Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Och... Sabinchen... Wildern in fremden Revieren ist irgendwie spannender... ;-) Außerdem kann ich da nicht wirklich in Versuchung kommen. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #181
Aber, Annettchen, DIE gehören doch alle jemandem!!!
Vielleicht solltest du dich auf die Vermittlungseiten beschränken, da könntest du dann mit offizieller Erlaubnis "klauen" ... :g035:

Och... Sabinchen... Wildern in fremden Revieren ist irgendwie spannender... ;-) Außerdem kann ich da nicht wirklich in Versuchung kommen. Wenn ich noch eine Miez hole, zieht mein Mann aus... Und den möchte ich dann doch lieber behalten. *lach*

• Streunerhofmiezen Beitrag #182
Ich möchte meinen auch behalten, aber so sanfte Überredung ... über einen längeren Zeitraum...

Mein Liebster fand ja auch mal alles, außer EINEM Kratzbaum überflüssig, und schau dir mal jetzt meine Wohnung an... :mrgreen:

Um dem OT ein Ende zu setzten: Kira ist noch zu haben, wäre die kleine Tennismaus nichts für dich?

• Streunerhofmiezen Beitrag #183
Ich möchte meinen auch behalten, aber so sanfte Überredung ... über einen längeren Zeitraum...

Mein Liebster fand ja auch mal alles, außer EINEM Kratzbaum überflüssig, und schau dir mal jetzt meine Wohnung an... :mrgreen:

Um dem OT ein Ende zu setzten: Kira ist noch zu haben, wäre die kleine Tennismaus nichts für dich?

Kira ist total süß... ohne Frage. Aber siehst Du den Tiger in ihr? ;-) Ich stehe doch mehr auf die Streiflinge... ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #184
Ilka entweder ist es noch zu früh für mich.. Aber ich versteh das jetzt nicht :?

Sorry war irgendwie noch in einem anderen Forum und anderen Thread!! Passiert doch jeden mal oder!!!!???

Ob nun Kira oder Billy und Rudi - Streunerhofmiezen sind sie alle.

Hättest noch ein 16tes Mal überlegen sollen...

siehe Birmin!!

völlig unüberlegt: :mrgreen:

...dito!!..

• Streunerhofmiezen Beitrag #185
Ok Ilka, dann ist es verständlich..

• Streunerhofmiezen Beitrag #186
also, da ich nun schon einiges mit leerie geschrieben habe und auch schon kurz mit meinem mann telefoniert habe ... sieht es ganz gut aus, das kira ein neues zuhause gefunden hat :)

mir tut kira einfach so leid, da sie keiner möchte und keiner die geduld und die bisschen "arbeit" auf sich nehmen möchte, habe ich mich für die maus entschieden :)

jetzt warte ich nur noch auf morgn ... ähm ... *auf die uhr guck* ... eher auf später um alls weitere mit leerie zu klären.

und ich geh jetzt endlich auf die couch, klein lilly wartet schon geduldig auf de mama zum kuscheln.

• Streunerhofmiezen Beitrag #187
Ich freue mich sehr, dass du Kira aufnehmen willst! Wirklich sehr! Ich habs bereits an Eva weitergeleitet, hier kann sies ja auch lesen.
Ich denke sie meldet sich im Laufe des Tages.

Ich freue mich so und hoffe das klappt alles! :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #188
ja :)

in dem sinne ... EVA MELDE DICH grins
(auch wenn ich dich noch nicht kenne lach)

so, nun muss ich wirklich erstmal auf die arbeit :)
so ab ca 1 uhr bin ich wieder daheim!

• Streunerhofmiezen Beitrag #189
:e040: Hurra! Ich freu mich so für klein Kira. Toll, dass du sie aufnimmst! Vielleicht war es ja ein bisschen so "vorbestimmt", dass Kira auf dich und Lilly warten sollte.
Ich finde sie so süss, aber leider bin ich ja bei den ganzen tollen Katzis, die suchen, immer nur zum Daumen drücken verdammt :sad: Macht mich manchmal richtig traurig. Umso mehr freue ich mich, wenn wieder eine ihren Menschen findet.

Lilly und Kira werden sicher ein tolles Team. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #190
ja kaba das hoffe ich !
ja vllt sind sie für einander bestimmt lach
werde natürlich berichten sobald sie beiuns eingezogen ist und schön jeden tag berichten ;-)

aber erstmal eva anrufen, den sie hat ja das letzte wort ... wahrscheinlich weis sie bis jetzt noch gar nichts davon :D

• Streunerhofmiezen Beitrag #191
Wenn Eva meint es paßt, wird es sicher klappen. Und wenn sie Bedenken hätte, wäre es vermutlich dann auch das Beste, einen anderen Spielpartner für Lilly zu suchen.
Wir drücken die Daumen, dass Kira bald einziehen kann :smile:

• Streunerhofmiezen Beitrag #192
Ich hoffe für Kira,dass es klappt.
*auchdaumenfürkiradrück*

• Streunerhofmiezen Beitrag #193
sou, hab mit evalein telefoniert.sie wusste noch nichts von kiras glück lach
haben fast 3 std getelt :-o hilfe ... wo is die zeit hin ?!

• Streunerhofmiezen Beitrag #194
Also alles in trockenen Tüchern? :)
Gott, freu ich mich. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #195
in trockenen tüchern ? das hab ich ja noch nie gehört :D

ja alles in trockenen tüchern lach (was man hier so alles lernt :D)

• Streunerhofmiezen Beitrag #196
Echt?? Kennst du nicht? :-D
Na ob alles jetzt steht meinte ich damit. ^^

• Streunerhofmiezen Beitrag #197
ja das konnte ich mir zusammendichten, hab ich aber wirklich noch nie gehört

• Streunerhofmiezen Beitrag #198
Siehst du, hier lernt man nicht nur was über Katzen sondern fürs Leben. ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #199
Das hör sich doch super an.
Ich freu mich mit euch und vor allem für Kira.

• Streunerhofmiezen Beitrag #200
:f040::f040::f040::f040:

Glückwunsch zum Familienzuwachs. :razz:

Aber dass du die trockenen Tücher nicht kennst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten