20.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #141 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 lucky2004 schrieb: So, Lucky und ich waren heute bei meiner Haus-TÄ. Die Leberwerte sind wieder ein Stück nach unten gegangen, aber immer noch nicht normal. Die TÄ ist aber mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt doch schon mal positiv, weiterhin alles Gute!
lucky2004 schrieb: So, Lucky und ich waren heute bei meiner Haus-TÄ. Die Leberwerte sind wieder ein Stück nach unten gegangen, aber immer noch nicht normal. Die TÄ ist aber mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt doch schon mal positiv, weiterhin alles Gute!
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Anzeige Schau mal hier:Queen Lucky braucht mal wieder Daumen .
20.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #142 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 lucky2004 schrieb: Danke Gabi, aber Lucky hatte das ja das erste Mal vor 3 Jahren und so langsam werden die Abstände immer kürzer. Es wurde ja jedes Mal wieder besser ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, wußte nicht, daß es in immer kürzeren Abständen kommt. Sie bekommt bestimmt auch Diätfutter ? Gibt es auf dem Gebiet keine Spezialisten, wo Du noch eine Zweitmeinung/Beratung bekommen kannst ? Ich denke aber, daß Du Dich inzwischen bei "Katzen mit Handicap" auch gut beraten lassen hast, oder ? Wollte dort auch mal rein schauen, hatte Dich dort "gefunden" :mrgreen: Muß ich noch nachholen.
lucky2004 schrieb: Danke Gabi, aber Lucky hatte das ja das erste Mal vor 3 Jahren und so langsam werden die Abstände immer kürzer. Es wurde ja jedes Mal wieder besser ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, wußte nicht, daß es in immer kürzeren Abständen kommt. Sie bekommt bestimmt auch Diätfutter ? Gibt es auf dem Gebiet keine Spezialisten, wo Du noch eine Zweitmeinung/Beratung bekommen kannst ? Ich denke aber, daß Du Dich inzwischen bei "Katzen mit Handicap" auch gut beraten lassen hast, oder ? Wollte dort auch mal rein schauen, hatte Dich dort "gefunden" :mrgreen: Muß ich noch nachholen.
21.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #143 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Petra! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.Ihr bekommt das bestimmt wieder hin.Aber Du weißt ja,unsere Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt.:-D
Huhu Petra! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.Ihr bekommt das bestimmt wieder hin.Aber Du weißt ja,unsere Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt.:-D
23.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #144 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Luckys Leberwerte sind wieder außerhalb des messbaren Bereiches! Sie hing wieder total in den Seilen und war nur ein Häufchen Elend! Ich habe jetzt für mich entschieden, dass dies wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass wir wieder eine Woche lang täglich Infusionen geben. Die TÄ hat gesagt, ich könne auch eine Leberpunktion machen lassen, aber dazu müsste Lucky eine Woche in eine TK. Und ob ich ihr das antue, um dann zu hören, es war doch ein Tumor, ich weiß nicht. Die TÄ hat auch gesagt, sie wüsse nicht, ob sie das machen lassen würde. Lucky war wieder total panisch und dass bei meiner Haus-TÄ. Kaum waren wir zuhause, steht sie in der Küche hinter mir und frisst 50 g frisch gedünstetes Hähnchenbrustfilet. Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft. Diese Katze macht mich fertig. Gabi, meine Haus-TÄ ist auf diesem Gebiet absolute Spezialistin, Katzen-Internistin aus Leidenschaft und auch international organisiert. Eine bessere findest hier weit und breit nicht, und dies ist nicht nur meine Meinung.
Luckys Leberwerte sind wieder außerhalb des messbaren Bereiches! Sie hing wieder total in den Seilen und war nur ein Häufchen Elend! Ich habe jetzt für mich entschieden, dass dies wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass wir wieder eine Woche lang täglich Infusionen geben. Die TÄ hat gesagt, ich könne auch eine Leberpunktion machen lassen, aber dazu müsste Lucky eine Woche in eine TK. Und ob ich ihr das antue, um dann zu hören, es war doch ein Tumor, ich weiß nicht. Die TÄ hat auch gesagt, sie wüsse nicht, ob sie das machen lassen würde. Lucky war wieder total panisch und dass bei meiner Haus-TÄ. Kaum waren wir zuhause, steht sie in der Küche hinter mir und frisst 50 g frisch gedünstetes Hähnchenbrustfilet. Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft. Diese Katze macht mich fertig. Gabi, meine Haus-TÄ ist auf diesem Gebiet absolute Spezialistin, Katzen-Internistin aus Leidenschaft und auch international organisiert. Eine bessere findest hier weit und breit nicht, und dies ist nicht nur meine Meinung.
23.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #145 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein Petra das tut mir so leid. Ich drück meine Daumen dass Lucky sich doch nochmal erhohlt. L.G. Kathi.
O nein Petra das tut mir so leid. Ich drück meine Daumen dass Lucky sich doch nochmal erhohlt. L.G. Kathi.
