein.
Ich hoffe der kleine Bagihra und der Rest deiner (großen) Truppe können dich aufmuntern und dir Trost geben.
Bagihra wünsche ich, dass sein Bein schnell heilt, nicht zu große Langeweile und vorallem, dass es von nun an nur noch Bergauf für den Kleinen geht.
Thema: