08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #21 T tommy terror Gast Überweisung ausgefüllt geht gleich zur Bank.:-DUnd Weinachten steht vor der Tür,da brauch ich dann wohl auch noch was,und der ein oder andere sicher auch,damit es nicht nur unseren Mietzen gut geht.:wink:
Überweisung ausgefüllt geht gleich zur Bank.:-DUnd Weinachten steht vor der Tür,da brauch ich dann wohl auch noch was,und der ein oder andere sicher auch,damit es nicht nur unseren Mietzen gut geht.:wink:
05.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Anzeige Schau mal hier:Spenden für Katzenschutzbund im Norden .
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #22 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn noch was da ist, dann hätte ich gerne einen Häkelball, eine Ratte und so ein 10x20er Kissen im Leo-Look!
Wenn noch was da ist, dann hätte ich gerne einen Häkelball, eine Ratte und so ein 10x20er Kissen im Leo-Look!
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #23 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Ratte und Kissen kommen von mir, willst du lieber Katzenminze oder Baldrian, habe beides da??? brauche Deien Adresse. Per PN schicke ich dir die Bankdaten. LG Christine und Danke für die Bestellung. NEUER SPENDENSTAND: 33.60 €.
Ratte und Kissen kommen von mir, willst du lieber Katzenminze oder Baldrian, habe beides da??? brauche Deien Adresse. Per PN schicke ich dir die Bankdaten. LG Christine und Danke für die Bestellung. NEUER SPENDENSTAND: 33.60 €.
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #24 T tommy terror Gast Etwas mehr,ich hab 15 Euro überwiesen,mehr ging leider nich,aber bald.
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #25 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 meine Überweisung ist auch raus....hab auch aufgerundet....
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #26 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines?
Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines?
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #27 T tommy terror Gast Contadina schrieb: Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines? Zum Vergrößern anklicken.... Ines oder Andrea Schneeleo,am besten Ines PN dann klappt das schon.:-D
Contadina schrieb: Upps, das mit dem Auswählen habe ich per PN vergessen! Ich nehme dann eins mit Baldrian und eins mit Minze. Egal wo jetzt was drin ist. Und der Häkelball kommt jetzt woher, von Ines? Zum Vergrößern anklicken.... Ines oder Andrea Schneeleo,am besten Ines PN dann klappt das schon.:-D
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #28 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 so alle Bestellung sind raus, außer Russia von ihr hab ich noch keine Adresse.
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #29 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 meine Rattis sind da und Horsti liebt sie....die anderen 3 halten sich noch bedeckt....:mrgreen:
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #30 T tommy terror Gast Super ,da kann ich ja schon mal sehen,was mich erwartet.Tolle Bilder.:-D
08.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #31 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wieder einen Kater / eine Katze glücklich gemacht und geholfen haben wir auch noch.Ich hoffe das wir bald noch mehr tolle Bilder sehen können.
wieder einen Kater / eine Katze glücklich gemacht und geholfen haben wir auch noch.Ich hoffe das wir bald noch mehr tolle Bilder sehen können.
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #32 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden. Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden.
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #33 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: meine Rattis sind da und Horsti liebt sie....die anderen 3 halten sich noch bedeckt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Was soll`s dann eben ALLE für einen! Sahneschnitte schrieb: Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber DANKE auf jeden Fall, aber ich würd euch wirklich allesamt unheimlich gerne DRÜCKEN!!!!!!!! Aber dafür weine ich jetzt, oh Gott ihr Lieben!!! Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal. Sobald er beim Tierarzt war sag ich Bescheid! Also sit hier noch ein kleiner Puffer wenn die beiden scheuen Katzen mit den "Froschaugen" endlich gefangen werden kann man da noch etwas tun, kastriert sind se ja auch noch nicht, also es bleibt noch ne Menge! Allerliebste Grüße an EUCH Ines
ErwinElli schrieb: meine Rattis sind da und Horsti liebt sie....die anderen 3 halten sich noch bedeckt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Was soll`s dann eben ALLE für einen! Sahneschnitte schrieb: Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber DANKE auf jeden Fall, aber ich würd euch wirklich allesamt unheimlich gerne DRÜCKEN!!!!!!!! Aber dafür weine ich jetzt, oh Gott ihr Lieben!!! Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal. Sobald er beim Tierarzt war sag ich Bescheid! Also sit hier noch ein kleiner Puffer wenn die beiden scheuen Katzen mit den "Froschaugen" endlich gefangen werden kann man da noch etwas tun, kastriert sind se ja auch noch nicht, also es bleibt noch ne Menge! Allerliebste Grüße an EUCH Ines
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #34 T tommy terror Gast Sahneschnitte schrieb: Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Mich stört es ja nicht wirklich,aber Elli=Andrea Tommy Terror =Karin
Sahneschnitte schrieb: Spendenstandauftellung: Elli= Karin 4 Ratten x 2.40 € = 9.60 € zusätzlich gespendet 0.80 € Andrea 2 Ratten x 2.40 € = 4.80 € zusätzlich gespendet 5.40 € Russia 3 Ratten x 2.40 € = 7.20 € 3 Kissen x 1.20 € = 3.60 € Contandia 1 Ratte x 2.40 € = 2.40 € 1 Kissen x 1.20 € = 1.20 € Zwischenstand : 35.00 € Folgende Überweisung sind oder werden kommen: Elli = 20.00 € Andrea = 15.00 € Russia = 21.30 € Contandia = 7.10 € Zwischenstand = 63.40 € abzügl. Porto = 47.70 € Versand und Verpackung : Elli = 4.10 € Andrea = 4.10 € Russia = 4.10 € Contandia = 3.20 € Zwischenstand = 15.70 € Um Unstimmigkeiten zu vermeinden möchte ich darauf hinweisen, das ich selbstverständlich die Mehreinahmen die entstehen durch Porto und Verpackung am Schluss ausgleichen werden. Die Ratten sind weg, es sind noch 7 Spielkissen da, wenn noch jemand interesse hat dann bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Mich stört es ja nicht wirklich,aber Elli=Andrea Tommy Terror =Karin
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #35 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Mich stört es ja nicht wirklich,aber Elli=Andrea Tommy Terror =Karin Zum Vergrößern anklicken.... Huhu liebe Karin, wir wissen es doch....kennen uns ja nun :-D
tommy terror schrieb: Mich stört es ja nicht wirklich,aber Elli=Andrea Tommy Terror =Karin Zum Vergrößern anklicken.... Huhu liebe Karin, wir wissen es doch....kennen uns ja nun :-D
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #36 T tommy terror Gast Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen.
Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen.
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #37 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen. Zum Vergrößern anklicken.... denke das tun sie auch...bei mir sind ja 4 gelandet....:razz: und das ist ja richtig...
tommy terror schrieb: Ja hatte ja das vergnügen,:-DAber ich bin die mit den 2 Ratten und da steht Andrea ich möchte doch nur das meine Ratten bei Karin ankommen. Zum Vergrößern anklicken.... denke das tun sie auch...bei mir sind ja 4 gelandet....:razz: und das ist ja richtig...
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #38 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Indy-2011 schrieb: :-D Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal. Zum Vergrößern anklicken.... Gaaanz herzlichen Dank!!!!!!!! Ich kann noch 3 Bälle machen (mit Farbwunsch). 3,-€ plus Versand
Indy-2011 schrieb: :-D Achja nun hab ich noch etwas wichtiges vergessen, heute hatte ich den Betrag von 60€ auf meinem Konto fürr Mohrchens OP, der jenige hat natürlich schon einen festen web Drücker bekommen, Danke nochmal. Zum Vergrößern anklicken.... Gaaanz herzlichen Dank!!!!!!!! Ich kann noch 3 Bälle machen (mit Farbwunsch). 3,-€ plus Versand
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #39 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 damit alle Unklarheiten endgültig beseitigt sind, da manche meiner Aussagen wohl etwas falsch angekommen sind. Entschuldigung Karin und Andrea tut mir leid die Verwechlung , doch die Ratten sind ja richtig angkommen. Die Ratten kosten 4.90 € und die Kissen 2.20 €. Alle verkauften Teile kommen in einen Topf, abgezogen wird die Verpackung und das Porto, alles andere geht an Ines und dem Katzenschtzbund Rostock. Mich hatte einige von Euch angeschieben, die es so wie ich es anfänglich geschrieben habe, wohl falsch verstanden haben. Sorry und nun sollte es doch Verständlich sein.
damit alle Unklarheiten endgültig beseitigt sind, da manche meiner Aussagen wohl etwas falsch angekommen sind. Entschuldigung Karin und Andrea tut mir leid die Verwechlung , doch die Ratten sind ja richtig angkommen. Die Ratten kosten 4.90 € und die Kissen 2.20 €. Alle verkauften Teile kommen in einen Topf, abgezogen wird die Verpackung und das Porto, alles andere geht an Ines und dem Katzenschtzbund Rostock. Mich hatte einige von Euch angeschieben, die es so wie ich es anfänglich geschrieben habe, wohl falsch verstanden haben. Sorry und nun sollte es doch Verständlich sein.
09.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #40 T tommy terror Gast Alles supi gut,grad kamen unsere Monsterratten an.Die sind Riesig,Bilder kommen noch.Ich muss mir jetzt erstmal Tommys Krallen aus der Hand pullen,Aua mein Kater ist high.:-D
Alles supi gut,grad kamen unsere Monsterratten an.Die sind Riesig,Bilder kommen noch.Ich muss mir jetzt erstmal Tommys Krallen aus der Hand pullen,Aua mein Kater ist high.:-D