vielen vielen dank,dass ihr mir mit rat und tat zur seite steht!!
Ich denke,ich werde jetzt die nächst Woche mal schauen,wie sie sich verhält. Grad schläft sie eingerollt auf meinem mantel,so dass man nur bunte Flecken sieht
.
Wenn sie ruhiger wird und die Nächte so gut laufen wie heute - da war sie ja auch bis zu fünf stunden "auf sich gestellt" - und es keine Auffälligkeiten gibt, dann denke ich,bleiben wir zu zweit.
Weil der Kratzbaum,den sie mir aus dem Tierheim mitgegeben haben so klein ist,kratz sie am tisch ( mein heißgeliebter antiker tisch,nicht etwa die billigen holzregale,nein

),weil sie sich da strecken kann- mal sehen,ob wir das problem mit einem größeren Kratzbaum in den Griff bekommen.
Wenn ich auf Dauer merke,dass sie unausgeglichen wirkt und schwierig wird, würde ich eine zweite Katze testen- kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen - wie ich grade so drüber nachdenke...besser treffen kann sie es ja eigentlich nicht...ich bin viel zuhause, wir schmusen und spielen gerne- und besser als dieses 4 qm Kabuff in dem Tierheim ist es wohl allemal! Ob sie Gesellschaft haben will,muss sie letzten Endes selbst enntscheiden