soodele,kleines update hier. Mundgeruch ist besser,vielleicht war es die Wild-Pasteten-sorte,die ich neulich gefütter habe?
ansonsten haben mein freund und ich nunmal das experiment gewagt und patchi mit in seine wohnung genommen. Wir haben ihr dort ein zweites Klo aufgestellt, Futter,Wasser ,Spielzeug etc. Wir waren von Donnerstag abend bis heute morgen dort.
Die Hinfahrt im Auto war ganz easy,alles gut. Dort ist sie auch gleich aus dem Körbchen geklettert und hat alles erkundet. Im Laufe des Wochenendes hat sie einen guten Eindruck auf mich gemacht, hat gespielt, bei uns auf dem Sofa geschlafen,sich kraulen lassen etc. Sie ist aufs Klo gegangen und es hat alles ganz gut geklappt- nur eines macht mir Gedanken...
Sie war dort einfach eine "andere" Katze - natürlich war da noch vieles neu und sie hat geschnuffelt und sich alles angeguckt- ein wahnsinn,WIE neugierig sie ist. Aber in der ganzen Zeit kam sie nur 2 mal zu mir,um sich auf meinen Schoß zu legen,ansonsten ist sie in der Wohnung herumspaziert, hat aus dem Fenster gesehen oder geschlafen.
Und hier zuhause ( wo sie auch gar nicht gefremdelt hat heute,gleich gefressen etc) ist sie soo anhänglich: miaut, kommt auf den Schoß,guckt immer,was ich mache usw.
Und vor allem,nachdem sie so doll neugierigwar und da mit uns fangen gespielt hat und einfach richtig viel platz hatte, da hab ich wieder so ein schlechtes gewissen mit meiner kleinen wohnung hier

.
Es ist war schön,wenn sie so kuschelig ist,aber ich denke, es ist ihr auch hier öfter öde als bei meinem Freund mit der großen Wohnung. Er ist dann so wie der tolle Wochenendpapa und hier ist nur der schnöde Alltag