Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene

Diskutiere Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Du kannst ja als Maitre de Cuisine durch Land ziehen mit deinem Supplemente-Koffer und beim Kunden zuhause zubereiten. :mrgreen: Klein Nico sieht...
  • Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #41
Du kannst ja als Maitre de Cuisine durch Land ziehen mit deinem Supplemente-Koffer und beim Kunden zuhause zubereiten. :mrgreen: Klein Nico sieht die Welt!!!

• Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #42
ich kann dir gern mal zeigen, wo der frosch die locken hat :p

• Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #43
hähä ... das will ich auch sehen

• Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene Beitrag #44
Glaubt ihr, die hätten sich gemeldet? NEEEEE.

Dafür aber habe ich ganz interessante Dinge bei den Patenten gefunden. Wer des Englischen mächtig ist, wird hieran, sofern er barft, seine wahre Freude haben. Alles öffentlich zugänglich, keine Verschlusssachen.

"Food manufacturers, including commercial canned pet food manufacturers, are continuously challenged to find ways to present an appetizing and authentic food product at minimised raw material costs. One area of particular endeavour has been the goal of producing attractive meat-based products from low-grade meat by-products."

Soviel zum Thema. "Analog-Fleisch". Hm. Die Marken sind nicht schwer zu ermitteln.

Thema:

Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene

Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
So viele Pülverchen....: Eigentlich brauchen wir fast kein Futter mehr zu füttern. Ich sitze hier gerade vor 4 Pulverdosen. Wir füttern Select Gold Senior +12. Wegen etwas...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten