Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nein, die Fellkissen habe ich doch schon bezahlt, die Bordeauxfarbenen zusätzlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #41
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #42
Hi,
achso das wusste ich nicht das die Fellteile schon bezahlt sind.

Alles klar.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #43
Wo ist der "ich-fall-in-Ohnmacht"-smily??

Wow, ihr legt ja los.

Na da habe ich ja die nächsten Tage genug Arbeit.
Wie Gunda schon sagt, ihr bekommt PN-meldung wenn euer Auftrag fertig ist.

Grüsse
Nordk.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #44
Hallo Nordkatze,bin nach einer Horrorfahrt endlich in Minden angekommen. Die Maße für den Kennel sind in der Tiefe 52cm und in der Breite 26cm...

dann viel spaß beim Nähen, nehme auch türkisfarbene Bommel statt Kordel wenn es Dir nicht möglich ist die Kordel anzunähen....giggel..

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #45
:mrgreen:

Na ich werd sehen, was sich machen lässt.
Ich bin grade dabei eine fiese Erkältung auszukurieren... die letzten Tage war ich nur im Bett am röcheln und schniefen.
Also bitte nicht ärgelich werden, wenn die Kissen länger dauern, bis sie fertig sind. Brauche ja auch noch die Stoffe, die Gunda geordert hat... dauert noch ein paar Tage, bis ich sie wieder treffe.

grüsse
Nordk.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #46
Du kein Problem, in der Ruhe liegt die Gesundheit, nicht im Stress....

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #47
Hmmmm den Thread eben erst entdeckt :)

Tolle Sachen! Gibts noch so Fensterbankkissen? Wird kälter und die sehen toll aus :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #48
Wenn es nicht eilt und wir das besorgen können was Du möchtest... kein Problem.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #49
Hallihallo, ich hätte auch so gerne 1, oder wahrscheinlich am Besten gleich 2 :D Ich habe ein paar Seiten weiter vorne was von wegen Schneeleopardenstoff gelesen? Das wäre ja traumhaft :)

Viele Grüße

Esther & Kasimir

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #50
Hi,
die bestellten Stoffe sind immer noch nicht da, müssten aber jeden Tag eintreffen.

An Animalprint-Stoffen kommt noch Tiger, Jaguar und Schneeleopard. Schneeleopard ist allerdings nur etwas mehr wie 1 Meter.

Müsste dann noch wissen welche Größe.

Wenns ne Fensterbankauflage sein soll, kann man die auch genau passend für die Fensterbank machen.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #51
Hm, mein Kasimir ist ein halber Löwe, also je größer das Kissen ist, desto besser :D

Wie breit ist der Stoff denn? Wenn es nur etwas über 1 m Länge ist, könnte man ja vielleicht 1 langes Kissen aus dem kompletten Stück machen, je nach Breite? Will aber natürlich nicht den ganzen Schneeleoparden für mich beanspruchen, falls da noch jemand anderes Interesse dran hat :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #52
Hi,
der Stoff vom Schneeleoparden ist 1,20 x 1,40 cm...

Den kannst Du ruhig komplett bekommen, ich kann immer wieder was nachbekommen. Dies war halt eben nur ein Reststück.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #53
Sein Fenster ist 27x70. das wär natürlich genial. Farbe is mir egal hauptsache Animal Print, die find ich toll :)
Und es eilt nicht ;)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #54
Hi,
alles klar wird gemacht....

Melde mich wenn ich fertig bin.... kann aber wirklich nen bischen dauern.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #55
Nur kein Stress!

Am besten schickst du mir ne PN wenns fertig ist... kann sein daß ich vergesse hier reinzugucken *schäm*

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #56
Mach ich....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #57
Hi,
der Stoff vom Schneeleoparden ist 1,20 x 1,40 cm...

Den kannst Du ruhig komplett bekommen, ich kann immer wieder was nachbekommen. Dies war halt eben nur ein Reststück.

Perfekt, dann wären die Maße 50 x 70 (ca.) optimal und aus dem kleinen Stück, das dann über bleibt, könnte ich ja noch ein Schleifchen nähen und das Kissen damit verzieren :) Was würde es denn dann kosten und wie könnte man das wegen der Bezahlung machen?

Liebe Grüße von Esther und Kasimir (der sich schon riesig freut)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #58
Hi,
ich brauch ja dann nur 50 cm davon. Es bleiben also noch ca. 70x140 cm über....

Ich habs notiert... ausrechnen muss ich noch, komme ich aber am WE nicht dazu.. muss morgen noch nen paar Katzen fangen und Montag Kastra usw usw usw...

Melde mich, dauert aber ein bischen.

Daten kriegste per PN.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #59
Hallo,
die Kissen sind ja echt schön!!!!!

Und wenn es nach mir ginge möchte ich wohl auch ein oder zwei haben. Aber: noch (und ich weiss nicht warum?????) meidet meine Miez (gerade 3 Wochen bei mir, sie war VOLL mit Flöhen und sie katzte sich ständig) wirklich ALLES was warm, gemütlich und/oder Plüschig ist.

Wie lange würde denn das Angebot gültig sein?
(Ideal wäre auch, wenn man die Kissen bei 60° waschen könnte????)

*ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass sie kuschelige Plätze doch noch aufsucht

Beste Grüße
tigon

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #60
Hi,

meld Dich einfach wenn Deine Mieze die Meinung geändert hat....

Geld für den Tierschutz brauchen wir immer :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten