Kater "befriedigt" sich oral???

Diskutiere Kater "befriedigt" sich oral??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :oops: Hallo liebes Forum... seit längerer Zeit mal wieder da... und ein etwas *hüstel* anrüchiges Problem. Der Betreff sagt eigentlich schon...
  • Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #1
G

goldi

:oops:

Hallo liebes Forum...

seit längerer Zeit mal wieder da... und ein etwas *hüstel* anrüchiges Problem. Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Also auf Deutsch gesagt (bitte nicht Xen) sieht es aus, als ob er sich einen bläst. Kennt das jemand?
Versteht mich nicht falsch... wenn das normal ist, werde ich ihm bloß angewöhnen, dass nicht mehr wenns dunkel ist am Fenster vor der angeschalteten Lampe zu machen :lol:... muss ja nicht jeder sehen, was bei mir Phase ist.
Ich kenn das von Hunden, aber Katzen? :?:

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #2
*kicher* nun stelle mal Dein Katerchen nicht ins falsche Licht, Katzen sind sehr reinliche Tiere, die nicht nur ihr Fell gründlich putzen, sondern hin und wieder auch die edlen Teile

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #3
Das ist aber nicht jugendfrei und hier lesen Kinder mit....

Ich würde sagen: Hygiene?

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #4
Ist dein Katerchen nicht kastriert? Dann solltest du das schnellstens machen lassen.

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #5
Mh... tut mir leid.... aber das sieht nicht nach Hygiene aus. Es dauert erstens viel zu lange und dann ... na ja... da schon auf den Jugendschutz verwiesen wurde, gehe ich lieber mal nicht ins Detail.
Ich schätze Samson kriegt einen neuen Beinamen "Samson der Entartete"...

@Theresia: Er ist mit 6 Monaten kastriert worden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #6
Okay, naja, ist halt schön für ihn. Lass ihn doch.

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #7
Wenn dein Kater kastriert ist gehe ich wirklich davon aus dass es Hygiene ist, sonst nichts.

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #8
Es ist nicht immer im Leben auf den ersten Anschein das wonach es aussieht ;-)
Dein Kater leckt einfach nur das kleine rote Dingelchen sauber. Mehr macht Dein Kater nicht. Tztztz, was man den Tieren alles unterstellt...

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #9
Naja, nur weil die Bällchen ab sind, bedeutet das noch lange nicht, dass die Nervenzellen im roten Dingsi tot sind. Im Gegenteil, ich kenne das von unseren Katern auch, dass sie daran durchaus nach der Kastra noch Interesse haben.

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #10
Dann hoffe ich, dass er seine Schwester wenigstens verschont. Die musste letztens auch unbedingt kucken, was er da macht. Ein verständnisloser Blick zu mir... tja Kleine, ich weiß es auch nicht! Das sind bestimmt die Frühlingsgefühle... äh... ja.... 8)

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #11
Ist dein Katerchen nicht kastriert? Dann solltest du das schnellstens machen lassen.

Nunja, mein einer Kater (kastriert mit 5,5 Monaten) weckt mich auch sehr oft mit nicht ganz jugendfreien Bewegungen. Vorne knetet er die Zudecke und hinten zuckt das Ärschl.

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #12
Jungs halt....:mrgreen:

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #13
Findus besteht jeden Abend auf das gewisse Etwas *gg

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #14
mein allererster kater...vor 22 jahren *g* hatte ein plüsch "poppschaf" von ikea...hat er eines nachts aus meinem bett entfürt und danach wollte ich es nicht mehr *hüstel*

und der war auch kastriert.

er hat sein geliebtes schaf auch mit ins grab bekommen, die beiden waren ja quasi unzertrennlich ;)

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #15
mein allererster kater...vor 22 jahren *g* hatte ein plüsch "poppschaf" von ikea...hat er eines nachts aus meinem bett entfürt und danach wollte ich es nicht mehr *hüstel*

und der war auch kastriert.

er hat sein geliebtes schaf auch mit ins grab bekommen, die beiden waren ja quasi unzertrennlich ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich weinen soll oder lachen und mache drum grad beides gleichzeitig was sich darin geäußert hat dass ich jetzt Bildschirm putzen darf...

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #16
das wollte ich natürlich nicht ;) !!

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #17
Oh Gott ich hab zwei 4 Monate alte Kater....na dann kommt ja noch was auf mich zu lach!

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #18
Ja Jey, nicht nur Solitär am PC .... *lacht*

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #19
Mein Ludwig beglückt und begattet jeden Tag ausgiebig eins meiner Sofakissen.
Danach ist er immer tiefenenstpannt.:grin:

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #20
Hehe...

Ich habe jetzt meinen zweiten Kater und ich muss zugeben, habe trotz interssiertem zugucken, noch nie das rote dingelchen sehen dürfen :)

*auf Holz klopf* Bitte bleib unschuldig Möhrchen!

Thema:

Kater "befriedigt" sich oral???

Kater "befriedigt" sich oral??? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten