30.10.2011 Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #41 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Du kannst ja als Maitre de Cuisine durch Land ziehen mit deinem Supplemente-Koffer und beim Kunden zuhause zubereiten. :mrgreen: Klein Nico sieht die Welt!!!
Du kannst ja als Maitre de Cuisine durch Land ziehen mit deinem Supplemente-Koffer und beim Kunden zuhause zubereiten. :mrgreen: Klein Nico sieht die Welt!!!
23.10.2011 Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Anzeige Schau mal hier:Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene .
30.10.2011 Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich kann dir gern mal zeigen, wo der frosch die locken hat
30.10.2011 Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #43 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 hähä ... das will ich auch sehen
15.11.2011 Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #44 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Glaubt ihr, die hätten sich gemeldet? NEEEEE. Dafür aber habe ich ganz interessante Dinge bei den Patenten gefunden. Wer des Englischen mächtig ist, wird hieran, sofern er barft, seine wahre Freude haben. Alles öffentlich zugänglich, keine Verschlusssachen. "Food manufacturers, including commercial canned pet food manufacturers, are continuously challenged to find ways to present an appetizing and authentic food product at minimised raw material costs. One area of particular endeavour has been the goal of producing attractive meat-based products from low-grade meat by-products." http://www.patent-de.com/20070215/EP1565068.html Soviel zum Thema. "Analog-Fleisch". Hm. Die Marken sind nicht schwer zu ermitteln.
Glaubt ihr, die hätten sich gemeldet? NEEEEE. Dafür aber habe ich ganz interessante Dinge bei den Patenten gefunden. Wer des Englischen mächtig ist, wird hieran, sofern er barft, seine wahre Freude haben. Alles öffentlich zugänglich, keine Verschlusssachen. "Food manufacturers, including commercial canned pet food manufacturers, are continuously challenged to find ways to present an appetizing and authentic food product at minimised raw material costs. One area of particular endeavour has been the goal of producing attractive meat-based products from low-grade meat by-products." http://www.patent-de.com/20070215/EP1565068.html Soviel zum Thema. "Analog-Fleisch". Hm. Die Marken sind nicht schwer zu ermitteln.