Wie riecht markieren?

Diskutiere Wie riecht markieren? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch mal ein guter Tipp... Der beste heute :D Gleich mal schaun was ich noch im Kühlschrank hab^^ Edit: Könnte es vielleicht daran...
  • Wie riecht markieren? Beitrag #21
Doch, wenn man genug trinkt...

Das ist doch mal ein guter Tipp... Der beste heute :D
Gleich mal schaun was ich noch im Kühlschrank hab^^

Edit: Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir (notgedrungen) gestern und heute das Katzenfutter ändern mussten und dass evtl. Blähungen verursacht hat... Klingt vielleicht bescheuert aber vielleicht haben die 2 ja die ganze nacht, nuja, um die Wette gepupst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie riecht markieren? Beitrag #22
Hm. Ich vermute, dass Dir da doch einer der beiden irgendwo hingepieselt hat. Das ganze ist dann eingetrocknet und riecht dann so seltsam. Muss nicht sooo schlimm stinken wie hier beschrieben, das kann auch weniger sein. Das kommt auf das Tier an.

Beobachte mal die Biester. Schnüffeln die irgendwo rum? Das ist dann ein absoluter Hotspot, denn Du genauestens mit der Nase absuchen solltest.

Meine schnüffeln an Pieselstellen ganz genau nach. So find ich meistens die Pisse (es kommt zum Glück nicht so oft vor *AUFHOLZKLOPF*, aber ab und zu eben doch. Ich find es immer nur dank meiner kleinen Schnüffler, die mir zeigen, wo was ist).

Wie alt sind die kleinen denn?

• Wie riecht markieren? Beitrag #23
Also hat sich wohl als falscher Alarm herausgestellt. Riechen tut jetzt nix mehr und er ist auch unauffällig. Wer weiß was ich da wieder gerochen hab :D

Und die 2 sind jetzt knapp 5 Monate alt.

Thema:

Wie riecht markieren?

Wie riecht markieren? - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Miez pieselt auf Sofa :(: Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nie eine 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem...
Oben Unten