Gibt es einen Martin Rütter für Katzen?

Diskutiere Gibt es einen Martin Rütter für Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; *lacht* ... da bin ich aber froh. Wenn eine Katze keine Lust hat, kannste machen was du willst, sie hat eben keine Lust. Verstehe ich voll und...
  • Gibt es einen Martin Rütter für Katzen? Beitrag #21
*lacht* ... da bin ich aber froh.

Wenn eine Katze keine Lust hat, kannste machen was du willst, sie hat eben keine Lust. Verstehe ich voll und ganz. Ein Hund ist da bisschen anders.

Man kann ja auch Meerschweine durch Clickern trainieren. Ich habe mal eins gesehen, das sprang durch einen kleinen Reifen, hoppste über Hürden.

• Gibt es einen Martin Rütter für Katzen? Beitrag #22
Ich hab mal nen Wellensittich gesehen (auf YouTube ;)) mit dem wurde geclickert.
Da war ich baff!

• Gibt es einen Martin Rütter für Katzen? Beitrag #23
Das scheint querbeet zu funktionieren ....

Thema:

Gibt es einen Martin Rütter für Katzen?

Gibt es einen Martin Rütter für Katzen? - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten