02.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #461 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Prima!! Daumen und Pfoten sind hier weiter fleißig gedrückt
03.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #462 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Na wie geht es unserem kleinen Patienten heute? Chemo gut vertragen?
03.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #463 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hempi schrieb: Na wie geht es unserem kleinen Patienten heute? Chemo gut vertragen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Pitù ist fit und munter!
Hempi schrieb: Na wie geht es unserem kleinen Patienten heute? Chemo gut vertragen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Pitù ist fit und munter!
03.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #464 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich freu´ mich so für Dich und Pitú! Weiter so!
04.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #465 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Ich freu´ mich so für Dich und Pitú! Weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Wir sind auch total froh! Hoffentlich bleibt es auch so. Jetzt kommen die wichtigsten Wochen. Wenn in acht Wochen nichts gewachsen ist, dann hat die Chemo den Krebs vielleicht nicht nur unterdrückt, sondern vielleicht geheilt. Auch wenn alle Studien bei einem Lymphom dagegen sprechen. Es sind alles alte Studien und die meisten entscheiden sich gegen eine Chemo. Also sind sie doch gar nicht aussagekräftig, oder? Wir hoffen & kämpfen weiter! Ab und an passieren ja auch Wunder
WhiskysMensch schrieb: Ich freu´ mich so für Dich und Pitú! Weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Wir sind auch total froh! Hoffentlich bleibt es auch so. Jetzt kommen die wichtigsten Wochen. Wenn in acht Wochen nichts gewachsen ist, dann hat die Chemo den Krebs vielleicht nicht nur unterdrückt, sondern vielleicht geheilt. Auch wenn alle Studien bei einem Lymphom dagegen sprechen. Es sind alles alte Studien und die meisten entscheiden sich gegen eine Chemo. Also sind sie doch gar nicht aussagekräftig, oder? Wir hoffen & kämpfen weiter! Ab und an passieren ja auch Wunder
04.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #466 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich wäre auch erst einmal optimistisch. Es sieht doch ganz gut aus. Bis jetzt geht es ihm gut und das ist schon mal wunderbar. Und natürlich werden weiter die Däumchen gedrückt.
Ich wäre auch erst einmal optimistisch. Es sieht doch ganz gut aus. Bis jetzt geht es ihm gut und das ist schon mal wunderbar. Und natürlich werden weiter die Däumchen gedrückt.
04.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #467 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir drücken hier jedenfalls weiterhin sämtliche Daumen und Pfoten für Dich und Pitú.
04.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #468 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Habe halt nur so Angst, dass es von jetzt auf gleich ganz anders ist und es ganz schnell geht. :-(
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #469 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Bin gerade aufgewacht, weil Luna gebrochen hat. Etwas Galle mit etwas breiigem Futter. Das kam in den letzten Tagen öfters vor. Mal nur Galle, dann etwas Galle und ein kleiner Haarbüchel. Meint ihr das kommt von den Haaren oder ist was ernsteres? Mache mir so langsam Gedanken. Meint ihr ich sollte es erstmal mit Katzengras probieren oder gleich zur Tierärztin? Hoffe nicht, dass jetzt mein dritter Liebling auch noch ernst krank ist... :-( Liebe Grüße Nicole
Hallo Ihr Lieben Bin gerade aufgewacht, weil Luna gebrochen hat. Etwas Galle mit etwas breiigem Futter. Das kam in den letzten Tagen öfters vor. Mal nur Galle, dann etwas Galle und ein kleiner Haarbüchel. Meint ihr das kommt von den Haaren oder ist was ernsteres? Mache mir so langsam Gedanken. Meint ihr ich sollte es erstmal mit Katzengras probieren oder gleich zur Tierärztin? Hoffe nicht, dass jetzt mein dritter Liebling auch noch ernst krank ist... :-( Liebe Grüße Nicole
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #470 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ist sie denn sonst normal und frisst auch gut? Vielleicht versuchst du es mit etwas Malt oder Butter.
Ist sie denn sonst normal und frisst auch gut? Vielleicht versuchst du es mit etwas Malt oder Butter.
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #471 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ja ansonsten ist alles normal. Aber sie hört jetzt nicht mehr auf zu brechen. Es ging die ganze Nacht immer so alle 1,5 - 2 Stunden. Werde sie einpacken und zur Ärztin fahren, hat ja so keinen Sinn. Die Paste frisst sie nicht. Ich hab ihr aber die letzten Wochen immer mal was aufs Pfötchen gemacht, hat aber wohl nichts gebracht. Oh man, hattet ihr das auch mal, dass eine eurer Katzen ständig Galle bricht?
Ja ansonsten ist alles normal. Aber sie hört jetzt nicht mehr auf zu brechen. Es ging die ganze Nacht immer so alle 1,5 - 2 Stunden. Werde sie einpacken und zur Ärztin fahren, hat ja so keinen Sinn. Die Paste frisst sie nicht. Ich hab ihr aber die letzten Wochen immer mal was aufs Pfötchen gemacht, hat aber wohl nichts gebracht. Oh man, hattet ihr das auch mal, dass eine eurer Katzen ständig Galle bricht?
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #472 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tierarzt ist ne gute Entscheidung. Vielleicht hat sie ne Gastritis? Die kann man gut behandeln.
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #473 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ja sie sieht heute morgen auch nicht so glücklich aus. Leider hat meine TÄ erst um zehn Uhr auf und ich kann leider auch nicht früher kommen. Müsste eigentlich auf die Arbeit.... Hoffentlich komme ich gleich als erstes dran...
Ja sie sieht heute morgen auch nicht so glücklich aus. Leider hat meine TÄ erst um zehn Uhr auf und ich kann leider auch nicht früher kommen. Müsste eigentlich auf die Arbeit.... Hoffentlich komme ich gleich als erstes dran...
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #474 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #475 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Daumen und Pfoten sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #476 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Luna scheint eine Gastritis zu haben. Sie hat ein Antibiotikum bekommen, etwas gegen die Übelkeit & etwas für den Magen gespritzt bekommen. Hoffentlich geht es ihr heute Abend besser. Ansonsten muss sie eine Infusion bekommen. Blut wurde ihr auch zur Sicherheit abgenommen. Ergebnisse bekommen wir am Mittwoch Abend.
Luna scheint eine Gastritis zu haben. Sie hat ein Antibiotikum bekommen, etwas gegen die Übelkeit & etwas für den Magen gespritzt bekommen. Hoffentlich geht es ihr heute Abend besser. Ansonsten muss sie eine Infusion bekommen. Blut wurde ihr auch zur Sicherheit abgenommen. Ergebnisse bekommen wir am Mittwoch Abend.
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #477 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Nicole. GsD ist es nichts schlimmeres. Ich drücke ganz fest die Daumen dass bald alles mal gut wird. Liebe Grüße Kathi.
Liebe Nicole. GsD ist es nichts schlimmeres. Ich drücke ganz fest die Daumen dass bald alles mal gut wird. Liebe Grüße Kathi.
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #478 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Nicole! Gut, daß es gut zu behandeln ist. Bekommt sie auch weiter Medikamente? Leo hatte noch nen Säureblocker und noch irgend ein Medikament. Und das für einige weitere Tage. Feinen Knuddler für die Süße. Werd´ schnell gesund, mein Schatz! Lieben Gruß, Sisja
Hey Nicole! Gut, daß es gut zu behandeln ist. Bekommt sie auch weiter Medikamente? Leo hatte noch nen Säureblocker und noch irgend ein Medikament. Und das für einige weitere Tage. Feinen Knuddler für die Süße. Werd´ schnell gesund, mein Schatz! Lieben Gruß, Sisja
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #479 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Hey Nicole! Gut, daß es gut zu behandeln ist. Bekommt sie auch weiter Medikamente? Leo hatte noch nen Säureblocker und noch irgend ein Medikament. Und das für einige weitere Tage. Feinen Knuddler für die Süße. Werd´ schnell gesund, mein Schatz! Lieben Gruß, Sisja Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Hoffe sie ist wohl auf, wenn ich heim komme. Sie hat jetzt erst mal keine weiteren Medikamente bekommen. Wenn es ihr heute Abend nicht besser geht, dann soll ich noch mal vorbei kommen und morgen Abend ist ja das Blutergebnis da. Basije schrieb: Liebe Nicole. GsD ist es nichts schlimmeres. Ich drücke ganz fest die Daumen dass bald alles mal gut wird. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir
WhiskysMensch schrieb: Hey Nicole! Gut, daß es gut zu behandeln ist. Bekommt sie auch weiter Medikamente? Leo hatte noch nen Säureblocker und noch irgend ein Medikament. Und das für einige weitere Tage. Feinen Knuddler für die Süße. Werd´ schnell gesund, mein Schatz! Lieben Gruß, Sisja Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Hoffe sie ist wohl auf, wenn ich heim komme. Sie hat jetzt erst mal keine weiteren Medikamente bekommen. Wenn es ihr heute Abend nicht besser geht, dann soll ich noch mal vorbei kommen und morgen Abend ist ja das Blutergebnis da. Basije schrieb: Liebe Nicole. GsD ist es nichts schlimmeres. Ich drücke ganz fest die Daumen dass bald alles mal gut wird. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir
05.06.2012 Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #480 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, dann hoffen wir mal weiter, daß die Blutwerte das bestätigen. Und selbst so eine simple Gastritis kann so ein kleines Fellbündel echt beuteln.
Gut, dann hoffen wir mal weiter, daß die Blutwerte das bestätigen. Und selbst so eine simple Gastritis kann so ein kleines Fellbündel echt beuteln.