mein kater 4 monate pinkelt überall hin

Diskutiere mein kater 4 monate pinkelt überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hey so war gestern noch bei nen ta konnte so jetz au nix feststellen hat aber vorsorglich noch mal nen urin test gemacht und blutbild mal schauen...
  • mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #21
hey so war gestern noch bei nen Tierarzt konnte so jetz au nix feststellen hat aber vorsorglich noch mal nen urin test gemacht und blutbild mal schauen was da raus kommt ich soll moin noch mal anrufen
mhh die letzten 2 tage waren mit ihm auch sehr gut hat nirgends hingemacht und springt meine klene net mehr so oft an
ist das eig normal das kl katzen immer hunger haben???

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #22
hey so war gestern noch bei nen Tierarzt konnte so jetz au nix feststellen hat aber vorsorglich noch mal nen urin test gemacht und blutbild mal schauen was da raus kommt ich soll moin noch mal anrufen
mhh die letzten 2 tage waren mit ihm auch sehr gut hat nirgends hingemacht und springt meine klene net mehr so oft an
ist das eig normal das kl katzen immer hunger haben???
oh ja!
das ist vollkommen normal.
laß sie auch soviel essen, wie sie mögen. das dürfen sie im kittenalter noch. und DIESES endet erst, mit ca. einem jahr.
was fütterst du denn?

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #23
das gut und günstig geb ich ihm isst er auch sehr gern geb ihn mal das aus dem beutel , dose oder aus der alu schachtel riecht zumindest immer naders obwohl es eig gleiche namen hat
hatte am anfang ihm das von wiskas für junior gegeben aber das mochte er net so wirklich deshalb hab ich es dann gewechselt
naja hatte dann das problem das er so viel und so schnell gefressen hatte das er nur am übergebn war und bin dann zum Tierarzt ( hat es mit den zu schnell essen net verbunden ) und dort hatte er mir dann gesagt das es daran liegt deshalb geb ich ihn nu nur noch früh und abends und tagsüber trockenfutter aber da beschwert sich sami immer

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #24
das gut und günstig geb ich ihm isst er auch sehr gern geb ihn mal das aus dem beutel , dose oder aus der alu schachtel riecht zumindest immer naders obwohl es eig gleiche namen hat
hatte am anfang ihm das von wiskas für junior gegeben aber das mochte er net so wirklich deshalb hab ich es dann gewechselt
naja hatte dann das problem das er so viel und so schnell gefressen hatte das er nur am übergebn war und bin dann zum Tierarzt ( hat es mit den zu schnell essen net verbunden ) und dort hatte er mir dann gesagt das es daran liegt deshalb geb ich ihn nu nur noch früh und abends und tagsüber trockenfutter aber da beschwert sich sami immer
ok, dann kann ich dir ans herz legen, dich mal hier in den futter-threads durch zu lesen.

da sind viele gute tipps zu lesen.

und ein kitten sollte soviel zu futtern bekommen, wie es mag.
da die kleinen wirbelwinde sehr viel energie benötigen zum wachsen und spielen, sollte es auch nicht ansetzen.

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #25
neenee rein pinkeln tut er ja hab ja so nen klumpstreu da seh ich es ja er pinkelt au echt verdammt viel muss ich sagen mach es morgends und abends sauber und da ist dann ganz schön viel pippi drin und viele häufchen
mhh das mit den zu eng könnte ne möglichkeit sein das hab ich net bedacht
so werd jetz mal ins bett gehen wünsch ech noch nen schönen abend und werd moin gleich mal mein Tierarzt anrufen und frgane wegen kastration
danke euch

Und vielleicht solltest Du mittags wenn Du Zuhause bist dass Klo auch sauber machen,Katzen sind mega penibel. Und dass Zweite ist eben so wichtg,natürlich ohne Haube nebeneinander, halte uns doch bitte auf dem laufenden.

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #26
ist ok mach ich
vieleicht steht da ja auch was gegen blähung grins der pupst ganz schön viel lach und e marke hat er lach
danke euch für die hilfe

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #27
Wenn du anderes Futter nutzt, wird das mit den Blähungen sicher auch von ganz alleine aufhören.

Viel Glück wünsche ich dir, dass ihr das Pinkelproblem in den Griff bekommt.

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #28
hoff ich auch aber das wird schon
ich hab auch mal nen paar bilder in die galerie von sami gemacht

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #29
hoff ich auch aber das wird schon
ich hab auch mal nen paar bilder in die galerie von sami gemacht
aaaaah!!!
was ist der niedlich!!!!
und dann noch ein roter!!!!

wo, sagst du, kann ich ihn abholen?:mrgreen:

aber noch mal was ernstes....ich glaube ja, das er wirklich einsam ist.....er brauch einen kumpel....:sad:
liebe grüsse
melanie

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #30
Ach,was ein süßer Fratz. Und meine Farbe. Ich finde ihn total hübsch.

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #31
Meine zwei kleinen hatten (auch so etwa 3.-4. Monat) Blähungen, dass alles zu spät war^^
Trotz sehr hochertigem Futter! :)
Jetzt sind sie fünf Monate alt, fressen immer noch das gleiche (und davon noch mehr) und die Blähungen haben aufgehört :)
Mit hochwertigem Futter und mit dem Alter klappt das auf jeden Fall!

Edit: oooooh, ist der sami süß :D
Allerdings wunder ich mich grad über meinen Snickers..der ist nur 4 Wochen älter und sieht im Vergleich zu sami doppelt so groß aus ^^
na ja, vielleicht täuschen mich auch nur die Bilder....oder mein Tierarzt hat wirklich recht: "Der ist ja RIESIG für sein alter" ;-D

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #32
lach nee den gibts nirgends zum abholen hab ihn doch schon ganz schön lieb gewonnen :)

achso ja hab mit meinen partner mal drüber geredet und wir sind ja grad dabei umzuziehen bzw sind wir noch auf der suche nach ner whg und er meinte wir schauen dann weiter

[OceanSoul AW: mein kater 4 monate pinkelt überall hin
Meine zwei kleinen hatten (auch so etwa 3.-4. Monat) Blähungen, dass alles zu spät war^^
Trotz sehr hochertigem Futter! :)
Jetzt sind sie fünf Monate alt, fressen immer noch das gleiche (und davon noch mehr) und die Blähungen haben aufgehört :)
Mit hochwertigem Futter und mit dem Alter klappt das auf jeden Fall!

Edit: oooooh, ist der sami süß :D
Allerdings wunder ich mich grad über meinen Snickers..der ist nur 4 Wochen älter und sieht im Vergleich zu sami doppelt so groß aus ^^
na ja, vielleicht täuschen mich auch nur die Bilder....oder mein Tierarzt hat wirklich recht: "Der ist ja RIESIG für sein alter" ;-D QUOTE][/QUOTE]

nee auf den meisten bildern da ist er auch erst ca 10 wochen alt

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #33
lach nee den gibts nirgends zum abholen hab ihn doch schon ganz schön lieb gewonnen :)

achso ja hab mit meinen partner mal drüber geredet und wir sind ja grad dabei umzuziehen bzw sind wir noch auf der suche nach ner whg und er meinte wir schauen dann weiter
das sind sehr gute neuigkeiten!!!:razz:

ihr solltet nicht zu lange warten.......umso älter dein katerchen wird, desto schwieriger, kann die vergesellschaftung sein!
hast du das schon gelesen? oder noch besser, dein partner?

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #34
hab es grad gelesen werd es meinen partner erzählen
naja wir hatten schon mal ne zusammenführung versucht mit unserer nachbarin ihrer katze sami ist total laut gewurden wusste bis dahin nicht das ne kleine katze so laut werden kann und von meiner nachbarin die katze hat sich nur erschreckt und dann auch angefangen zu fauchen jetz seh ich sie beide zwischendurch drausen wie sie sich gegenseitig jagen aber gestern wurde es dann auch mal ernst zwischen den beiden da bekam sami eine geklatscht aber ist nix passiert hat ihn mir dann genau angeschaut ob er irgendwo was hat naja so bekam ich dann von ihm auch eine geklatscht

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #35
hab es grad gelesen werd es meinen partner erzählen
naja wir hatten schon mal ne zusammenführung versucht mit unserer nachbarin ihrer katze sami ist total laut gewurden wusste bis dahin nicht das ne kleine katze so laut werden kann und von meiner nachbarin die katze hat sich nur erschreckt und dann auch angefangen zu fauchen jetz seh ich sie beide zwischendurch drausen wie sie sich gegenseitig jagen aber gestern wurde es dann auch mal ernst zwischen den beiden da bekam sami eine geklatscht aber ist nix passiert hat ihn mir dann genau angeschaut ob er irgendwo was hat naja so bekam ich dann von ihm auch eine geklatscht
so mit das wichtigste ist, das der charakter passt.
lasst euch da gut beraten.
wollt ihr denn dann einen kater aus dem tierschutz?

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #36
Gegenseitiges Jagen und Ohrfeigen verteilen ist doch manchmal sogar ein gutes Zeichen! Man muss genau beobachten wie. Den Unterschied zwischen böse und Spiel erkennt man eigentlich.
Zudem können zusammenführungen auch eine Weile dauern. Solang kein Blut fließt sollte man einfach geduldig sein. Wenn man den richtigen Partner aussucht (glaiches Alter/Charakter/Geschlecht) kanns auch nur paar Studen dauern und sie putzen sich gegenseitig...

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #37
ja wenn dann das gleiche geschlecht
ich weis noch nicht ob wir wieder ein ausen tierschutz holen sami hatte am anfang ständig irgendwelche krankheiten wo die uns gesagt haben er sei kerngesund und dann meinten die auch noch er sei stubenrein
ne bekannte von mir hatte dort auch 2 geholt die geschwister von sami und sie hatte genau das selbe problem wie wir
naja mal schauen

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #38
Was macht die pinkelei?

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #39
hey
also bis jetz ist alles süper mit sami er hat nirgendswo mehr hingepullert aber das heist nix er hat es ja nie jeden tag gemacht war ja immer mal so nen paar tage bis 2 wochen dazwischen gewesen
achso und bei den test vom tierarzt ist au nix rausgekommen also schon aber alles gut halt er ist gern gesund :razz:

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #40
hey
also bis jetz ist alles süper mit sami er hat nirgendswo mehr hingepullert aber das heist nix er hat es ja nie jeden tag gemacht war ja immer mal so nen paar tage bis 2 wochen dazwischen gewesen
achso und bei den test vom tierarzt ist au nix rausgekommen also schon aber alles gut halt er ist gern gesund :razz:

Gesund ist doch schon mal gut, ich drück Dir wegen der Pinkelei die Daumen.

Thema:

mein kater 4 monate pinkelt überall hin

mein kater 4 monate pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
12 Monate alter Kater hört nicht auf zu kratzen und pinkelt vor die Wohnungstür: Hallo zusammen, leider muss ich mich in meinem ersten Beitrag gleich mit meinem Problem belästigen, ich hoffe jedoch ihr könnt mir irgendwie...
Katze unsauber, pinkelt überall hin: Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass dieses altbekannte Thema immer wieder zur Sprache kommt und ich da keine Ausnahme bilde. Nur muss man ja...
kleiner Kater pinkelt überall hin: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier und kenne mich auf dieser Seite noch nicht so aus, aber ich hoffe auf eure Hilfe! Ich habe einen kleinen...
Auch ein "Pinkel-Problem": So, hier nun mein in der Vorstellung erwähntes Problem: Unser Kater Leo ist jetzt 8 Jahre. Wir haben ihn mit 7 Wochen bekommen. Aufgewachsen ist...
Oben Unten