oh weh

ich brauche dringend eure hilfe. ich sitze gerade im schlafzimmer,weil ich angst habe, mich im rest der wohnung zu bewegen

((
Gestern abend ist patches vollkommen ausgerastet! ich war beim sport gewesen ( war 1,5 h stunden weg, die tage davor bis zu fünf,also keine neue sache für sie). daheim war erstmal alles ruhig. ich bin durch die wohnung gegangen und habe schon gemerkt,dass sie irgendwie nölig war. dachte,sie hat vielleicht hunge und hab ihr was hingestellt - wollte sie aber nicht. und dann ist es aus dem ruder gelaufen-bitte fragt nicht wieso-ich habe nichts anders gemacht als sonst,hatte keine andren klamotten an,wir waren nicht am spielen, es war lles friedlich. da kriegt patches einen regelrechten anfall-der defnitiv mit mir zu tun hatte!!!
Sie ist wie von der Tarantel gestochen durch die wohnung gerast,also wirklich,nicht so wie sonst,wenns ie spielen wiil´ll,sondern total hysterisch und panisch. dazu hat sei mehr geschrien als miaut und sobald sie mich gesehen hat,hat sie sich in lauerstellung gelegt,jeder musekl war verkrampftmsie war total auf abwehr und hat meine schuhe angesprungen. ich bitte euch,das ernst zu nehmen! es war KEIN spiel-ich kenne pacthes,wenns ie spielt,wenn sie übermütig ist,wenn sie mich zum spielen auffordert- gestern,.das war was anderes,das war soooo derermaßen furchtbar und beängstigend-sie reagierte überhaupt nicht mehr auf meine beruhigungsversuche,ich hab versucht,mit ruhiger stimme mit ihrzu sprechen,aber sie stürzte sich abwechselnd auf mich,dann raste sie wieder los. es war soeine bdrohliche und schrefckliuche atmosphäre! schließlich bin ich ins schlafzimmer geflüchtet.
da hab ich erstmal ziemlich doll weinen müssen. ich weiß nicht,was das ausgelöst hat.sobald ich weg war.war es draußen ruhig.
ich hab alpträume daon gehabt heute nach tundbin völlig wirklich völlig fertig.
was soll ich jetzt machen???? heutemorgen hat sie sich wieder erstmal vor mir versteckt,ich hab sie dann gerufen,das aggressive war aus ihren augen weg,sie war nur ängstlich. nach einer weile locken,kam sie zumir,hat sich anfassenlassen und ich habihr was zu essen gegeben und die toilette neu eingestreut.
jetzt bin cih wieder ims chlafzimmer.l ich willk ncith im wohnzimmer arbeiten,weil ich angtst vor ihr habe. ich habe angst vor meiner eigenen latze.das ist doch schrecklich!!!!

((((((( ich könnte nur noch heulen.