hallo kaba!
wow,ein jahr lang in so einer zelle,das bricht einem ja das herz!!!! wie gut,dass du bonnie ein zuhause gegeben hast! Ich denke auch,viele glauben,nur weil sie aggressiv zu Katzen ist,wäre sie dann auch so zu den Menschen-aber mal ehrlich: wenn eine Mietze lange keinen kätzischen Umgang hatte ist es ja auch normal,dass sie sich schwer tut. Die armen kleine,zuhause weg und dann plötzlich alles anders- mir war da auch ganz anders in diesem Mini-kabuff,wo Patches drin war...kaum Platz, um sich zu bewegen und nix zum Spielen und dann die ganze Zeit der Streß mit den Katzen,die sie durchs Fenster gesehen hat...manoman,ich verstehe meine Vorbesitzerin echt nicht,dass sie so einen Liebling wieder hergegeben hat!
Ja,diese Vorstellung,die "testkatzen" dann wieder ins
Tierheim zurückzubringen- g-r-u-s-e-l-i-g. Ich gebe Patches jetzt erstmal Zeit,sich an mich zu binden und frage auch nochmal die Frauen im
Tierheim,wie es war,als sie Patches im großen Gemeinschaftsraum hatten und warum sie sie separiert haben und ob sie glauben,dass ich sie nicht vergesellschaften sollte.
Ein anderes Problem dabei ist halt auch noch meine Wohnungsgröße, bzw Kleinheit. Aber jeder erzählt mir da was andres, meine beste Freundin sittet ab und zu die beiden Katzen ihrer Freundin ( ein Geschiwsterpärchen), die zu zweit in der Wohnung sind und sich nur streiten und aus dem Weg gehen- gekuschelt hätten die noch nie und würden sich immer seperat aufhalten. Auch doof.
Aber- kommt Zeit,kommt Rat!
Hm,das mit in die Haare schmieren klingt aber ganz gut :mrgreen: beim Tierarzt war noch besetzt, mal sehen,was der gleich sagt zu meiner Gourmetprinzessin

.
Haha, das ist ja zu gut,dass bonnie den staubsauger anfaucht,wenn er in der ecke steht :lol:
@tommy terror: na, ich hoffe auch,dass patches ihr erstes staubsaugertrauma überwindet und irgendwann wieder unterm schrank hervorkommt