DLH-Kitten

Diskutiere DLH-Kitten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem unsere fünf Deutsch Langhaar-Kätzchen nun schon 18 Tage alt werden und richtig süß aussehen, möchte ich euch die Bilder nicht...
  • DLH-Kitten Beitrag #1
Borealis

Borealis

Hallo,
nachdem unsere fünf Deutsch Langhaar-Kätzchen nun schon 18 Tage alt werden und richtig süß aussehen, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:

1211_c_eltic__wurf.jpg

Senuna ist ein black silver tabby cl. / white Kätzchen und war bei ihrer Geburt die leichteste. Ganz schnell hat sie das Gewicht aufgeholt und ist ein sehr neugieriges Kitten.

1213_c_eltic__wurf.jpg

Das zweite Mädchen ist Noreia (black tabby mc.) und sie hat schon jetzt einen eher kompakten Körperbau.

1209_c_eltic__wurf.jpg

Mogon ist ein ganz dunkles black tabby Katerchen.

1199_c_eltic__wurf.jpg

Taran, auch black tabby, war von Anfang an das schwerste Kitten im Wurf und ist eher ruhig und ausgeglichen. Er ist seinen Geschwistern immer ein bisschen in allem voraus und versucht bereits, aus der Wurfkiste zu klettern.

1216_c_eltic__wurf.jpg

Als letzter kam Belen zur Welt und er ist ein zartes Katerchen in black silver tabby, von dem wir anfangs dachten, dass er ein Mädel wäre. Auch jetzt noch sieht sein Kopf eher nach Kätzin aus. Aber er ist ein ganz zutrauliches, sehr an Menschen interessiertes Katerchen, das sie sogar schon gerne auf die Hand nehmen lässt.

Das wir jeden Wurf nach einem Motto benennen, waren diesmal die Kelten dran und die Kitten sind nach keltischen Gottheiten benannt.

• DLH-Kitten

Anzeige

• DLH-Kitten Beitrag #2
wie kannst du nur sowas zeigen? ich krieg gleich nen herzkasper.
die kleinen sind ja wirklich zu süß.
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. ich wünsch den kleinen alles gute und dir viel spaß bei der aufzucht.

• DLH-Kitten Beitrag #3
wie wunderschön sie alle sind, aber der kleine Belen ist wirklich allerliebst...

herzlichen Glückwunsch

lg
Verena

• DLH-Kitten Beitrag #4
Wau was sind die süß!

Und Belen, der klaut einem ja das Herz mit diesem Blick.

1216_c_eltic__wurf.jpg

• DLH-Kitten Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nestchen und alles Gute weiterhin bei der Aufzucht!!! :wink:

• DLH-Kitten Beitrag #6
so, seit heute gibt es nun auch bewegte Bilder von unseren Süßen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GU3pNfA59ZA[/youtube]

• DLH-Kitten Beitrag #7
Die 5 Kleinen sind ja soooooo süß!
Und die Mutter ist auch ein Traum! Ich glaube ich könnte an deiner Stelle nichts anderes mehr machen als ihnen zugucken!

• DLH-Kitten Beitrag #8
leider sind am Dienstag meine Ferien rum. Dann ist meine Zeit an der Wurfkiste etwas begrenzter :cry:

• DLH-Kitten Beitrag #9
Na dann heißt es morgen und Montag noch genießen :wink:
und ab Dienstag dann per Webcam :lol:

• DLH-Kitten Beitrag #10
ja, aber ab Mittag bzw. frühem Nachmittag bin ich meistens Zuhause und kann dann die Kitten genießen.

• DLH-Kitten Beitrag #11
Vielen Dank für das süsse Video :) ... Sowas am frühen Morgen, da fängt der Tag doch schön an.
Mama und die Kleinen sind soooo süß

• DLH-Kitten Beitrag #12
Man, die sind ja wirklich total süß :) Zum klauen...

• DLH-Kitten Beitrag #13
Hallo,
weil euch das Video gefallen hat, kommt hier noch eines mit etwas mehr Action:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=auERAW9scJE[/YOUTUBE]

• DLH-Kitten Beitrag #14
Sie sind so schnuggelisch!! DLH habe ich leider auf noch keiner Ausstellung gesehen, die ich besucht habe. Aber es sind wunderbare Katzen!! Sie sehen toll aus.

• DLH-Kitten Beitrag #15
Hallo Heike,
bei den wenigen Zuchtkatzen, die es gibt, sind die auch sehr selten auf Ausstellungen zu sehen. Aber im Raum Magdeburg - Leipzig - Dresden sind auf Ausstellungen immer wieder mal welche dabei.

• DLH-Kitten Beitrag #16
Mein Gott die sind ja echt zum Klauen niedlich! So was Süßes und eine wunderhübsche Mama. Vor allem das kleine helle Katerchen ist ja so süß.

• DLH-Kitten Beitrag #17
Boah sind die süüüüüüüüß.....

Glückwunsch zu diesen Prachtfellis....

• DLH-Kitten Beitrag #18
Hallo Heike,
bei den wenigen Zuchtkatzen, die es gibt, sind die auch sehr selten auf Ausstellungen zu sehen. Aber im Raum Magdeburg - Leipzig - Dresden sind auf Ausstellungen immer wieder mal welche dabei.

Ja stimmt, hier in Magdeburg ist jedes Jahr Tierausstellung und dieses Jahr waren auch DLH dabei. Die waren wirklich total süß! ♥

DLH ist jetzt auch auf meiner WHS-Liste (WillHabenSofort-Liste). Genauso wie die Nebelung, die Heilige Birma, ein Norweger, eine Handycapkatze, eine schüchterne Katze, eine blaue Katze, eine rot-weiße Katze, eine silberne Katze usw. usf. :lol:

• DLH-Kitten Beitrag #19
Ja stimmt, hier in Magdeburg ist jedes Jahr Tierausstellung und dieses Jahr waren auch DLH dabei. Die waren wirklich total süß! ♥

DLH ist jetzt auch auf meiner WHS-Liste (WillHabenSofort-Liste). Genauso wie die Nebelung, die Heilige Birma, ein Norweger, eine Handycapkatze, eine schüchterne Katze, eine blaue Katze, eine rot-weiße Katze, eine silberne Katze usw. usf. :lol:

*lacht* ... so eine ähnliche WHS-Liste habe ich auch!!!

• DLH-Kitten Beitrag #20
Glückwunsch - ganz tolle Miezen!!

Thema:

DLH-Kitten

DLH-Kitten - Ähnliche Themen

Unsere 3 Märchenkätzchen: Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo gedeckt...
Unsere Düftchen (D-Wurf): Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Oben Unten