Luckys Leberwerte sind schon wieder erhöht!
Mir kam sie seit gestern wieder etwas seltsam vor, hat heute Nacht auch ein wenig gekötzelt, fast nichts gefressen und so waren wir bei der TÄ. Leider ist meine TÄ aber in Urlaub und ihre Vertretung ist für mich eine "kleine Katastrophe". Sie kam mit Lucky überhaupt nicht klar, obwohl sowohl die
Tierarzt-Helferin als auch ich versichert haben, dass Lucky eine ganz liebe Katze ist, sprang Lucky dann fauchend im Behandlungszimmer rum, weil die TÄ ziemlich lange brauchte um Lucky Blut abzunehmen. Die hat solange und ewig überlegt, obwohl die
Tierarzt-Helferin Lucky schon in Halte-Position hatte, dass Lucky irgendwann völlig genervt war. Und dann galt Lucky als unkooperativ.
Angeblich war die Höhe der Leberwerte wieder außerhalb des messbaren Bereiches, was heißen würde Lucky wäre todkrank. Sie hat aber nach dem
Tierarzt-Besuch lautstark Futter eingefordert und auch einiges an Hähnchenbrust gefressen. Danach wollte sie dann mit raus und war stundenlang im Hof, hat 50 Gramm
Nassfutter gefressen und dann noch mal Hähnchenbrustfilet. Also sooo krank kann sie wohl nicht sein. Aber ein paar Däumchen für die Queen wären trotzdem nicht schlecht!