05.11.2011 Wie riecht markieren? Beitrag #21 Schennifaaaa Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Doch, wenn man genug trinkt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ein guter Tipp... Der beste heute Gleich mal schaun was ich noch im Kühlschrank hab^^ Edit: Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir (notgedrungen) gestern und heute das Katzenfutter ändern mussten und dass evtl. Blähungen verursacht hat... Klingt vielleicht bescheuert aber vielleicht haben die 2 ja die ganze nacht, nuja, um die Wette gepupst... Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
Jodas Tante schrieb: Doch, wenn man genug trinkt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ein guter Tipp... Der beste heute Gleich mal schaun was ich noch im Kühlschrank hab^^ Edit: Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir (notgedrungen) gestern und heute das Katzenfutter ändern mussten und dass evtl. Blähungen verursacht hat... Klingt vielleicht bescheuert aber vielleicht haben die 2 ja die ganze nacht, nuja, um die Wette gepupst...
05.11.2011 Wie riecht markieren? Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hm. Ich vermute, dass Dir da doch einer der beiden irgendwo hingepieselt hat. Das ganze ist dann eingetrocknet und riecht dann so seltsam. Muss nicht sooo schlimm stinken wie hier beschrieben, das kann auch weniger sein. Das kommt auf das Tier an. Beobachte mal die Biester. Schnüffeln die irgendwo rum? Das ist dann ein absoluter Hotspot, denn Du genauestens mit der Nase absuchen solltest. Meine schnüffeln an Pieselstellen ganz genau nach. So find ich meistens die Pisse (es kommt zum Glück nicht so oft vor *AUFHOLZKLOPF*, aber ab und zu eben doch. Ich find es immer nur dank meiner kleinen Schnüffler, die mir zeigen, wo was ist). Wie alt sind die kleinen denn?
Hm. Ich vermute, dass Dir da doch einer der beiden irgendwo hingepieselt hat. Das ganze ist dann eingetrocknet und riecht dann so seltsam. Muss nicht sooo schlimm stinken wie hier beschrieben, das kann auch weniger sein. Das kommt auf das Tier an. Beobachte mal die Biester. Schnüffeln die irgendwo rum? Das ist dann ein absoluter Hotspot, denn Du genauestens mit der Nase absuchen solltest. Meine schnüffeln an Pieselstellen ganz genau nach. So find ich meistens die Pisse (es kommt zum Glück nicht so oft vor *AUFHOLZKLOPF*, aber ab und zu eben doch. Ich find es immer nur dank meiner kleinen Schnüffler, die mir zeigen, wo was ist). Wie alt sind die kleinen denn?
06.11.2011 Wie riecht markieren? Beitrag #23 Schennifaaaa Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Also hat sich wohl als falscher Alarm herausgestellt. Riechen tut jetzt nix mehr und er ist auch unauffällig. Wer weiß was ich da wieder gerochen hab Und die 2 sind jetzt knapp 5 Monate alt.
Also hat sich wohl als falscher Alarm herausgestellt. Riechen tut jetzt nix mehr und er ist auch unauffällig. Wer weiß was ich da wieder gerochen hab Und die 2 sind jetzt knapp 5 Monate alt.