Biete Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Diskutiere Spenden für Katzenschutzbund im Norden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Überweisung ausgefüllt geht gleich zur Bank.:-DUnd Weinachten steht vor der Tür,da brauch ich dann wohl auch noch was,und der ein oder andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #21
Überweisung ausgefüllt geht gleich zur Bank.:-DUnd Weinachten steht vor der Tür,da brauch ich dann wohl auch noch was,und der ein oder andere sicher auch,damit es nicht nur unseren Mietzen gut geht.:wink:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #22
Wenn noch was da ist, dann hätte ich gerne einen Häkelball, eine Ratte und so ein 10x20er Kissen im Leo-Look!
:)

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #23
Ratte und Kissen kommen von mir, willst du lieber Katzenminze oder Baldrian, habe beides da???
brauche Deien Adresse. Per PN schicke ich dir die Bankdaten.
LG Christine und Danke für die Bestellung.

NEUER SPENDENSTAND: 33.60 €.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #24
Etwas mehr,ich hab 15 Euro überwiesen,mehr ging leider nich,aber bald.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #25
meine Überweisung ist auch raus....hab auch aufgerundet....

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #26
Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. :)

Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #27
Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. :)

Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines?
Ines oder Andrea Schneeleo,am besten Ines PN dann klappt das schon.:-D

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #28
so alle Bestellung sind raus, außer Russia von ihr hab ich noch keine Adresse.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #29
meine Rattis sind da und Horsti liebt sie....die anderen 3 halten sich noch bedeckt....:mrgreen:
8707291vdd.jpg

8707292kyl.jpg

8707293ggx.jpg

8707294nty.jpg

8707295fel.jpg

8707296kvh.jpg

8707297pjm.jpg

8707298gtr.jpg

8707299vgd.jpg

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #30
Super ,da kann ich ja schon mal sehen,was mich erwartet.Tolle Bilder.:-D

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #31
wieder einen Kater / eine Katze glücklich gemacht und geholfen haben wir auch noch.Ich hoffe das wir bald noch mehr tolle Bilder sehen können.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #32
Spendenstandauftellung:
Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 €
zusätzlich gespendet 0.80 €
Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 €
zusätzlich gespendet 5.40 €
Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 €
3 Kissen x 1.20 € = 3.60 €
Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 €
1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 €

Folgende Überweisung sind oder werden kommen:
Elli = 20.00 €
Andrea = 15.00 €
Russia = 21.30 €
Contandia = 7.10 €
Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 €

Versand und Verpackung :
Elli = 4.10 €
Andrea = 4.10 €
Russia = 4.10 €
Contandia = 3.20 €
Zwischenstand = 15.70 €

Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden.
Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #33
meine Rattis sind da und Horsti liebt sie....die anderen 3 halten sich noch bedeckt....:mrgreen:
8707291vdd.jpg

8707292kyl.jpg

8707293ggx.jpg

8707294nty.jpg

8707295fel.jpg

8707296kvh.jpg

8707297pjm.jpg

8707298gtr.jpg

8707299vgd.jpg

:-D Was soll`s dann eben ALLE für einen!

Spendenstandauftellung:

Elli = 20.00 €
Andrea = 15.00 €
Russia = 21.30 €
Contandia = 7.10 €

Versand und Verpackung :
Elli = 4.10 €
Andrea = 4.10 €
Russia = 4.10 €
Contandia = 3.20 €
Zwischenstand = 15.70 €

Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden.
Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden.

Oh ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber DANKE auf jeden Fall, aber ich würd euch wirklich allesamt unheimlich gerne DRÜCKEN!!!!!!!!
Aber dafür weine ich jetzt, oh Gott ihr Lieben!!!

Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal.
Sobald er beim Tierarzt war sag ich Bescheid! Also sit hier noch ein kleiner Puffer wenn die beiden scheuen Katzen mit den "Froschaugen" endlich gefangen werden kann man da noch etwas tun, kastriert sind se ja auch noch nicht, also es bleibt noch ne Menge!

Allerliebste Grüße an EUCH
Ines

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #34
Spendenstandauftellung:

Elli = 20.00 €
Andrea = 15.00 €
Russia = 21.30 €
Contandia = 7.10 €

Versand und Verpackung :
Elli = 4.10 €
Andrea = 4.10 €
Russia = 4.10 €
Contandia = 3.20 €
Zwischenstand = 15.70 €

Mich stört es ja nicht wirklich,aber
Elli=Andrea
Tommy Terror =Karin

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #35
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #36
Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen.:oops:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #37
Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen.:oops:

denke das tun sie auch...bei mir sind ja 4 gelandet....:razz: und das ist ja richtig...

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #38
:-D
Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal.

Gaaanz herzlichen Dank!!!!!!!!

Ich kann noch 3 Bälle machen (mit Farbwunsch).
3,-€ plus Versand

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #39
damit alle Unklarheiten endgültig beseitigt sind, da manche meiner Aussagen wohl etwas falsch angekommen sind.
Entschuldigung Karin und Andrea tut mir leid die Verwechlung , doch die Ratten sind ja richtig angkommen.
Die Ratten kosten 4.90 € und die Kissen 2.20 €.
Alle verkauften Teile kommen in einen Topf, abgezogen wird die Verpackung und das Porto, alles andere geht an Ines und dem Katzenschtzbund Rostock.
Mich hatte einige von Euch angeschieben, die es so wie ich es anfänglich geschrieben habe, wohl falsch verstanden haben.
Sorry und nun sollte es doch Verständlich sein.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #40
Alles supi gut,grad kamen unsere Monsterratten an.Die sind Riesig,Bilder kommen noch.Ich muss mir jetzt erstmal Tommys Krallen aus der Hand pullen,Aua mein Kater ist high.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Spenden für Katzenschutzbund im Norden - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Oben Unten