Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...
Diskutiere Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen.
Es ist immer wieder schockierend zu lesen oder zu hören, was manche "Menschen" anderen Lebewesen antun. Das einzige, was dann...
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #61
Guten Morgen.
Es ist immer wieder schockierend zu lesen oder zu hören, was manche "Menschen" anderen Lebewesen antun. Das einzige, was dann Trost und Mut spendet und einen nicht verzweifeln lässt, sind Menschen, die so armen Wesen dann ein schönes zu Hause geben und wie bei Dir, über die "Schwächen" ihrer Fellis hinwegsehen, weil die nichts dafür können, was ihnen passiert ist.
Ja es wäre schön, wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten und allen geschundenen Tieren, die uns begegnen, ein unbeschwertes und geachtetes Leben schenken könnten.
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass Baghira so aufgeweckt und lebensfroh ist und es auch Bijou und Nero so gut bei Dir haben und einfach Katze sein dürfen.
Lieben Gruß
Vero
-
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #62
Achja .. ich glaube das wir soviel mit nero&Bijou erlebt haben hilft doch sehr ...
Mein Vater war heute mittag hier .. einen kaffee mit meinem Freund trinken ... folge .. 3 schöne pinkelflecken ...
Aber das wir keinen Besuch mehr in die Wohnung lassen kann einfach auch nicht die lösung sein ..
Nächstes Jahr wollen wir 3 Wochen nach Afrika reisen ..da wird mein Vater täglich hier sein weil meine mutter sich an viele unserer Tiere nicht ran traut!
Zum Glück nimmt auch er die tatsache das er dann sicher am nächsten tag immer viel putzen kann locker..
Am meisten freut mich allerdings das unsere Beziehung das ganze ausgehalten hat .. wir hatten soviele unzählige extrem heftige streiterein wegen den Katzen und leider hauptsächlich wegen Bijou!
Hatte leider meinem Freund längere Zeit verboten seine Jungs zu uns einzuladen .. x) ich hab ja sogesehen glück bei meinen Mädels gibt es ja keine Pinkelflecken nach dem besuch ...
Aber heute musste ich doch etwas lachen .. voll geübt als Team .. Mein Vater verlässt die Wohnung , wir setzen uns ein bisschen aufs sofa und nach einer stunde stehen wir zeit gleich auf und fangen an die Pinkelflecken zu suchen *haha*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #63
=D
sooo Bagihra wollt euch mal zeigen wie es ihm geht
Nero ist mittlerweile sein ein & alles ^^ .. tut mir schon bisschen leid weil nero nicht eine sekunde mehr ruhe hat aber der liebe Teddy erträgt es tapfer
-
Foto0048.jpg
118,4 KB
· Aufrufe: 3
-
Foto0049.jpg
839,9 KB
· Aufrufe: 3
-
Foto0050.jpg
111,1 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #64

super Bilder! Sieht aus wie mit meinen beiden Katers! Anubis hängt auch immer an Bu und beißt in sein Pluschfell und der sitzt da treudoof (erinnert mich immer an die Szene aus "König der Löwen" als Simba mit seinem Vater rauft und dann auf seinem Rücken liegt

)
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #65
Ach Gott, wie knuffig :smile:!!!
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #66
Ja mir geht auch immer das Herz auf wenn ich das sehe =)
Darf garnicht dran denken .. wären wir an dem tag nicht zufällig an der Ruhr gewesen .. gott wie kann man so kleine lebewesen nur ins eiskalte wasser werfen ...
Bagihra blüht immer mehr auf & Nero ist sein aller bester Freund !!
Aber eine schattenseite hat das ganze leider auch ..
Bijou zieht sich viel zurück .. die jungs kleben förmlich aneinander & sie ist nur noch alleine !
Werde mir das noch eine zeit anschauen aber wenn es so bleibt denke ich evtl denken wir dann doch mal über katze nummer 4 nach !
Man sieht momentan sehr schön das Kater & Katze doch unterschiedlich spielen ..
Trotzdem einfach herrlich .. Nero&Bagihra .. ein herz und eine seele ...
-
DSCI2308.JPG
106,8 KB
· Aufrufe: 7
-
DSCI2312.JPG
89,2 KB
· Aufrufe: 7
-
DSCI2315.JPG
92 KB
· Aufrufe: 6
-
DSCI2317.JPG
97 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #67
Die Zwei sind wirklich herzallerliebst. Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #68
Ja das denke ich auch !!
Sollten wir uns noch für Bijou einen neuen Freund zulegen steht für mich auch schon fest das es wieder eine Katze aus solcher Haltung sein wird !
Jetzt kommt die Weihnachtszeit & mein Freund sagte schon nächstes jahr ab Febuar spätestens platzen die tierheime & pflegestellen wieder vor ungewollten weihnachtsgeschenken !!
Grade bei Bagihra merke ich täglich wie dankbar er irgendwo ist .. er gibt uns einfach tag für tag soviel liebe zurück!
=) Ach hab ich noch garnicht erzählt .. gestern war das ganze Tierarztteam aus der klinik hier zu besuch ^^ ich fand das sowas von klasse! Bagihra hat da wohl so die herzen erobert ,die wollten mal sehen wie er so lebt! Also hab ich einen Kuchen gebacken & dann waren die 2 stunden hier !
War höchst interessant was die schon alles für fälle bei sich hatten
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #69
Hallo!
Haaach was ist das denn für ein süsser Katerkuschelhaufen :razz:
Bagihra hat sich echt so toll entwickelt, ich freu mich immer, wenn Du über ihn berichtest oder neue Bilder zeigst.
Das Bijou sich zurückzieht ist schade, aber lass Dir und den Fellis jetzt erst mal Zeit sich an alles Neue zu gewöhnen. Bijou verliebt sich vlt. auch noch in den kleinen Charmebolzen ;-) und wenn nicht, na dann freut sich vlt. noch ein armes Katzenmädchen über ein schönes zu hause ...
Und Dein Freund hat recht mit der Katzenschwemme.
Ich bin ja jetzt schon einige Jahre beim
Tierschutz dabei und leider hört es irgendwie nie auf, immer sind unerwünschte Kitten oder ausgesetzte Katzen da ... es ist ein Kreislauf und egal wie viel man redet und macht, es hört nicht auf mit den beklagenswerten Katzenschicksalen.
Aber genau deswegen freue ich mich so sehr, dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht wegsehen sondern helfen und sich kümmern. :smile:
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #70
Ooooooh... Ich krieg bei sowas immer Freudenpipi in den Augen :roll:
Ich finde, es gibt nicht schöneres als solche Bilder! Besonders, wenn sie eine unschöne Vorgeschichte haben. Das entschädigt nicht für alles, aber für sehr sehr sehr viel und mir wird immer warm ums Herz!
Danke, dass du nicht weggeschaut hast. Und Nero wird es dir sicherlich auch verzeihen, dass er nun solch ein Anhängsel hat :smile:
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #71
@VERO
Ja wem sagst du das =/ seit wir Katzen haben kriegen wir das elend auch viel mehr mit!
Momentan ist es ganz stark bei meinem Onkel& meinem Vater .. beide wohnen eher Ländlicher und die Bauern in der umgebung sind sooo sturr! Kastrieren ist für die ein Fremdwort!! -.-
Der Frau von meinem Vater haben sie in ihren Fotoladen doch tatsächlich einfach einen Karton mit kitten gestellt !!
Und bei meinem Onkel sieht man das elend noch mehr ... der hat für seine Katze ein Gartenhaus begehbar gemacht und schwup ganze Katzenschwemme nutzen das Haus jetzt als Ruheplatz & Nahrungsquelle!!
Natürlich ist er seit dem auch unfreiwilliger zuschauer zahlreicher paarungen aber sind halt leider nicht seine Katzen da kann er nicht viel machen!
Was Bijou angeht werde ich einfach abwarten ... sie zieht sich im moment ja nicht nur von den Jungs zurück sondern auch von mir& meinem Freund !!
Am liebsten liegt sie jetzt einfach nur noch still auf der Fensterbank.
Ein paar versuche mit Bagihra zu spielen hat sie zwar gestartet aber die gingen sowas von schief das der kleine sich immer nur tierisch erschreckt hat!!
Zwischen Nero&Bijou herrscht deswegen halt auch funkstille ....
Nero gibt es halt nicht mehr ohne kleine schwarze beule ^^
Aber sie macht auf mich trotzdem noch einen glücklichen eindruck ... sollte sich da auch nur im ansatz was ändern würde ich sofort eine Katzendame dazu holen!!
@WinnieMaus
Danke , aber wer hätte da schon wegschauen können ... das bild von den kitten im sack bei dieser kälte im wasser .. das bild werde ich nie mehr loswerden!!
=P Und das mit dem Freudenpipi kenn ich ^^ .. krieg ich momentan fast täglich wenn ich Bagihra beobachte wie er einfach "kind" ist.
Nero ist gottseidank ein echter Teddy x) den stören nicht mal meine Kaninchen oder Meerschweinchen und auch mit den Frettchen ist er gaaaanz dicke!!
Meine Hündin durfte ihn ja sogar langezeit hin und her tragen fand der faulpelz ganz bequem so ein "hundeauto" leider hat sie damit aufgehört ..er ist halt doch etwas schwer geworden haha
@all
Bin sehr froh und dankbar das ihr mir wieder so toll bei der Zusammenführung geholfen habt =)
Gutes zureden tut in solchen situationen einfach extrem gut!
Hier kann sich jeder mit auf die schulter klopfen .. den hätte ich den rückhalt von hier nicht gehabt .. wären Bijou &Nero wohl garnicht erst auf dauer hier eingezogen weil mich spätestens der Kampf um Bijou geschafft hätte!
Und Bagihra .. nach zwei dreimal fauchen von Bijou hätte ich wohl schon vor angst aufgegeben ..
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #72
Liebe Anna-Katharina,
könntest Du bitte in die Wege leiten, dass Dein Onkel, der die Streunerkatzen versorgt, sich beim Tierschutz in der Gegend oder der nächsten Stadt meldet und denen berichtet, dass dort unkastrierte Katzen sind.
Die sollen dann dort vorbeikommen, die Miezen einfangen, kastrieren und wenn sie nicht in die Vermittlung gehen können, wieder dorthin zurückgebracht werden.
Das wäre schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, dass weniger Kitten auf die Welt gebracht werden.
Liebe Grüße
Vero
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #73
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #74
Schlaflose nacht ...
Bagihra ist mit Hohen Fieber in der Tierklinik ... mein Freund ist irgendwo in köln feiern und geht nicht an sein **** handy ...
Hab es heute irgendwie geahnt .. zum Frühstück kam Bagihra kurz ..hat aber nichts gegessen ..da ich Frei hab war ich den ganzen Tag zuhause und normalerweise klebt der kleine dann an mir genau wie Nero .. doch zum erstenmal kam Nero alleine & Bagihra schlief im Katzenkorb...
Als ich dann vom Hundegassi kam hab ich einfach mal Fiebergemessen ..dank 1 jahr arbeit beim Tierarzt hab ich die Grundgriffe ja drauf ... 39.6°C
Ab zur Tierklinik .. und wer hat Nachtschicht ? Mister Arrogant in Person .. selten einen Tierarzt von der ersten Sekunde an gehasst ... arbeitet fast in Zeitlupe & hat dann so sprüche drauf wie
"Gehen sie nach hause - der kleine kriegt eh nicht mit ob sie da sind oder nicht "
Schade das ich Nichtraucher bin .. würd mir grad zu gerne eine rauchen .. innere ruhe .. nicht vorhanden ..
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #75
Hast Du schon was gehört aus der Tierklinik?
Bagihra mach ja keinen Scheiß !!! Geht gar nicht.
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #76
Nee , noch garnichts ...
werd mich jetzt auch mal mit meinen Hunden für zwei drei stündchen an die Ruhr verziehen bisschen ablenken .. wenn ich bis dahin immer noch nichts gehört hab geht der telefonterror da aber totsicher los ..
Um 15Uhr fängt zwar eine ärztin da an die ich schon lange kenne aber solange warten hab ich echt keine gedult zu ....
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #77
Ja, nerv die ein bißchen und mach Druck
und gib bitte gleich Bescheid was der Kleine hat und wie es ihm geht.
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass Bagihra bald wieder gesund und bei Euch ist
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #78
... Habe eben an der Ruhr den Anruf bekommen ...
Bagihra ist wach .. hat ein bisschen was getrunken & ganz wenig gefressen aber immerhin ..
Soll heute abend nochmal anrufen , wenn sich der Arzt bis dahin noch nicht wieder gemeldet hat ..
Aber ab 15 Uhr ist ja eh die Tierärztin da die ich kenne dann kann ich mir sicher sein ich erfahr sofort wenn was ist ...
-.- ABER es gibt so tage wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll .. habe gestern STUNDENLANG meinen Schweizer für eine Ausstellung morgen früh fertig gemacht also gebadet usw usw usw
Die ganze Wohnung konnt ich nach der Aktion Putzen -.-*
UND WAS PASSIERT ...
Der anruf wegen Bagihra lenkt mich eine Minute ab und PENG
Amigo 1 Frauchen 0
-
Foto0052.jpg
213,3 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #79
Ich will nicht mehr

Bagihra in der Klinik mit Fieber ...
Hund hat sich mit soviel schmutz eingesaut das krieg ich nie rechtzeitig wieder für Morgen hin ...
UND JETZT DAS ...
Bijou Kotzt seit 1 stunde immer wieder mal .. und hat mir doch glatt warum auch immer auf die jacke gepinkelt ...
Und vor lauter nervösität komm ich blöde Kuh im Keller noch an den Jungschlangenschrank ..dabei wollt ich nur an die Gefriertruhe Fleisch rausholen .. jetzt sind 3 Babytigerpythons hinterm schrank weil die **** Fächer aufgegangen sind ....
Kann jetzt schauen wie ich die da raus bekommen .. kann bestimmt den ganzen blöden schrank abbauen ..
der 18... Freitag der 13 würd heute besser passen *heul*
-
-
Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #80
Oh Mann, da hast du aber heute richtig in die Sch.... gepackt. Kopf hoch!!
Fang die kleinen Schlangen wieder ein und dann drücken wir die Daumen für Baghira, dass er nix Schlimmes hat.
Und dein Hund sieht toll aus - auch ein bisschen dreckig :wink:
Thema: