• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche dringend Hilfe und Unterstützung

Diskutiere Suche dringend Hilfe und Unterstützung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du hast da richtige gemacht! Ich wollte dir grade schreiben, dass ich vor 2 Wochen in auch so einer Situation war! Brösel sah absolut fit aus, hat...
  • Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #21
Du hast da richtige gemacht!
Ich wollte dir grade schreiben, dass ich vor 2 Wochen in auch so einer Situation war!
Brösel sah absolut fit aus, hat gefressen und gespielt.
Aber er konnte nicht mehr alleine Pieseln und auch nicht mehr laufen.
Man weiß, wenn es so weit ist! Man weiß es!
Da wo Ernie jetzt ist, geht es ihm besser und er hat seinen Kumpel wieder!
Ich wünsche dir vieeel Kraft, die wirst du brauchen!

Lieber Ernie, komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt geht es dir besser!
Grüße Brösel von mir! Er ist ein ganz lieber Kater und spielt sicherlich gern mit dir.
Er ist wie du, relativ neu oben! Pass auf uns auf!

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #22
Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid und du hast mein allertiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Ernie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du kannst nun mit deinem Bruder im Katzenhimmel spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #23
Hallo Conny,
ich habe gerade erst alles über Ernie gelesen und auch mir ist es schwer ums Herz geworden.
Es tut mir so leid für Dich, dass Du Deinen Kater gehen lassen musstest. Aber es war die richtige Entscheidung ihn nicht leiden zu lassen.
Ernie war ein ganz entzückender Kater, die Fotos sind sehr schön.
Ich drücke Dich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit, die nun vor Dir steht.

Lieber Ernie,
Du bist bestimmt schon hinter dem Regenbogen angekommen, wo Dein Bruder Bert Dich freudig empfangen hat. Nun seit Ihr wieder zusammen und könnt spielen und die Zeit genießen.
Passt bitte gut auf Eure Conny hier unten auf, und schickt ihr ab und zu mal einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es Euch im Regenbogenland gut geht und Ihr Euch auf eine Wiedersehen mit ihr freut.

Traurige Grüße
Vero

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #24
Liebe Conny,

Ernie hat dir die Entscheidung abgenommen. Er hat dir gezeigt, dass er bereit ist zu gehen.
Du hast das richtige für ihn getan.
Du hast solange um ihn gekämpft wie es dir möglich war, und er hat es dir gedankt, indem er für dich immer wieder versuchte gesund zu werden.
Er spürte deine Liebe und deinen Schmerz.

Er war dir ein Leben lang treu. Am Ende war er dir mehr als dankbar für die unendliche Liebe die du ihm gegeben hast. Die Liebe, ihn loszulassen und von seinen Schmerzen zu befreien.

Dein Schmerz wird dich bestimmt lange noch begleiten.
Aber denke immer daran, dass Ernie jetzt keine Schmerzen mehr hat und auch nicht will, dass du ein zweites mal wegen ihm leidest.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass der Schmerz bald ein wenig nachlässt.

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #25
AW: Suche dringend Hilfe und Unterstützung; Ernie

Ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal bei Euch allen bedanken. Ihr helft mir wirklich sehr in dieser schlimmen Zeit. Es ist gut zu wissen, daß es viele Leute gibt, die genau wissen, was man durchmacht. DANKE Euch allen!
Heute ist ja der erste Tag alleine. Schrecklich, einfach ganz schrecklich! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.
Liebe Grüße
Conny

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #26
Ernie gute Reise ins Regenbogenland.Jetzt geht es dir wieder gut.Grüß die anderen.
Nun kannst du wieder spielen und essen.
Liebe Conny,Du hast alles richtig gemacht.Ernie wird immer in Deinem Herzen sein.

Viel Kraft wünscht Dir Christine und laß Dich nochmal ganz fest drücken.:cry:

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #27
Ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht gemeldet.
Noch einmal möchte ich mich hier bei allen bedanken, die geantowortet haben.
Langsam, ganz langsam werde ich - hoffentlich - wieder "normal".
Ich warte jeden Tag darauf, daß Ernie wieder nach Hause kommt.
Ich möchte Euch gerne zeigen, wie Ernie aussah (Foto 1+2) und auch unser Bert (Foto 3) und ich möchte Euch zeigen, wie und wo Bert seit 5 Jahren bei uns wohnt.
Wir warten jeden Tag, daß Ernie wieder kommt und Bert gemeinsam in eine neue, größere Urne einzieht.
Schaut Euch die Bilder an; sind vielleicht nicht 1A, aber erkennen kann man hoffentlich etwas.
Ich habe gestern - leider erstmalig und zu spät - die Geschichte mit Tanja und Shorty gelesen.
Oh man, ich war völlig entsetzt. Wenn es einen Gott gibt, warum tut er sowas?
Das ist doch sowas von furchtbar was der Familie da passiert ist. Es tut mir so unendlich leid...

Liebe Grüße an alle
Conny

Anhänge

• Ernie_1.jpg
    Ernie_1.jpg
    566 KB · Aufrufe: 5
  • PICT0358.jpg
    PICT0358.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 5
  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 4
  • PICT0367.jpg
    PICT0367.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 3
  • Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #28
Die beiden sind ja wünderschöne Fellnasen.Laß Dich fest drücken.Wird schon klappen mit dem `Normalwerden`.Ganz langsam lernt man ohne die Fellnase zu leben.Ich werde leider immer traurig,wenn ich an die schönen und lustigen Zeiten mit meiner Melli denke.Aber vielleicht ändert sich das mal.

Alles Liebe Christine

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #29
Ohhh sie waren wunderschön!

Ich drück dich mal ganz doll!

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #30
Wenn ich einmal sterbe, werde ich dort, wo ich hingehe, nicht alleine sein, das ist alles, was ich weiß. Mein Abschied wird dann leichter sein. Und auf dich warten dort auch zwei wunderschöne schwarze Geister. Auch wenn es schöner wäre, wenn sie ein wenig länger hier geblieben wären. :cry:

• Suche dringend Hilfe und Unterstützung Beitrag #31
Was für zwei hübsche flauschige Puschels :smile:
Das Bild von Ernie ist toll, wie er da so lässig im Liegestuhl liegt. :grin:

Sie haben jetzt ihr gemeinsames .

Und sie werden sich die Zeit im Regenbogenland sicher gemeinsam angenehm vertreiben, bis zu sie abholst.

Thema:

Suche dringend Hilfe und Unterstützung

Suche dringend Hilfe und Unterstützung - Ähnliche Themen

Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
HILFE!!! Kater kotet immer unmittelbar in der Nähe des Klos auf den Boden!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe 2 Kater und einer davon Kotet immer einen halben Meter vor oder neben dem Katzenklo. Kurz...
Oben Unten