Biete Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Diskutiere Spenden für Katzenschutzbund im Norden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ih hab auch noch`n Bällchen und 3 Kissen!!! Na super also kommn die wohl supi an!!!!!!! Ich muss wohl auch mal bestellen. Aber achja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #41
Gaaanz herzlichen Dank!!!!!!!!

Ich kann noch 3 Bälle machen (mit Farbwunsch).
3,-€ plus Versand
Huhu ih hab auch noch`n Bällchen und 3 Kissen!!!

Alles supi gut,grad kamen unsere Monsterratten an.Die sind Riesig,Bilder kommen noch.Ich muss mir jetzt erstmal Tommys Krallen aus der Hand pullen,Aua mein Kater ist high.:-D

Na super also kommn die wohl supi an!!!!!!!
Ich muss wohl auch mal bestellen. Aber achja Ratten sind ja aus...

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #42
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #43
Dank einer lieben Userin kann ich die Kissen und Bälle auch mit Schafswolle anbieten!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #44
das ist wirklich eine Liebe, lach.... und das macht sie sogar gerne schätze ich.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #45
Das stimmt....:grin:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #46
Hallo ihr Lieben,
nur mal ein kurzes Update, Mohrchen wird wegen seines DF erst nächste Woche operiert, und sie beiden scheuen Katzen meint schafft sie bis nächste Woche auch einzufangen. Sie werde dann gleich mit zum Tierarzt fahren und erstmal kastriert und weiter ärztlich versorgt werden. Sollte sie an dem Tag kein Auto haben hoffe ich das ich frei hab und fahren kann. Irgendwie wird´s schon gehen.
Es gibt sofort Berichte wenn`s losgeht.

Und ich habe selbst 2 Kissen gekauft für 10€ da im Moment es sehr knapp ist, also das bunte und das weiße sind nicht mehr zu haben.

Das bunte hat gestern Abend schon seinen Besitzer gefunden schaut selbst! Ich kann nur sagen die kommen SUPER an! Durchgesabbert, raufgelegt, raufgerollt, bespielt bis zur Erschöpfung und das Kissen war dann mehr ein nasser Lappen...

Anhänge

• nr.1.JPG
    nr.1.JPG
    683,5 KB · Aufrufe: 3
  • nr.2.JPG
    nr.2.JPG
    800,3 KB · Aufrufe: 2
  • nr.3.JPG
    nr.3.JPG
    787,7 KB · Aufrufe: 2
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #47
Nun noch die zu 3 Sachen die zum Verkauf stehen. Mehr gerne per PN.
rosa mit weißem Rand
rosa mit blauem Rand
und ein dunkelblauer Ball

Anhänge

• Stinkies.JPG
    Stinkies.JPG
    852,2 KB · Aufrufe: 1
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #48
Da ist ja jemand Hin und Weg...:)

Der arme Mohrchen, hoffe ihm gehts nächste Woche besser.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #49
Dank einer lieben Userin kann ich die Kissen und Bälle auch mit Schafswolle anbieten!
Meine Süssen lieben Schafswolle,wann gibt es denn die schönen Sachen.Auch von mir einen lieben Dank an die Unbekannte Userin.:wink:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #50
Jederzeit.
Sag mir was du haben möchtest (Kissen oder Ball). farbwunsch...

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #52
Huhu ih hab auch noch`n Bällchen und 3 Kissen!!!

Na super also kommn die wohl supi an!!!!!!!
Ich muss wohl auch mal bestellen. Aber achja Ratten sind ja aus...

Habe Dir eine PN geschrieben, natürlich bekommst du noch Deine Ratten!!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #53
Ich hätte gern 2 Ratten, wenn es wieder welche gibt - am besten Baldrian. :razz:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #54
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #55
Ratte und Kissen sind angekommen!
Danke!! :)
Sogar der Briefumschlag drumherum wurde in Ekstase zerpflückt...

Fotos liefere ich nach - versprochen!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #56
Habe noch 4 Kissen mit Schafswolle.
Stk 4,-euro plus Versand 1,65 euro

Anhänge

• DSC03435.JPG
    DSC03435.JPG
    135 KB · Aufrufe: 0
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #57
Hier ist gestern die Lieferung angekommen, und ich kann nur sagen 'oh mein Gott' :)
Das sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Miezen sein und ist somit im Schrank verschwunden, habt Ihr schon erlebt das Katzen versuchen einen Schrank aufzubrechen? :shock:

Nun liegt hier alles Baldrian- und Minzebekifft rum, die Mäuse und Kissen sind hervorragend angekommen :)

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #58
Hier ist gestern die Lieferung angekommen, und ich kann nur sagen 'oh mein Gott' :)
Das sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Miezen sein und ist somit im Schrank verschwunden, habt Ihr schon erlebt das Katzen versuchen einen Schrank aufzubrechen? :shock:

Nun liegt hier alles Baldrian- und Minzebekifft rum, die Mäuse und Kissen sind hervorragend angekommen :)

Wie schööön, das freut mich sehr und die liebe Christine auch!!! Solche Erfahrungen habe ich ja mit Indy auch gemacht als die Sachen im Päckchen ankamen, der Sabber lief hinunter der ganz Karton musste in Sicherheit gebracht werden....

Ratte und Kissen sind angekommen!
Danke!! :)
Sogar der Briefumschlag drumherum wurde in Ekstase zerpflückt...

Fotos liefere ich nach - versprochen!

Sehr schön!!! Fotos sind immer toll und Katzen in Ekstase noch mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Spenden für Katzenschutzbund im Norden - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Oben Unten