23.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #146 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Petra, ich drücke ganz fest die Daumen für die Queen.
23.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #147 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier sind auch alle Daumen gedrückt für die Süße!
23.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #148 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh je,Petra!Was für ein Auf und Ab.Ich drück so feste die Daumen,daß sich Lucky wieder erholt und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.Ihr schafft das auch dieses Mal.
Oh je,Petra!Was für ein Auf und Ab.Ich drück so feste die Daumen,daß sich Lucky wieder erholt und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.Ihr schafft das auch dieses Mal.
24.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #149 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch! Heute hat sie wieder eine Infusion bekommen und einen Medi-Cocktail. Meine Haus-TÄ hat extra die TÄ, die an diesem Wochenende Notdienst hat angerufen und mit ihr abgeklärt, was zu tun ist. Nach dem Tierarzt-Besuch heute wollte Lucky auch sofort wieder fressen. Seit gestern nach dem Tierarzt-Besuch hat sie inzwischen fast ein ganzes Hähnchenbrustfilet gefuttert. Schauen wir mal wie kooperativ Lucky ist. Vielleicht geht es ja noch eine Zeit mit subkutanen Infusionen und Medis, die ich ihr verabreiche!
Danke Euch! Heute hat sie wieder eine Infusion bekommen und einen Medi-Cocktail. Meine Haus-TÄ hat extra die TÄ, die an diesem Wochenende Notdienst hat angerufen und mit ihr abgeklärt, was zu tun ist. Nach dem Tierarzt-Besuch heute wollte Lucky auch sofort wieder fressen. Seit gestern nach dem Tierarzt-Besuch hat sie inzwischen fast ein ganzes Hähnchenbrustfilet gefuttert. Schauen wir mal wie kooperativ Lucky ist. Vielleicht geht es ja noch eine Zeit mit subkutanen Infusionen und Medis, die ich ihr verabreiche!
24.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #150 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die Queen
24.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #151 F fuzzy Gast Drücke die Daumen Was ist mit Legaphyton. Alles mit Mariendistel
24.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #152 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 fuzzy schrieb: Drücke die Daumen Was ist mit Legaphyton. Alles mit Mariendistel Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Es hat damals bei Tonio und Noah supe geholfen. Beide hatten ein ganz übles Leberproblem - wir standen kurz vor der Biopsie, aber dann war es zum Glück doch nicht nötig. Alle Daumen sind gedrückt!
fuzzy schrieb: Drücke die Daumen Was ist mit Legaphyton. Alles mit Mariendistel Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Es hat damals bei Tonio und Noah supe geholfen. Beide hatten ein ganz übles Leberproblem - wir standen kurz vor der Biopsie, aber dann war es zum Glück doch nicht nötig. Alle Daumen sind gedrückt!
25.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #153 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch! Heute geht es der Queen trotz Infusion gar nicht so gut.
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #154 F fuzzy Gast https://www.katzen-forum.de/erkrank...rentzuendung.html?highlight=Leberentz%FCndung Daumen bleiben gedrückt
https://www.katzen-forum.de/erkrank...rentzuendung.html?highlight=Leberentz%FCndung Daumen bleiben gedrückt
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #155 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, wir drücken Daumen und Pfoten für die Süße!
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #156 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 So, Lucky haben wir heute zwangsgefüttert, da sie allein nichts fressen will. Langsam muss sie doch wieder auf die Beine kommen. Fuzzy, vielen Dank für den Link! Hatte ich aber schon gelesen. :lol:
So, Lucky haben wir heute zwangsgefüttert, da sie allein nichts fressen will. Langsam muss sie doch wieder auf die Beine kommen. Fuzzy, vielen Dank für den Link! Hatte ich aber schon gelesen. :lol:
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #157 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Die arme Queen! :-( Sie sollte sich an ihren Namen halten und wieder lucky sein. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Die arme Queen! :-( Sie sollte sich an ihren Namen halten und wieder lucky sein. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #158 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hoffentlich erholt sie sich bald ! Ich schicke Dir und der Maus viele liebe Gedanken und viel Kraft, liebe Petra !
Hoffentlich erholt sie sich bald ! Ich schicke Dir und der Maus viele liebe Gedanken und viel Kraft, liebe Petra !
26.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #159 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach die arme Lucky. Ich drücke weiter die Daumen dass alles wieder gut wird.
27.05.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #160 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Michael und ich hatten heute morgen ein längeres Gespräch mit meiner TÄ. Wenn Lucky sich bis Freitag nicht signifikant bessert, darf sie dann ihr weltliches Reich verlassen und hinter der Regenbogenbrücke weiter herrschen. Drückt die Daumen!
Michael und ich hatten heute morgen ein längeres Gespräch mit meiner TÄ. Wenn Lucky sich bis Freitag nicht signifikant bessert, darf sie dann ihr weltliches Reich verlassen und hinter der Regenbogenbrücke weiter herrschen. Drückt die Daumen!