ja, ich würde mal schätzen, dass beide so um die 2 kilo wiegen, aber viel ist das ja trotzdem nicht.
mal sehen, was der
Tierarzt morgen sagt, als ich das letzte mal da war mit ihnen, waren sie ja noch ganz klein.
und er wollte eh noch gucken ob smilla rollig ist, weil er sie dann ja nicht kastrieren kann.
aber antons klöten kommen morgen definitiv ab, ich finds fast ein bisschen schade, weil er immer so süß breitbeinig durch die gegend wackelt...
@ chrispi
ich GLAUBE das ist auch ein bisschen katzen- und katertypisch, bei den miezen meiner freundin ist es nämlich genauso. sie erzählte mir eine süße geschichte - ihr katzenmädchen (übrigens auch eine luna) hat munter die brummer in der wohnung gefangen und aufgefressen, quasi mit einer pfote, sehr geschickt.
der kater grabschte immer wieder unbeholfen nach den brummern. irgendwann nahm er anlauf, ließ sich wie ein klops auf einen brummer fallen und hatte ihn dann tatsächlich unter den pfoten. er war wohl selbst sehr erstaunt über seinen erfolg, jedenfalls schaute er erst triumphierend zu meiner freundin, dann wieder zu seinen pfoten, hob eine ein bisschen und... bsssssss... weg war der brummer

und anton ist echt genauso, während smilla zb einer schnur hinterher rennt und genau sieht, wie ich sie bewege, schleudert anton nur mit großen augen den kopf hin und her und fuchtelt mit den pfoten rum.