Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bitte wendet euch bei Interesse an Gunda (Karl-heinz), nicht an mich! Danke! Hallo, wie viele schon wissen, bin ich mit Gunda (Karl-Heinz)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #1
N

Nordkatze

Bitte wendet euch bei Interesse an Gunda (Karl-heinz), nicht an mich! Danke!

Hallo,

wie viele schon wissen, bin ich mit Gunda (Karl-Heinz) unterwegs um in Osnabrück und dem Umland Streunerkatzen zu kastrieren und nach Möglichkeit zu versorgen.

Damit wir das weiter finanzieren können verkaufen wir Handarbeiten. Der Erlös geht dann in unsere Tierschutz-Kasse, damit wir weitermachen können.

Ich habe meine Nähmaschine ein bisschen strapaziert und das ist rausgekommen:

Ich habe waschbares Volumenvlies verwendet, ihr könnt die Kissen also bei 40°C in der Waschmaschine waschen :)

Kissen, für die Fensterbank, die auch in kleine Kennel passen (ca. 40x20cm) für je 5€

einmal in "wild"
8566275sfb.jpg

lila dünner Fleece
8566270tnf.jpg

2 Stück Wendekissen mit kuscheligem Fleece. Eine Seite gelb, die andere rot geblümt.
8566273smz.jpg

3 einfarbige aus kuscheligem Fleece: rot geblümt, türkis, rosa.
8566268vkk.jpg

Dann noch ein grösseres eckiges Kissen, dass auch in mittlere Transportboxen passt (ca. 52x30cm) für 8,50€
roter, aufgerauhter, kuscheliger Baumwollstoff
8566276fbu.jpg

Und ein ovales Kissen. Das passt auch perfekt in einen Weidentransportkorb, Gunda hats getestet :) (ca. 59x46cm) für 12€
8566277zxd.jpg

Wenn meine Nähmaschine mitmacht kann ich noch ein paar nähen, auf Wunschmasse kann ich nicht garantieren, dass noch genug Stoff jeweils da ist, aber fragen kost ja nix ;) Also tippert mich dann einfach per PN an :)

Liebe Grüsse und hoffentlich gefallen sie euch.
Nordk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #2
Hi,

das Kissen im Wildmuster würde mir gefallen, davon würde ich auch gern zwei nehmen, wenn vorhanden

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #3
Nordkatze gehts heute nicht so gut. Ich denke sie meldet sich morgen dazu.... die Nähmaschine spinnt wohl, aber Stoff ist auf jeden Fall von dem noch vorhanden.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #4
So da meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat. Hat Gunda mir ihre ausgeliehen. *puha*

Also kann ich weiternähen.

@russian
Deine beiden Kissen sind so gut wie auf dem Weg zu dir. Die "Rechnung" kommt gleich per PN.

Grüsse
neko

So da meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat. Hat Gunda mir ihre ausgeliehen. *puha*

Also kann ich weiternähen.

@russian
Deine beiden Kissen sind so gut wie auf dem Weg zu dir. Die "Rechnung" kommt gleich per PN.

Grüsse
Nordk.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #5
Wieviel hast du denn in türkis? Ich hätte gern 4.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #6
Hi du,

ich messe morgen mal den Stoffrest aus und geb dir Bescheid, ob es noch reicht.

Grüsse
Nordk.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #7
Guten Morgen Nordkatze,

hast Du noch von dem "wilden" Stoff (oder aehnlichen Animalprint) fuer zwei Kisssen Groesse ca. 52 x 30?

Liebe Gruesse - Mausi :-D++

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #8
Guten Morgen Mausi,

von den Animalprint-Stoffen haben wir noch verschiedene. Das reicht auf jeden Fall dafür.

Schau mal:

Und Kuh, Jaguar und Schneeleopard bekomme ich noch (letztere beide sind aber nur Reste von ca. 1,20 Meter, müsste aber auch reichen).

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #9
uiiii ich seh schon Gunda wirft mich tot mit Stoffen :shock::mrgreen:

@TalTim
Von dem türkisen Fleece habe ich leider nur noch Minireste, ich kann höchstens gucken, ob ich noch einen gekauft bekomme. Wenn du dich etwas Gedulden willst, bis die Auflagen fertig sind, dann gib mir Bescheid und ich besorge Stoff für deine Kissen :)

Grüsse
neko

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #10
Hi,
hab gerade 2 Meter in türkis gekauft... das klappt also mit den 4 Stck. Dauert allerdings nen paar Tage bis der Stoff hier ist.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #11
Eine Frage Nordkatze, würdest Du auch etwas anderes als Kissen auf Bestellung nähen?

Das Lieblingsspielzeug meiner Katzen ist eine Maus aus einer Art Webpelz, ca. 15cm lang (ganz grobe Mausform, so wie diese muss auch weder Schwanz noch Bart dran sein)
Wichtig wäre nur hinten ein Klettverschluss, damit ich die Maus immer neu mit Catnip befüllen kann, und ein etwas stabiler Stoff, wenn sie dran rumkrallen.

Ich würde 5 Stück davon brauchen, vielleicht andere User auch, als wiederbefüllbar sind sie weitaus besser als alle gekauften Catnipteile

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #12
Ist ja witzig... wir haben am WE schon überlegt was wir noch so an genähtem anbieten können, was nicht die übliche Kissenform hat und hatten die Idee eine Maus zu nähen. Schwanz dran aus ner Kordel o.ä.

Form in etwa so (nur nen bischen schöner :-D)

Klettband müsste auch irgendwie funktionieren, auch wenns nur nen kleiner schmaler Streifen ist, damit sie nicht wieder aufgeht und an Plüsch ist ja dran zu kommen. Dachtest Du eher an natur oder was buntes, dann halt ich mal die Augen auf.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #13
Die sind ja toll!!!! Ich wünschte ich könnte sowas! Habt ihr auch Stoff in Burgunder Rot und oder dunkel braun? Wie hoch sind denn die Versandkosten bei 2x 40x20er Kissen?

Woher bezieht ihr denn den Stoff, wenn ich Fragen darf!?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #14
Hi,
möchtest Du Fleece??? Bordeaux-Rot hab ich gerade nen Stück gekauft.

Wenn ich nen passenden Karton finde, müssten 2 Kleine noch als Warensendung für 1,65 Euro weg gehen.. ansonsten versichert per Hermes für 4 Euro.

Wir kaufen unseren Stoff dort wo wir ihn günstig bekommen. Mal hier im Laden, mal aufm Stoffmarkt oder im Internet.

Soll ja möglichst viel für den Tierschutz über bleiben.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #15
Ist ja witzig... wir haben am WE schon überlegt was wir noch so an genähtem anbieten können, was nicht die übliche Kissenform hat und hatten die Idee eine Maus zu nähen. Schwanz dran aus ner Kordel o.ä.

Form in etwa so (nur nen bischen schöner :-D)

Klettband müsste auch irgendwie funktionieren, auch wenns nur nen kleiner schmaler Streifen ist, damit sie nicht wieder aufgeht und an Plüsch ist ja dran zu kommen. Dachtest Du eher an natur oder was buntes, dann halt ich mal die Augen auf.

Das sieht schon gut aus, und Klettband braucht es wirklich nur einen kleinen Streifen am Ende der Maus, am besten nach innen, dann kriegen die Katzen es nicht auf.
Farbe wäre mir egal, nur etwas krallenfest sollte der Stoff sein, unsere derzeitigen sind aus einer Art Kunstpelz, aber schon arg gebeutelt :)
Hi,
möchtest Du Fleece??? Bordeaux-Rot hab ich gerade nen Stück gekauft.

Bordeaux-Rot?, wenn davon was übrig bleibt hätte ich gern nochmal zwei Kissen im gleichen Mass wie die im Raubtiermuster

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #16
Hi,
hab gerade 2 Meter in türkis gekauft... das klappt also mit den 4 Stck. Dauert allerdings nen paar Tage bis der Stoff hier ist.
Super. Ist ja nicht eilig.
Meld dich einfach, wenns soweit ist.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #17
hallo Nordkatze, ich möchte eine Einlage für eine mittlere Transportbox,
Wildmuster mit türkisem Stoff unten und nun die gewohnte Extrawurst

also ich möchte eine türkise Naht haben....auch oben im Wildplüsch, ruhig doppelt wenn machbar oder gar eine türkisfarbenene Kordel eingenäht...

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #18
Ich versuch jetzt mal alles zusammen zu fassen:

Die sind ja toll!!!! Ich wünschte ich könnte sowas! Habt ihr auch Stoff in Burgunder Rot und oder dunkel braun? Wie hoch sind denn die Versandkosten bei 2x 40x20er Kissen?

Woher bezieht ihr denn den Stoff, wenn ich Fragen darf!?

LG

Hier kann ich anbieten Plüsch bordeaux oder Fellimitat braun wie hier:

http://www.ebay.de/itm/Teddy-PLUSCH-Wellenoptik-BRAUN-Fellimitat-Stoff-/260672222199

Sieht man auch auf dem Bild das ich auf der ersten Seite gepostet habe unten. Ist in natura etwas heller als in dem o.g. Link.

Das sieht schon gut aus, und Klettband braucht es wirklich nur einen kleinen Streifen am Ende der Maus, am besten nach innen, dann kriegen die Katzen es nicht auf.
Farbe wäre mir egal, nur etwas krallenfest sollte der Stoff sein, unsere derzeitigen sind aus einer Art Kunstpelz, aber schon arg gebeutelt :)

Bordeaux-Rot?, wenn davon was übrig bleibt hätte ich gern nochmal zwei Kissen im gleichen Mass wie die im Raubtiermuster

Mäuse kriegen wir hin. Plüsch etwas fester hab ich noch.

Bordeaux-Rot krieg ich bestimmt nochmal nach.

hallo Nordkatze, ich möchte eine Einlage für eine mittlere Transportbox,
Wildmuster mit türkisem Stoff unten und nun die gewohnte Extrawurst

also ich möchte eine türkise Naht haben....auch oben im Wildplüsch, ruhig doppelt wenn machbar oder gar eine türkisfarbenene Kordel eingenäht...

lg
Verena

Verena :shock: .... ok ok... kriegen wir hin... Garn kein Prob... Kordel kein Prob.... ich glaube sogar die Maschine von meiner Mutter kann das.. ansonsten Handarbeit :mrgreen:

Super. Ist ja nicht eilig.
Meld dich einfach, wenns soweit ist.

Super... ist notiert.

Jetzt müssen wir noch Füllwatte nachkaufen denke ich :-D

Ich hoffe ihr habt alle etwas Zeit :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #19
Warum guckst du so verstrahlt Gundalein...

ich mag es gerne ausgefallen, lach und außerdem ist es für einen guten Zweck und das darf dann auch mal ein wenig mehr Arbeit machen kicher*gggg

habe ich dir schon gesagt das heute Freutag ist, da morgen Freitag und ich morgen wieder nach Hause fahre lach....

lg
Verena

ich hoffe ich schaffe es wirklich mal rum zu kommen, denn so weit ist es ja nicht von Minden

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #20
habe ich dir schon gesagt das heute Freutag ist, da morgen Freitag und ich morgen wieder nach Hause fahre lach....

Für mich ist heute auch Freutag, denn ich hab morgen FREIIIIIIII

noch besser oder???

Minden ist ja eigentlich wirklich umme Ecke... ich fahr ja ab und an auch nach Herford... da könnt ich ja auch mal.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten