Hey meine lieben Katzenfreunde
Ich bin ja eigentlich Katzenneuling und mach jetzt mal alles durch

Ziemlich viel hab ich ja schon geschafft: Katzenschnupfen, Flohplage, Würmer ect...
Aber jetzt hab ich mal ne ganz seltsame Frage:
Und zwar, wie riecht es denn wenn ein Kater markiert? Ich habs schon versucht zu googlen aber da find ich nichts zu. Und ich hab auch schon von anderen Katzenhaltern die Antwort: "Das riechst du dann schon"
Allerdings reicht mir das nicht^^
Grund ist der:
Unsere Süßen schlafen seit ca. 2 Wochen mit bei uns im Schlafzimmer, da sie endlich entgültig stubenrein sind. Seit gestern Abend ist in unsrem Schlafzimmer ein seltsamer Geruch, hab allerdings gestern erst alles geputzt und da war es noch nicht. Heute früh war es noch schlimmer und ich finde einfach die Ursache nicht. Da wir frisch umgezogen sind haben wir nur 2 Matratzen im Zimmer stehen, Kleiderschrank ist eingebaut und da ist der Geruch auch nicht (da kommen aber auch die Katzen nicht rein) Also hab ich ein Zimmer wo nichts drinsteht, da müsste dir Ursache ja leicht zu lokalisieren sein, ist es aber nicht.
Mein Freund meint ich bilde es mir ein, er riecht nix.
Sie sind jetzt ca. 5 Monate alt, n bisschen jünger. Die beiden sollen nächste Woche kastriert werden. Ich weis, dass das Markieren in dem Alter losgehen kann/losgeht. Aber trotzdem, wie riecht das. Und gibts noch andre Anzeichen?
PS: Der Geruch ist nur im Schlafzimmer und ich hab ihn auch noch nicht "ertappt"
Vielen Dank schonmal und entschuldigt die seltsame Frage

Jenny