Biete Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Diskutiere Spenden für Katzenschutzbund im Norden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, hier findet ihr schöne handgemachte Sachen dir mit viel Herz für verschiedene Hilfen für unsere Samtpfoten hergstellt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Hallo ihr Lieben, hier findet ihr schöne handgemachte Sachen dir mit viel Herz für verschiedene Hilfen für unsere Samtpfoten hergstellt werden. Die Gelder, (ausser Porto+Versand) werden ausschliesslich dem Tierschutz zur Verfügung gestellt! Hier für den Katzenschutzbund Rostock e.V. Derzeit steht eine OP für Mohrchen an und 25 Kastrationen. Andere Projekte werden dann immer neu vorgestellt.
Ich werde immer wieder bekannt geben, was wofür verwendet wurde!

Wer gerne helfen möchte und auch etwas zu verkaufen hat, meldet sich gerne bei mit oder schneeleopard per PN, damit alles vorab besprochen wird.

Ganz liebe Grüße an alle die die Sonne im Herzen tragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #2
wo findet man die Sachen denn?, ein Link wäre ganz hilfreich :wink:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #3
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #4
Also hier ein paar Teile mit denen ich gern helfen würde:
10 Katzenspielkissen in 20/ 20 oder 10/20 befüllt mit Styropurkügelchen und mit wahlweise Katzenminz oder Baldrianeinlage versehen.
10 Häkelratten mit gleichen Material befüllt.
Preis : Kissen je 2.20 € davon gehen 1.20 €
Ratten 4.90 € davon gehen 2.40 € an den Tierschutz.
Wer interesse hat bitte PN.

Anhänge

• IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 2
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #5
Hallo Leute,
ich hoffe es gibt ein paar Interessente die unsere Bemühungen unterstützen und etws kaufen damit wir helfen können. Wir haben uns am 05.11.11 bei unseren Nordlichttreffen kennen gelernt und deshalb wissen wir für welche gute Objekte die Hilfe benötigt wird.
Wir würden uns freuen helfen zu können.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #6
Hallo!
Die Gelder werden an den *Katzenschutzbund Rostock* gehen.
Dort stehen zur Zeit 25 Kastrationen an und noch die ein oder andere OP.

Ich werde in den nächsten Tagen noch Schmusekissen hier einstellen, die dann kompl. dem Verein zu Gute kommen (ohne Porto/Verpackung). LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #7
die Differenzen hier sind für Porto und Verpackung.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #8
So ihr lieben ich habe derzeit noch einen Ball und ein Kissen mit weißer Katzenminze befüllt und 3 Kissen mit Katzenminze gefüllt zu verkaufen, der Ball wird 3,-€ und die Kissen 4,-€ kosten, Versandkosten betragen i.d.R. 1,65€ für Warenversand.
Alles weitere dann per PN

In Zukunft wird es noch Baldrian und Schafswolle geben, nur Geduld und immer wieder schauen kommen.

Heute Abend werde ich noch das Mohrchen vorstellen die Opi der leider noch seine OP braucht.

Anhänge

• Stinkies.JPG
    Stinkies.JPG
    852,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #9
klasse noch etwas was für den guten Zweck raus geht.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #10
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #12
hab auch schon 4 bestellt ...

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #13
So ihr Lieben nun zum Mohrchen, er war ein sogenannter Streuner der irgendwann nicht mehr ging und seinen Kuschelplatz neben der Heizung eintauschte gegen seine Freiheit. Nun darf er gern bleiben und seinen Lebensabend dort verbringen. Er liebt es weich und warm und schmusig.
Er wurde von Tierarzt auf 20 Jahre geschätzt, hatte links einen Katarakt und deshalb schon eine Trübung sodass es erst spät auffiel das sein Auge dicker war und dann auch auslief nun befindet sich nekrotisches Gewebe im Glaskörper, da es aber auch zu einer Sepsis kommen kann muss das Auge entfernt werden. Der Tierarzt meint er übersteht eine Narkose. Und für das würde er 60,-€ veranschlagen.
Er hat es natürlich verdient wie alle anderen auch aber bei ihm ist es jetzt dringender. Es wurden schon 50,-€ gespendet dazu kommen noch 10,-€ von mir, so das Mohrchen wenn alles glatt läuft gegen Ende der Woche wieder beim Tierarzt vorgestellt wird.
Ich halte euch auf dem laufenden, die Quittung über den Tierarzt-Besuch werde ich hier auch posten.

So nun das Foto vom Opa-Mohrchen, er hat genau diesen besonderen Charme die nur gesetzte ältere Katzen haben, mir liefen natürlich die Tränen als ich bei ihm saß......

Anhänge

• Mohrchen.jpg
    Mohrchen.jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 5
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #14
Der Opa Kater ist einfach ne Wucht ich bin mir sicher, wen er sich uns ausgesucht hätte, dann hätte er auch bei uns ein neues zu Hause gefunden. Gern wollen wir ihn und die anderen unterstützen. Andreas Ratten sind heute schon per Post raus gegangen und von Karin die Ratten gehen raus sobald ich die Adresse habe. Schön wäre es wenn sich noch ein paar dazu entschließen könnten Ratten oder Kissen zu kaufen, damit kann man seine Fellnasen einen große Freude machen und gleichzeitig helfen.
Weihnachten ist ja nicht mehr weit und man kann es als Geschenkt auch für die Wichtelschenkung zum Einsatz bringen.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #15
Mein Männe und ich haben diesen Monat noch ein riesen Projekt vor uns. er will den Kratzbaum wieder aufpeppen und ich eine Katzenwand errichten, hab sehr viele tolle Sachen gesehen. werde mir auch 2-3 Regale von IKEA holen, vielleicht passen da die "Heizungskissen"? drauf. würde mich freuen.

Ich komm auf jeden fall nochmal auf dich zurück nächste woche, wenn es losgeht.

Wenn ich damit helfen kann, bin ich dabei

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #16
Ich häkel die Schmusekissen (gefüllt mit Katzenminze oder Baldrian).
Indy hatte sie schon auf seite1 gepostet.
Größe ca 8x9cm
Farbwünsche oder Größenänderung bitte PN an mich. Ich schau dann mal, was ich machen kann.

Bällchen hab ich zur 2stk gefüllt mit Baldrian.

Anhänge

• DSC03394.JPG
    DSC03394.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03398.JPG
    DSC03398.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 1
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #17
Schön wäre es wenn sich noch ein paar dazu entschließen könnten Ratten oder Kissen zu kaufen, damit kann man seine Fellnasen einen große Freude machen und gleichzeitig helfen.

dann will ich doch mal :), drei Ratten und drei von den länglichen Kissen in Leopardenoptik hätte ich gern.
Füllung aus Minze oder Baldrian ist beides willkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #19
Also hier ein paar Teile mit denen ich gern helfen würde:
10 Katzenspielkissen in 20/ 20 oder 10/20 befüllt mit Styropurkügelchen und mit wahlweise Katzenminz oder Baldrianeinlage versehen.
10 Häkelratten mit gleichen Material befüllt.
Preis : Kissen je 2.20 € davon gehen 1.20 €
Ratten 4.90 € davon gehen 2.40 € an den Tierschutz.
Wer interesse hat bitte PN.
Hilfe ich habe deine PN gelöscht :oops:Bitte nochmal danke.:-?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #20
Spendenstand jetzt 30,00 €.
Danke schon mal allen die bestellt haben und danke denen die es noch tuen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Spenden für Katzenschutzbund im Norden - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Oben Unten