• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!!

Diskutiere Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ups, ja ihr seit zu zweit mit dem problem, dann habe ich euch mit dem umzug verwechselt. und selbst wenn lilly dazu gekommen ist , möchte sie...
  • Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! Beitrag #21
ups,

ja ihr seit zu zweit mit dem problem, dann habe ich euch mit dem umzug verwechselt. und selbst wenn lilly dazu gekommen ist , möchte sie evtl zeigen, dass sie der chef ist.

ich hoffe ich habe es nicht überlesen; wie alt ist lilly denn jetzt?
versuch das mit dem felliway!

gruß
jessie

• Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!!

Anzeige

• Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! Beitrag #22
Hallo Jessie,

Lilly ist jetzt im September 1 Jahr alt geworden! Ist jetzt also ca. 14 Monate alt! :wink:

Und Chef ist sie sowieso! Mein Kater hat sich schon lange untergeordnet! :roll:

• Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! Beitrag #23
hi albin,

habe gerade gelesen, dass deine kleine nicht mehr raus kann momentan? seit wann denn nicht? sie war doch draussen vorher oder?

• Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! Beitrag #24
Ja, sie war vorher draussen. Ist seit Montag Abend jetzt drinnen! Also noch nicht wirklich lang. Das ist sie auch gewöhnt, dass sie immer mal wieder paar Tage im Haus bleibt!

Aber sie hat das ja auch schon vorher gemacht! :(

Thema:

Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!!

Nicht benutzen des Katzenklos. HIIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten