• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das klingt doch schon mal positiv, weiterhin alles Gute!
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #141
So, Lucky und ich waren heute bei meiner Haus-TÄ. Die Leberwerte sind wieder ein Stück nach unten gegangen, aber immer noch nicht normal. Die TÄ ist aber mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. [...]
Das klingt doch schon mal positiv, weiterhin alles Gute!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #142
Danke Gabi, aber Lucky hatte das ja das erste Mal vor 3 Jahren und so langsam werden die Abstände immer kürzer. Es wurde ja jedes Mal wieder besser ... :roll:

Ach herrje, wußte nicht, daß es in immer kürzeren Abständen kommt. Sie bekommt bestimmt auch Diätfutter ?
Gibt es auf dem Gebiet keine Spezialisten, wo Du noch eine Zweitmeinung/Beratung bekommen kannst ? Ich denke aber, daß Du Dich inzwischen bei "Katzen mit Handicap" auch gut beraten lassen hast, oder ? Wollte dort auch mal rein schauen, hatte Dich dort "gefunden" :mrgreen: Muß ich noch nachholen.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #143
Huhu Petra!
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.Ihr bekommt das bestimmt wieder hin.Aber Du weißt ja,unsere Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt.:-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #144
Luckys Leberwerte sind wieder außerhalb des messbaren Bereiches!
traurig01.gif

Sie hing wieder total in den Seilen und war nur ein Häufchen Elend! Ich habe jetzt für mich entschieden, dass dies wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass wir wieder eine Woche lang täglich Infusionen geben. Die TÄ hat gesagt, ich könne auch eine Leberpunktion machen lassen, aber dazu müsste Lucky eine Woche in eine TK. Und ob ich ihr das antue, um dann zu hören, es war doch ein Tumor, ich weiß nicht. Die TÄ hat auch gesagt, sie wüsse nicht, ob sie das machen lassen würde. Lucky war wieder total panisch und dass bei meiner Haus-TÄ.
augenroll.gif
Kaum waren wir zuhause, steht sie in der Küche hinter mir und frisst 50 g frisch gedünstetes Hähnchenbrustfilet. Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft.

Diese Katze macht mich fertig.

Gabi, meine Haus-TÄ ist auf diesem Gebiet absolute Spezialistin, Katzen-Internistin aus Leidenschaft und auch international organisiert. Eine bessere findest hier weit und breit nicht, und dies ist nicht nur meine Meinung.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #145
O nein Petra das tut mir so leid. Ich drück meine Daumen dass Lucky sich doch nochmal
erhohlt.

L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #146
Petra, ich drücke ganz fest die Daumen für die Queen.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #147
Hier sind auch alle Daumen gedrückt für die Süße!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #148
Oh je,Petra!Was für ein Auf und Ab.Ich drück so feste die Daumen,daß sich Lucky wieder erholt und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.Ihr schafft das auch dieses Mal.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #149
Danke Euch! :d042:

Heute hat sie wieder eine Infusion bekommen und einen Medi-Cocktail. Meine Haus-TÄ hat extra die TÄ, die an diesem Wochenende Notdienst hat angerufen und mit ihr abgeklärt, was zu tun ist. Nach dem Tierarzt-Besuch heute wollte Lucky auch sofort wieder fressen. Seit gestern nach dem Tierarzt-Besuch hat sie inzwischen fast ein ganzes Hähnchenbrustfilet gefuttert.

Schauen wir mal wie kooperativ Lucky ist. Vielleicht geht es ja noch eine Zeit mit subkutanen Infusionen und Medis, die ich ihr verabreiche!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #150
Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die Queen

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #151
Drücke die Daumen
Was ist mit Legaphyton.
Alles mit Mariendistel

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #152
Drücke die Daumen
Was ist mit Legaphyton.
Alles mit Mariendistel

Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Es hat damals bei Tonio und Noah supe geholfen. Beide hatten ein ganz übles Leberproblem - wir standen kurz vor der Biopsie, aber dann war es zum Glück doch nicht nötig.

Alle Daumen sind gedrückt!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #153
Danke Euch! :d042:

Heute geht es der Queen trotz Infusion gar nicht so gut. :cry:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #155
Oh, wir drücken Daumen und Pfoten für die Süße!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #156
So, Lucky haben wir heute zwangsgefüttert, da sie allein nichts fressen will. Langsam muss sie doch wieder auf die Beine kommen.
augenroll.gif

Fuzzy, vielen Dank für den Link! Hatte ich aber schon gelesen. :lol:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #157
Die arme Queen! :-( Sie sollte sich an ihren Namen halten und wieder lucky sein. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #158
Hoffentlich erholt sie sich bald ! Ich schicke Dir und der Maus viele liebe Gedanken und viel Kraft, liebe Petra !

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #159
Ach die arme Lucky. Ich drücke weiter die Daumen dass alles wieder gut wird.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #160
Michael und ich hatten heute morgen ein längeres Gespräch mit meiner TÄ. Wenn Lucky sich bis Freitag nicht signifikant bessert, darf sie dann ihr weltliches Reich verlassen und hinter der Regenbogenbrücke weiter herrschen. :cry:

Drückt die Daumen! :d042:

Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten