ich habe angst, dass jetzt irgendwas passiert oder schon passiert ist!?
aber wie kann das sein, die beiden sind anfang juni geboren? ich krieg hier grad echt ne mittelschwere krise und würde den tierarzt am liebsten sofort anrufen, aber montag wird reichen, oder?
Kann ich nachvollziehen, aber wie Jodas Tante schon sagte, sollte etwas passiert sein, hilft auch da die Kastra und dein Mädel bekommt eine Chance, die sie mit Frühschwangerschaft und Geburt wohl eher nicht hätte!
Aber mach dich nicht komplett verrückt, es muss ja nicht zwangsläufig schon was passiert sein.
Hauptsache, du kümmerst dich jetzt darum, das zukünftig nichts mehr passieren kann! Das ist wirklich wichtig!
@ contadina,
sie bekommen ja um 18 uhr eine mahlzeit und dann nochmal, wenn ich ins bett gehe. ist also quasi meine letzte handlung bevor ich die schlafzimmertür zumache. noch später geht also nicht
Ich rätsele gerade etwas. Du sagst sie bekommen 3 Mahlzeiten, davon eine um 6 und eine bevor du (wann?) ins Bett gehst. Wann bekommen sie denn dann die erste?
Nein, noch später eher nicht, besser etwas, bevor du ins Bett gehst.
Du gehst momentan gerade dann ins Bett, wenn sie unmittelbar vorher gefressen haben (richtig?) und da haben sie - wie kleine Kinder nach Süßigkeiten - einen Energieschub und gehen total ab.
Das dauert bei uns zwischen einer halben und einer Stunde, und DANACH gehe ich erst ins Bett (Ritual bei uns: ich mache mich bettfertig, sammle dann meine Miezen einzeln ein und bringe jede mit einem Gute-Nacht-Küsschen (Nein, das ist mir überhaupt nicht peinlich ;-)) zu ihrem Schlafplatz. Dann wissen sie genau, jetzt wird's langweilig... :mrgreen: