Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja Fleece is super, man da kann ich mich jetzt garnicht entscheiden ob ich 2 bordeaux rote oder 1 rotes ein braunes nehmen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #21
Hi,
möchtest Du Fleece??? Bordeaux-Rot hab ich gerade nen Stück gekauft.

Wenn ich nen passenden Karton finde, müssten 2 Kleine noch als Warensendung für 1,65 Euro weg gehen.. ansonsten versichert per Hermes für 4 Euro.

Wir kaufen unseren Stoff dort wo wir ihn günstig bekommen. Mal hier im Laden, mal aufm Stoffmarkt oder im Internet.

Soll ja möglichst viel für den Tierschutz über bleiben.

Ja Fleece is super, man da kann ich mich jetzt garnicht entscheiden ob ich 2 bordeaux rote oder 1 rotes ein braunes nehmen soll......:???: argh....

hilfe hilfe HILFE

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #22
Das braune ist aber kein Fleece sondern Fellimitat....

Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #23
Das braune ist aber kein Fleece sondern Fellimitat....

Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.

Ne das hilft nur bedingt..... ach ist das Leben manchmal schwer *ggg*
wärst du so lieb und würdest das bordeux rot noch posten :oops: ????

so weißte was, ich nehm ein Bordeaux Rotes und ein braunes in 40x20cm wenn du es hinbekommst als warensendung zu verschicken!?!

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #25
OK dann nehm ich doch 2x bordeaux Rote Kissen 40x20, würde das denn klappen mit warenversand für 1,65€?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #26
Ich muss nen Karton suchen wo sie rein gehen, den man wieder öffnen kann, dann geht das... werd mal schauen ob ich was finde.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #27
nur kein Stress..... :razz:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #28
Hallo,

ich nehme zwei Kissen ca. 52x30 im Animalprint. Bitte Gesamtsumme (mit Porto) & Bankverbindung mitteilen.

Liebe Gruesse - Mausi :-D++

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #29
Guten Morgen,

hab ich notiert... welches Tier egal??? Lieber Brauntöne oder schwarz/weiß?

PN kommt kurz bevor wir fertig sind.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #30
Ich brauch auch noch die Bankdaten..... ;) Wegen Adresse müssen wir dann mal schauen, weil wir am 19. umziehen, Je nachdem wie ihr fertig werdet ändert sich das dann

LG

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #31
Hi,
schick ich Dir kurz bevor ich sie fertig habe... dann wissen wir auch ob neue oder alte Adresse. ok???

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #32
Gunda hast du noch von den kleinen Filzbällen, da bräuchte ich ein paar von da IST Farbe egal ausnahmsweise*ggggg

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #33
Meinst Du diese:

Wieviele brauchst Du denn???

Geh ich mal schauen.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #34
Guten Morgen,

hab ich notiert... welches Tier egal??? Lieber Brauntöne oder schwarz/weiß?

PN kommt kurz bevor wir fertig sind.

Hi, das ueberlasse ich Dir. Bin mit Deiner Auswahl fuer die Filzpuschen sehr gut gefahren :-D.

Liebe Gruesse - Mausi :smile:++

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #35
so 10 Stück.....

Danke
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #36
Hi,
hab nur noch 0 Stck. :-D

Ich muss aber eh noch filzen die nächsten Tage, soll ja noch schön bleiben.... dann mach ich Dir welche.

Darfst dann auch Farben aussuchen :mrgreen:

Hi, das ueberlasse ich Dir. Bin mit Deiner Auswahl fuer die Filzpuschen sehr gut gefahren :-D.

Liebe Gruesse - Mausi :smile:++

Oke.... ich schau mal.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #37
Du weißt doch Gunda, sowas darfst du mir nicht sagen*ggg ich darf aussuchen*ggg

hat ja Zeit, denn Nikolaus ist ja noch weit entfernt

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #38
Ne ne... nix Zeit... Ich filze nicht bei Schnee :mrgreen:

Muss ich draußen machen und das geht nur noch bei den Temperaturen sonst frier ich mir den A... ab.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #39
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #40
Hi,
also dann doch nur 2 Kissen aus Fellimitat??? Die bordeaux dann nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten